Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haftstrafe für Computerbetrug

Discussion on Haftstrafe für Computerbetrug within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Haftstrafe für Computerbetrug

Ich habe gestern ein wirklich lesenswerten Blog gefunden, indem
ein Jugendlicher beschreibt, wie er durch Computerbetrug in den Knast kam und dort auch mehrere Jahre blieb.

Es liest sich wirklich gut und ist auf jeden Fall ein passendes Thema für dieses Board, weshalb ich mich entschieden habe das mit Euch zu teilen, nicht weil hier im Forum lauter Betrüger o.ä. unterwegs sind, sondern weil fragen bezüglich cyberkriminalität, auch wenn es nicht erlaubt ist, trotzdem immer wieder mal auftauchen.
Am besten liest Ihr Euch das ganze durch, bevor Ihr auf "dumme Ideen" kommt



Lg
Neo2k4 is offline  
Old 05/03/2017, 17:41   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Das wurde schon einmal gepostet...
epvpers LUL is offline  
Old 05/03/2017, 17:48   #3

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Das wurde schon einmal gepostet...
Echt? Das wusste ich nicht, dann kann das ganze meinetwegen "geclosed" werden.
Neo2k4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Intros für 5 Euro! YT Kanaldesign für 5 Euro! Websites für 20-100 Euro! Apps für iOS
03/06/2013 - General Art - 2 Replies
Hey ich erstelle euch Intros oder Websites, nach Bedarf auch Kanaldesigns für Youtube alles nach Wunsch natürlich ;). Ausserdem auch iOS Apps für 40-500 Euro! Alles natürlich nach Wunsch... Ausserdem noch Animationen und Videobearbeitung für 5-50 Euro.
Raubkopien: Vermutlich Haftstrafe für Fälscher
11/07/2012 - Gaming News - DE - 116 Replies
Dass Nintendo wirklich ehrgeizig gegen Leute vorgeht, welche die Urheberrechte verletzen, demnach also Raubkopien erstellen und diese möglicherweise verkaufen, ist so gut wie jedem bekannt. Vor einigen Monaten bekam Justin Succees Brooks, ein 41-jähriger Brite, diese Vorgehensweise wahrlich zu spüren, da dieser selbst die Urheberrechte schwerwiegend verletzt hat. In der Zeit von 2009 sowie 2011 soll er nämlich mehrere tausend Nintendo DS-, Nintendo DSi- und Nintendo-Wii-Spiele gefälscht, auf...
Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen
04/04/2012 - Gaming News - DE - 92 Replies
Wie ein Schlag ins Gesicht traf es den britischen Studenten Liam Stacey, welcher am eigenen Leib erfahren musste, dass das Internet keinen Platz für rassistische Äußerungen bietet. Einem Bericht der BBC zufolge wurde der Student durch rassistische “Tweets” über den dunkelhäutigen Fußballspieler Fabrice Muamba zu einer Gefängnisstrafe von 56 Tagen verurteilt. Die rassistischen Äußerungen kamen infolge eines Herzstillstandes Muambas nach einem Spiel in der Premier-League, welches am 17. März 2012...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.