Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NoFap - Eure Meinung/Erfahrung

Discussion on NoFap - Eure Meinung/Erfahrung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
NoFap - Eure Meinung/Erfahrung

Jo, tach zusammen.

Bin per Zufall Mal auf den "NoFap" Trend gestoßen. Was sagt ihr dazu und/oder habt ihr damit sogar schon Erfahrungen?
Finde das Thema eig. ganz interessant, aber 90 Tage auf Masteubieren und ****** verzichten (nicht auf ***!) klingt schon heftig.
Afrozilla is offline  
Old 04/02/2017, 11:10   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sicher, dass das *** nicht mit einbezieht? Wenn du 90 Tage jeden Tag *** hast, wo ist dann die Herausforderung?

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/02/2017, 11:15   #3


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Meine Eier schleifen so schon auf dem Boden, nach den 90 Tagen könnte ich dann sicher drauf hüpfen. Wäre ein Versuch wert.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2017, 12:17   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Habe es mal einen halben Tag lang geschafft aber dann wurde der Druck einfach zu groß



Wenn man vorher 12x pro Tag wixxt kann das schon eine Herausforderung sein.
So ein Unsinn...
Aimless Angel is offline  
Old 04/02/2017, 12:32   #5
 
Jeta​'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 53
Received Thanks: 69
Finde diese "Trends" meistens so schwachsinnig, was genau soll das denn bringen? Es gibt Leute, die ihr Leben lang darauf verzichten, bzw. sowas als "Haram" ansehen und es deswegen nicht tun, sowas ist für mich kein Trend sondern eine Lebenseinstellung, soll jeder für sich entscheiden, aber sehe irgendwie keinen Sinn bei diesem "NoFap-Trend".
Jeta​ is offline  
Old 04/02/2017, 14:13   #6
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
War diese NoFap Bewegung nicht auch **** Induced erectile disfunction zurückzuführen?
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2017, 15:01   #7
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2016
Posts: 269
Received Thanks: 805
Interessantes Thema aber wer auch immer sich solchen Gefahren aussetzt ist doch komplett lebensmüde. Ein Mann hat seine Bedürfnisse und diesen sollte er auch nachgehen dürfen - egal wann, egal wo. Alles Andere ist reine Gefährdung.
gοd is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2017, 16:16   #8
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Hast du deshalb deinen Mod Rank aufgegeben?

B2T: Spätestens nach 4 Tagen ohne fappen hat man feuchten Traum und dann ist die NoFap challenge auch schon verkackt.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2017, 16:33   #9
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Hast du deshalb deinen Mod Rank aufgegeben?

B2T: Spätestens nach 4 Tagen ohne fappen hat man feuchten Traum und dann ist die NoFap challenge auch schon verkackt.
Das stimmt so nicht. Wann und ob ein feuchter Traum auftritt, hängt nicht unbedingt davon ab, wie lange du nicht mehr nen Orgasmus hattest.

Ich habe selbst schonmal versucht, so lange wie möglich ohne Fappen/****/*** durchzuhalten und habe nach 60 Tagen aufgegeben. Einen feuchten Traum hatte ich nicht in dieser Zeit.

Jedoch kann ich bestätigen, dass die ersten 2 Wochen die totale Qual waren und ich bei einem Gedanken an *** w/e direkt gespürrt habe, dass ich nen ***** bekomme. Danach gabs so eine Flatline, bei der sich egal, an was du gedacht hast, nichts getan hat. Ging so ca 2-3 Wochen. Während der Flatline und bis zum Ende der 60 Tage, hatte ich durchaus ein klareren Kopf, hab Dinge viel anders wahrgenommen.
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2017, 18:25   #10




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich würde *** schon mit einbeziehen. Natürlich ebenfalls nur zwischendurch. Gehen wir Mal von 1x/Woche *** aus. Ansonsten kein Fappen, kein ****, nichts. Das es ungesund ist, generell keinen Orgasmus zu haben, egal ob Hand oder Frau, sollte jedem bewusst sein. Daher auch nur der *** dazwischen.
Aber Mal ehrlich, als ob nicht jeder Kerl Safe min. jeden zweiten Tag Hand anlegt. 😃

Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Hast du deshalb deinen Mod Rank aufgegeben?
Du hast es erfasst. Bin der Aufgabe eines Moderators nicht gewachsen, während ich eine NoFap Challenge durchziehen.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2017, 18:44   #11
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Ich denke es geht nicht so sehr darum nicht zu fappen sondern eher darum von **** wegzukommen , da **** auf dauer einfach nicht gut ist.
Ich denke das sollten auch eher die Leute machen die ohne **** gar nicht mehr fappen können...
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2017, 18:49   #12
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Das mit der NoFAP challenge hat viele Vorteile, nach einer Woche steigt der Testosteronspigel schon um 40%, das hat viele Vorteile, z.B ist man viel motivierter und man ist viel Energiegeladener ( Für Krafttraining sehr wichtig ).
Es hat aber auch viele weitere Vorteile. Ich hab auch selber viel Erfahrung damit gemacht und kann nur sagen, dass es extrem schwer ist, aber sich auf jeden Fall lohnt.

Quote:
Originally Posted by ThoughtfulDev View Post
Ich denke es geht nicht so sehr darum nicht zu fappen sondern eher darum von **** wegzukommen , da **** auf dauer einfach nicht gut ist.
Ich denke das sollten auch eher die Leute machen die ohne **** gar nicht mehr fappen können...
Nein, garnicht fappen, **** odernicht macht da kein Unterschied
wladi0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 00:09   #13

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
valnar nach 1h ohne fappen


k
Panzerjäger is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/03/2017, 01:23   #14

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
Habe vor ca. einem Jahr damit angefangen und seit dem auch keinen ***** mehr geschaut, meine längste Streak no fap waren 64 Tage. Die ersten Wochen waren schon hart, nach einer Zeit aber lässt das ganze nach. Was ich erstaunlich fand, war das ich am Ende Frauen sexuell Attraktiv fand mit denen ich nicht einmal was im Traum angefangen hätte. Kann eigentlich jedem nur empfehlen das auch mal auszuprobieren besonders no ****.
CR0Zzz is offline  
Old 04/03/2017, 07:01   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Jeta_ View Post
Finde diese "Trends" meistens so schwachsinnig, was genau soll das denn bringen? Es gibt Leute, die ihr Leben lang darauf verzichten, bzw. sowas als "Haram" ansehen und es deswegen nicht tun, sowas ist für mich kein Trend sondern eine Lebenseinstellung, soll jeder für sich entscheiden, aber sehe irgendwie keinen Sinn bei diesem "NoFap-Trend".
Unsinnig? Nach 2 Wochen ist der Testosteronhaushalt merklich gestiegen aber klingt nach 1 monat wieder ab. Du gehst auch offensiver auf frauen zu bzw. mit einer höheren selbstsicherheit was die das abchecken einer frau erleichtert.
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hypnose/Blitzhypnose (Eure meinung/Erfahrung)
09/30/2013 - Off Topic - 12 Replies
Ich würde gerne wissen, was ihr vom Thema Hypnose/Blitzhypnose & co. haltet. Angeblich (Ich sage bewusst angeblich, weil ich keine Erfahrung damit habe), soll ja bei der Blitzhypnose durch das auslasten der Aufmerksamkeit zu 100%, die möglichkeit gegeben sein, durch ein unerwartetes/überraschendes ereignis die möglichkeit gegeben sein kurz auf das Unterbewusstsein "zuzugreifen" und beispielsweise mit einem wort wie "Schlaf" eine Hypnose hervorzurufen. Man sieht ja immer beispielsweise nen...
[Gewinnspiele] Eure Meinung/Erfahrung ist gefragt.
09/22/2013 - Off Topic - 15 Replies
Huhu. Sehe jetzt schon seit Jahren immer wieder Gewinnspiele, bei denen es um Psc's bis zu 100€ oder anderes geht und man dafür jediglich kommentieren muss um teilzunehmen. Ich finds unvorstellbar, dass soviele Leute ihre Paysafecards verschenken, vorallem unter dem Grund: Keinen Nutzen. Meine Frage an euch: Habt ihr schonmal bei so ner Verlosung mitgemacht und tatsächlich was gewonnen? Mich interessiert einfach ob tatsächlich Leute ihre 50er,100er usw Pscs rausgeben, oder einfach Thanks oder...
Eure Meinung zu Clixsense? - Jetzt testen und Erfahrung posten.
09/11/2012 - Off Topic - 7 Replies
Eure Erfahrungen mit Clixsense sammeln und gerne weitergeben. Mein tägliches Einkommen: http://i.epvpimg.com/OjK1g.jpg Das kannst auch Du ! - Alle Infos auf Facebook & per PN !



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.