Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mindfuck: Müdigkeit überspringen

Discussion on Mindfuck: Müdigkeit überspringen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
Mindfuck: Müdigkeit überspringen

Ich habe immer das Problem dass mein Schlafrythmus sich schnell ins negative ändert und ich dann eben zu den falschen Zeiten müde bin.

Bin zb. morgens platt weil ich nachts kaum schlafe, nach der Schule dann so müde dass ich fast schlafe. Muss mich dann zwingen wach zu bleiben, damit ich dann hoffentlich abends müde bin.

Komischerweise wenn es dann aber abends ist, bin ich auf einmal wieder hell wach und kann wiederrum nicht schlafen, bin wieder die Nacht wach und dann in und nach der Schule wieder totmüde.

Die Frage die sich mir stellt ist, wie kann das sein, dass der Körper Müdigkeit überspringen kann? Müdigkeit ist doch die Folge von Verschleiß und Energiemangel, das kann man doch nicht wegzaubern? Ein Akku lädt sich doch auch nicht zwischendurch von selbst wieder auf während er den ganzen Tag entleert wird?
Schuhcreme is offline  
Old 04/19/2017, 23:07   #2
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Ich könnte dir helfen, wenn du eine Frau wärst.
Sutu-Kun is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2017, 23:09   #3

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Klar kannst du es.
Der Körper kann auf alles reagieren und das tut er.
Er kann aber nicht in Sekunden umschalten, das kennst du vlt von der Arbeit oder der gleichen.

Arbeitest du stark und machst eine Pause stellt sich dein Körper auf Erholung um und fährt seine Regeneration. Wenn du jetzt aber doch wieder Arbeiten musst wird es schwer für dich aber nach kurzer zeit bist du wieder auf Arbeits Modus und wenn du dann wieder aufhörst brauchst du wieder eine weile.

Das ist mit der Müdigkeit und auch mit dem Schmerz so.
Dein Körper schüttet die Botenstoffe aus die du halt brauchst und wenn du doch nicht schlafen gehst schüttet er wiederum andere Hormone aus die dir helfen wach zu bleiben.
nÂsty. is offline  
Old 04/19/2017, 23:12   #4
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Schuhcreme View Post
Ich habe immer das Problem dass mein Schlafrythmus sich schnell ins negative ändert und ich dann eben zu den falschen Zeiten müde bin.

Bin zb. morgens platt weil ich nachts kaum schlafe, nach der Schule dann so müde dass ich fast schlafe. Muss mich dann zwingen wach zu bleiben, damit ich dann hoffentlich abends müde bin.

Komischerweise wenn es dann aber abends ist, bin ich auf einmal wieder hell wach und kann wiederrum nicht schlafen, bin wieder die Nacht wach und dann in und nach der Schule wieder totmüde.

Die Frage die sich mir stellt ist, wie kann das sein, dass der Körper Müdigkeit überspringen kann? Müdigkeit ist doch die Folge von Verschleiß und Energiemangel, das kann man doch nicht wegzaubern? Ein Akku lädt sich doch auch nicht zwischendurch von selbst wieder auf während er den ganzen Tag entleert wird?
In Reddit gibts ein board das sich ELI5 nennt, Explain Like I am 5 vll solltest du dort mal deine Frage stellen perfekt für solche Fragen
_geforce_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2017, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
In Reddit gibts ein board das sich ELI5 nennt, Explain Like I am 5 vll solltest du dort mal deine Frage stellen perfekt für solche Fragen
ich bin aber schon genau 4,4 mal 5 mein Sohn
Schuhcreme is offline  
Old 04/20/2017, 00:11   #6



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Schuhcreme View Post
ich bin aber schon genau 4,4 mal 5 mein Sohn
Lern lesen und entferne dich von epvpers, das klappt dann sicher mit dem Schlaf.

Denk nicht an Situationen, denk an Träume oder son Kram.
epvpers LUL is offline  
Old 04/20/2017, 00:23   #7
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Schuhcreme View Post
ich bin aber schon genau 4,4 mal 5 mein Sohn
Ups, hab völlig vergessen das man da nur Fragen stellen darf wenn man 5 ist, hätte eher gedacht explain like I am 5 heißt man solle es eine Antwort bekommen die simpel ist. Zumal das nichts damit zu tun hat wie alt man sein kann/soll/muss um Fragen zu stellen.

