Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muss der Mann den ersten Schritt machen?

Discussion on Muss der Mann den ersten Schritt machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2017, 13:22   #16
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Schuhcreme View Post
einfach ihr sagen dass du sie willst. Entweder kommt ihr dann zusammen oder nicht.

Einfach, schnell, effektiv, schmerzlos.
Sowas sagt man doch nicht (zumindest früh), das zeigt man mit seinem Verhalten.

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Nein. Frauen wollen dominiert werden. Selbst wenn sie es dir täglich anders erzählen oder auch selber glauben haben sie immer den unterbewussten Wunsch danach.
Außerdem heißt Dominanz nicht, dass man die Interessen der Frau ignoriert. Im Gegenteil, in dem man sich dominant verhält tut man genau das, was jede Frau sich von ihrem Mann wünscht.
Bullshit...trifft oft zu, will ich garnichts sagen, aber du redest hier konzequent pauschal was einfach nicht stimmt. Gibt genug Frauen zb mit dominanter Veranlagung
'Apo is offline  
Old 04/23/2017, 13:25   #17

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Nö musst du nicht. Wenn Sie ne ***** ist, dann holt sie ihn schon raus :-)
BosniaWarlord is offline  
Old 04/23/2017, 15:14   #18
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Glaub es halt nicht, du Kek. Wenn ich sage jede Frau hat Titten ist das auch eine Pauschalierung, sie trifft aber nunmal zu.
Wenn man ein zweites mal drüber nachdenkt, eigentlich nein

ich stimmt dir ja sogar grundsätzlich zu, das es bei einem Großteil so ist (mit dem dominiert werden), aber man kann da nicht in 100% pauschalisierungen sprechen wie du es machst
'Apo is offline  
Old 04/23/2017, 15:49   #19




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Hey,
auf konventioneller Basis ist es so, dass der Mann den ersten Schritt in Richtung Partnerschaft macht. Ist diese Konvention veraltet oder besitzt diese noch Aktualität?

Mfg
Vom "Mann" ausgehend, denke ich das du erwachsene Menschen meinst und da ist es klar veraltet. Geht es hier allerdings um Teenies, dann musst du wohl den ersten Schritt machen.
Zeds Dead is offline  
Old 04/23/2017, 15:57   #20
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Nein. Frauen wollen dominiert werden. Selbst wenn sie es dir täglich anders erzählen oder auch selber glauben haben sie immer den unterbewussten Wunsch danach.
Außerdem heißt Dominanz nicht, dass man die Interessen der Frau ignoriert. Im Gegenteil, in dem man sich dominant verhält tut man genau das, was jede Frau sich von ihrem Mann wünscht.
Geht genau so anderesherum! Ich kenne auch Frauen, die bei der kleinsten Dominanzgeste sofort Gastig werden. Die wollen es auch Unterbewusst nicht.


@OT Ich für meinen Teil halte es für Schwachsinnig, dass "Mann" den ersten Schritt machen muss. Das kommt für mich ganz darauf an, wie es passt. Eine Frau (o. Mann da Bi), die von mir erwartet, dass ich sie anspreche und nach einem Date frage, weil sie nicht auf mich zukommen will, da "Mann" das ja machen muss, ist bei mir eh unten durch. Auf so eine Beziehung habe ich mich eingelassen, zu lange und viel zu jung und es ist den Bach runtergegangen.

Aber... Das muss jeder selbst wissen. Jeder Mensch tickt anders. Kein Mensch kann jeden Menschen perfekt psychologisches Beschreiben. Vor allem nicht, wenn man ein ganzes Geschlecht in eine Schublade steckt.

Quote:
Ich bin ein Internetkind, ich möchte mich so langsam in die weite Welt raus trauen.
Kann ich nicht nachvollziehen, die Welt könnte beschissener z.Z. nicht sein.

PS:

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Vom "Mann" ausgehend, denke ich das du erwachsene Menschen meinst und da ist es klar veraltet. Geht es hier allerdings um Teenies, dann musst du wohl den ersten Schritt machen.
Nicht umbedingt, ich hatte eine ehemalige gute Freundin, die von sich aus den ersten Schritt gemacht hat. Aber bei Teenies ist das echt noch schlimmer als ab Ü20. Gefühlt für mich zumindest.
Toshio Riko is offline  
Old 04/23/2017, 16:34   #21
 
Jerry B's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Vom "Mann" ausgehend, denke ich das du erwachsene Menschen meinst und da ist es klar veraltet. Geht es hier allerdings um Teenies, dann musst du wohl den ersten Schritt machen.
Bei den "Teenies" gibt es diesen "Schritt" in den meisten fällen nicht mehr. Man geht in einen Club, sauft sich an und wartet ab. In den meisten Fällen kommen die angetrunkenen Mädchen dann zu einem.

Ich würde eher die Vorstellung dass man ein Mädchen mit Gehirn im Teenie-Alter kennen lernt als veraltet ansehen. Unter 20 Jahren ist alles Kinderkarten würde ich mal behaupten.


Also kurz gesagt: Nein ich denke nicht das der Junge den ersten Schritt machen muss. Wenn Alkohol im spiel ist (und das ist er fast immer) spielt es keine Rolle.
Jerry B is offline  
Old 04/23/2017, 17:30   #22
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Doch. Das ist noch tiefer verankert als der Sexualtrieb, bei jeder Frau.



