Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Urlaub machen?

Discussion on Wo Urlaub machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Wo Urlaub machen?

Hi all,

ich habe es dieses Jahr endlich mit meinen Freunden geschafft zeitgleich im Juni für 3 Wochen Urlaub zu kriegen und deshalb haben wir uns entschlossen gemeinsam zu 5. (ohne Freundinnen) für ca 14 Tage in den Ausland zu fliegen und sich zu erholen.

In erster Linie geht es uns um den Strand und die Sonne also 30 Grad Außentemperatur erwarten wir schon =)

Da nicht jeder ein Mega großes Budget zu Verfügung hat, sind wir natürlich an den gebunden, der am wenigsten zur Verfügung hat und das wären maximal 800€ (für die Buchung abgesehen vom "Taschengeld" vor Ort)

Somit beschränkt sich natürlich die Auswahl und sowas wie Mexiko oder Thailand fällt leider aus,
Türkei wäre preis-Leistungs-technisch wahrscheinlich am besten da haben wir uns aber einstimmig aufgrund der momentanen Situation dagegen entschieden, nicht weil wir Angst vor Anschlägen haben oder so, sondern einfach aus dem Grund, weil wir uns da als "deutsche" nicht willkommen fühlen Strichpunkt Politik.

In die engere Auswahl hat es bis jetzt Ägypten, Griechenland und Spanien geschafft, wobei wir in Ägypten für knapp 700€ 14 Tage in einem top bewerteten 5* Hotel all inkl kriegen und das ist bis jetzt schwer zu toppen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
War jemand von euch in Ägypten in Hurghada und kann evtl etwas Feedback dazu abgeben (wir sind alle zwischen 25-29 Jahre alt)
Wie sind die Aktivitäten so vor Ort Bzw welche Möglichkeiten gibt es dort für Jugendliche?

Wart ihr evtl auch schon mit einer Gruppe Urlaub machen und könnt uns noch andere Orte empfehlen, wo wir suchen könnten?

Urlaubsbeginn wäre 15.06

Lg Neo
Neo2k4 is offline  
Old 03/28/2017, 14:27   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ägypten ist die allgemeine Situation aber auch nicht allzu entspannt, dort wird auch häufig geraten das Hotelresort nicht zu verlassen.

Legt ihr in eurem Urlaub mehr Wert auf Entspannung oder Vollsuff ?
Bananenwerfer is offline  
Old 03/28/2017, 14:32   #3

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ägypten ist die allgemeine Situation aber auch nicht allzu entspannt, dort wird auch häufig geraten das Hotelresort nicht zu verlassen.
Dessen sind wir uns bewusst, deshalb habe ich extra dazu geschrieben, dass wir weniger Angst vor einem anschlag o.ä. haben, sondern uns in der Türkei momentan einfach nicht willkommen fühlen.
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Legt ihr in eurem Urlaub mehr Wert auf Entspannung oder Vollsuff ?
Schwierige Frage wir haben uns vorgenommen nicht allzuviele Tage nüchtern zu sein, soll jetzt aber auch kein 24/7 hardcore besäufniss werden aber um die Frage möglichst präzise zu beantworten würde ich sagen 60% Alk. und 40% Entspannung
Neo2k4 is offline  
Old 03/28/2017, 14:32   #4

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Möchtet ihr auch raus aus einem Resort? Also wandern/klettern what ever?
Lemmli is offline  
Old 03/28/2017, 14:34   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Spanien ist auch immer möglich. Sehr gutes Land zum feiern, freie Cannabispolitik und schöne strände.
Peter 3957 is offline  
Old 03/28/2017, 14:36   #6

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Möchtet ihr auch raus aus einem Resort? Also wandern/klettern what ever?
Wandern, klettern eher weniger aber zB eine quadtour o.ä. Auf jeden Fall

Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
Spanien ist auch immer möglich. Sehr gutes Land zum feiern, freie Cannabispolitik und schöne strände.
Stimmt aber da muss man wesentlich mehr Geld einplanen, da die Verpflegung in dieser Preisklasse bei All inclusive (insbesondere Getränke) eher mau sind
Bezüglich des weeds bin ich der einzige aus meinem Freundeskreis der ab und zu einen raucht von daher ist das für mich in diesem Fall kein schlagfertiges Argument
Neo2k4 is offline  
Old 03/28/2017, 14:40   #7

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168


Bulgarien - am Goldstrand.
Schau mal in den Link. Super Lage. Warm und Party mit 60% ist mit drin.
Lemmli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 14:43   #8
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Italien, Marocco (auch sehr schön und sicher). zudem viel Natur.
Peter 3957 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 15:07   #9
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
cypern ayia napa, kannst an jedem ecken quads mieten und damit hin und her düsen. geile locations am abend zum party machen, wasser schön blau und klar - man sieht bis zum boden ausserdem überdurchschnittlich viele schöne frauen.