Aber das weiß ja jemand der 4,4 mal 5 Jahre alt ist
_geforce_ is offline  
Old 04/20/2017, 13:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Ups, hab völlig vergessen das man da nur Fragen stellen darf wenn man 5 ist, hätte eher gedacht explain like I am 5 heißt man solle es eine Antwort bekommen die simpel ist. Zumal das nichts damit zu tun hat wie alt man sein kann/soll/muss um Fragen zu stellen.

Aber das weiß ja jemand der 4,4 mal 5 Jahre alt ist
so, du hast also wirklich diesen Post ernstgenommen? Schäm dich mein Sohn
Schuhcreme is offline  
Old 04/20/2017, 17:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 131
Received Thanks: 83
Bei sowas entweder Kaffee, Energy Drinks oder Speed nehmen.
Letzteres hält länger.
Bei mir immer vor Lern-Sessions
Daisy20 is offline  
Old 04/20/2017, 17:05   #10







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
WICK MediNait drei Nächte lang einnehmen. Hat mir auch geholfen den Rhythmus wieder in den Griff zu bekommen.
ZENS!ERT is offline  
Old 04/20/2017, 17:49   #11
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
WICK MediNait drei Nächte lang einnehmen. Hat mir auch geholfen den Rhythmus wieder in den Griff zu bekommen.
ohne eine Grippe/Erkältung zu haben?
Against All Odds is offline  
Old 04/20/2017, 17:51   #12







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
ohne eine Grippe/Erkältung zu haben?
Jupp, man schläft wie ein Baby. 👶
ZENS!ERT is offline  
Old 04/20/2017, 23:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 87
Received Thanks: 6
ist da nicht Codein oder so drin?
Schuhcreme is offline  
Old 04/21/2017, 00:28   #14
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
heute haben diese pseudo wissenschaftler von yt ein video dazu hochgeladen


mach untertitel an, wenn du kein englisch verstehst
weirdo61 is offline  
Old 04/23/2017, 07:26   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Ich kenn das Diggi.
Es ist 7:25, eine Zeit, in der ein normaler Mensch aufwacht. Aber nein, ich geh jetzt gleich erst schlafen. #fuckthesystem
.Versace is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es geht um Müdigkeit
08/10/2011 - Allods - 1 Replies
Hallo, habe gehört wenn man eine woche lange nicht aktiv ist bekommt man Müdichkeit für die gesamte Woche,aber was wird damit genau gemeint.Darf ich mit Char einlogen aber nicht kämpfen oder überhaupt ganze Woche lang nicht einloggen.
Müdigkeit
06/06/2010 - Off Topic - 37 Replies
Huhu :( Obwohl ich täglich zwischen 12 und 16(!!) stunden schlafe komm ich einfach nicht aus dem bett. Das ist aber vorallem nur beim Aufstehen so...sobald ich meine 3-4 Tassen Kaffee intus habe gehts wieder. Kennt das jemand bzw hat jemand das Problem gelöst bei sich :/?
[Spiel] Mindfuck
05/15/2010 - Off Topic - 164 Replies
Also.. da der liebe S.A.L.O.M.O.N den letzen Mindfuck Thread geclosed hat.. mach ich nen neuen :P Regeln: Ø Erst ein neues bild posten bis das vorherige gelöst wurde. Ø Wenn es nicht erraten wird, neues Posten. xD Ich fang an :awesome: http://icarus.shitbrix.com/content/119/resized/mo vie-posters-1829.jpg?1267151896
MindFuck - When you see it...
05/13/2009 - Off Topic - 118 Replies
Hey, Da die SuFu nichts ergeben hat, und ich finde das so ein Topic unentbehrlich ist: MindFuck - When you see it, you'll shit bricks! Wie es geht: Jemand postet ein Bild, auf dem etwas lustiges/überraschendes drauf ist, dass man jedoch erst nach längerem Suchen findet. Wer herrausfindet, was darauf so lustig/überraschend ist, postet das nächste. Bild Nr. 1:



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.