Wie gesagt muss sie davon nichts wissen. Und es ist auch ganz normal dass sie es rrst recht nicht zulässt, wenn du der übelste Beta bist. Zudem wird sie immer versuchen dich weiter zu betaisieren auch wenn es genau das ist was eure Beziehung zerstören wird wenn du dich darauf einlässt.
Wie gesagt, das gleiche gilt genau so auch für Männr. Sie würden es nur nicht gerne zugeben wollen, dass es mal ganz angenhm ist, sich zu unterwerfen... Nicht der Unterwerfer sein

Und trotzdem, Instinkt hin oder her, trotzdem gibt es Abweichungen. Sonst würde es mir ja gefallen, jemanden zu "Leiten", in der Beziehung oder sonst wo. Tut es aber nicht.

Und ich bezweifel, dass etwas tiefer Verankert sein kann, als der Sexualtrieb, da der Sexualtrieb mit zur Erhaltung der Gattung gehört und gleichzeitig dem Überleben gilt, da die Jungen für das Rudel sorgen, wenn die Eltern schwächer werden. Nichts ist stärker als dieser Trieb, dieser Instinkt. Ich glaube kaum, dass eine Frau sich lieber Dominieren lässt, als keine Nachkommen zu zeugen. :/
Toshio Riko is offline  
Old 04/23/2017, 17:37   #23

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post

Ich glaube kaum, dass eine Frau sich lieber Dominieren lässt, als keine Nachkommen zu zeugen. :/
Das passiert Tag täglich.
Ist der zitierte Satz so richtig? müsste das "keine" nicht weg?

Wir haben eure Meinungen verstanden jetzt braucht ihr hier net tot zu bashen.

Die Statistik sagt für einzelnen nichts aus!
Somit hat sich eure Diskussion erledigt.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 00:19   #24
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Ich habe keine Lust dir alles zu erklären, ließ dich gefälligst selber ein.

Was der " freie Wille" der Person möchte ist irrelevant. Wenn deine Freundin dir sagt sie liebt dich nicht mehr weiß sie selber nicht wieso. Sie lässt sich von ihren Gefühlen leiten und diese sind so weil sie dich erfolgreich betaisiert hat und deine sexuelle Anziehungskraft ihr gegenüber erlischt. Das es nicht einfach ist ein Alpha-Verhalten zu zeigen liegt in der Natur des Ganzen.

Ja, weil du eben kein Alpha bist bzw. du dich nicht wie einer verhälst. Dass ist auch der Grund dafür dass du vergleichsweise extrem wenige Frauen abkriegst im Vergleich zu den "Arschlöchern".

Der Trieb einer Frau den Mann zu betaisieren kommt davon, dass er sie, nachdem er ihr ein Kind gemacht hat, beschützen soll. Und das ist sehr viel wichtiger als dass überhaupt ein Kind gezeugt wird. In der Urzeit war eine Frau mit Kind ohne Beschützer dem Tod geweiht.
Du kennst mich also persönlich? Interessant. Aber danke, dass du mich direkt so beleidigend tust. (PS: Ich bin immernoch Bisexuell, was juckt es mich, mit wie vielen Frauen ich es treibe? Hab ich für einen Ego-Push nicht nötig )

Quote:
Die Statistik sagt für einzelnen nichts aus!
Somit hat sich eure Diskussion erledigt.
Damit hat nAsty es auf den Punkt gebracht. Ende und aus. Weitere Antworten werde ich gekonnt ignorieren.
Toshio Riko is offline  
Old 04/24/2017, 15:37   #25
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Und wie erklärst du dir dominante Frauen bzw devote Männer Yung Hurn?
Denn ja, das gibt es. Das ist halt der Punkt, was du sagst mag bei 80% zutreffen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Zu sagen es ist bei jeder Frau zu 100% tief veranktert devot zu sein und es gibt nichts anderes...kein Plan...weiss nich ob das ein Troll ist oder dein Ernst
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Nexon Anmeldedaten] Schritt für Schritt
05/28/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Account Daten 1. Du gehst auf die Combat Arms EU Page. 2. Dann gehst du oben rechts auf: "My Account" & nun loggst du dich mit deinen Daten ersteinmal ein. 3. Nun klickst du auf den Button "Nexon Cash". 4. Wähle das Land "Germany" aus & setze den Punkt vor "Moneybookers".http://www.abload.de/img/ unbenanntki57.png 5. Klicke auf "Next" & wähle einen "beliebigen Betrag" aus, dann wieder auf "Next" & dann "Charge". http://www.abload.de/img/19d8t.pnghttp://www.ablo ad.de/img/28hxt.png
[RELEASE] .: Schritt für Schritt zum WarRock Pro :.
10/14/2010 - WarRock - 24 Replies
Ein japanischer WarRock-Spieler hat vor ca. einem Jahr ein ganzes Buch über WarRock geschrieben. Er spielte damals 5 Jahre. Er hat nun aufgehört, arbeitet aber nun an einer Erweiterung des Buches. Ich habe ihn kontaktiert und das Buch (hat damals 50€ gekostet) erhalten. Auf seinen Wunsch hin, habe ich das Buch gekürzt und als "kostenlose" Version veröffentlicht. Ihr findet es im Anhang. Ich denke, ein VT ist nicht nötig. Falls doch, werde ich ihn natürlich hinzufügen. Download: Schritt für...



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.