ansonsten kann ich noch spanien, alicante empfehlen.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 22:01   #10

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,813
Received Thanks: 1,813
War Mal vor langer Zeit in Hurghada und zu der Zeit standen schon bereits mehrere Wachen mit ner AK am Eingang des Hotels

mfg
Nevada' is offline  
Old 03/29/2017, 02:13   #11


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Ich kann auch vor allem Spanien und Bulgarien empfehlen. Genug Aktion und erschwinglich. Wenn ihr wollt schaut mal nach einer Ferienwohnung. Bei 5 Personen kann die schnell billiger sein als für jeden ein Hotelzimmer.

Weiß ja nicht ob ihr eher Strand, Landschaft (Aussicht) oder Stadt, Dorf wollt.
vdd is offline  
Old 03/29/2017, 09:35   #12

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Spanien oder Ibiza
.Max.™ is offline  
Old 03/29/2017, 09:40   #13
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by ¥Ki®ã¥ View Post
Spanien oder Ibiza
spanien oder ibiza, aaaaaaalles klar. zum glück ist ibiza ja keine insel die zu spanien gehört


bzw. ibiza ist nice wenn man connections hat oder eine dame ist (mindestens 8+), ansonsten kann man auch nach alicante und mit dem boot mal nach ibiza, ist aber nicht wirklich geil. die clubs verlangen kranke preise für den eintritt und naja, so geil sind die partys dort auch nicht.
schamon is offline  
Old 03/29/2017, 19:15   #14
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
also ich habe schon öfters partyurlaub mit meinen bois gemacht und muss sagen: in bulgarien war es bisher am geilsten
Blackbirds is offline  
Old 03/29/2017, 22:38   #15

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Thx für die zahlreichen Antworten, wir haben nun gebucht
Ägypten, Hurghada , Makadi Bay
Hotel sunwing waterworld
14 Tage, 5* Hotel, All inclusive für 610€ p.P.
Preis Leistungs-technisch haben wir nichts besseres gefunden.


Warum wir uns dafür entschieden haben:
-preis Mega günstig
-mit 82% gut Bewertetes Hotel
-Wetter- und Wassertemperatur ist top
-mehrere Restaurants, Bars all inclusive bei einem sehr großen Komplex
-Hoteleigener Strand + Kostenlose liegen und Schirme
-mehr "Taschengeld" für den Urlaub aufgrund des günstigen Preises
Lg
Neo2k4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich machen im Urlaub?
07/07/2016 - Off Topic - 27 Replies
Servus, hab jetzt kurfristig nächste Woche Urlaub, was soll ich machen? Ins Ausland fahren Urlaub machen fällt aus, da L17
Wo guten Urlaub machen?
07/12/2015 - Off Topic - 16 Replies
Hey, wo kann man guten preiswerten Urlaub machen? Es ist ein Familienurlaub mit ~500€ p.P.. Ziel ist egal. Soll eher ruhig sein.
Urlaub machen - nur wo? Tipps bitte.
09/17/2013 - Off Topic - 60 Replies
Es geht nun langsam richtung Sommer und Ferien. Da möchte man schonmal ein par Tage Urlaub mit den guten Freunden machen. Nur wo? Wollte hier mal mit Euch diskutieren und Tipps austauschen. Meine Ansprüche: Recht Preiswert (Egal ob Hotel, Ferienhaus oder Camping; so ca. 10 Personen) Warmes Land, Meer Disco, gutes Bier, aber auch ein wenig Kultur kann gern dabei sein Auf Malle einfach AI würde mir auch einfallen, aber davon würde ich gern etwas Abstand nehmen (könnt Ihr aber auch gern...
Wo Urlaub Machen? Türkei/Griechenland
08/03/2012 - Off Topic - 92 Replies
Türkei Griechenland
Günstig Urlaub machen?
07/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey, also, es ist in Planung mit 3-4 Freunden mal Urlaub zu machen, natürlich is das Budget nicht gerade hoch, deshalb würd ich gern mal wissen ob von euch vielleicht jemand eine Idee hat, wo man hin kann für wenig Geld, und wo man auch gut was starten kann, für WENIG! Geld, es muss nicht unbedingt ein 5 Sterne Hotel in Dubai sein, sollte aber schon so sein das man All inClusive hat, und jeden Tag Party machen kann, viel Sonne hat, und am allerbesten wäre natürlich in der Saison. Also, wenn...



All times are GMT +1. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.