Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal - Bankkonto Zurückbuchen

Discussion on Paypal - Bankkonto Zurückbuchen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Paypal - Bankkonto Zurückbuchen

Hey alle,

ich bin gerade dabei mein Summoners War account über Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen und hab bereits über die Nacht zwei Interessenten gefunden.
Bezahlt wird über Paypal oder Überweisung auf Bankkonto.
Ich weiß, dass es dem Käufer über Paypal offen steht, das Geld zurückzubuchen, also im Endeffekt um mich zu scammen.
Wie ist es aber wenn ich das Geld bekomme und es direkt über Paypal auf mein Bankkonto sende. Kann der Käufer das Geld dann immer noch zurückbuchen? Bekomme ich dann eine Minus-Saldo oder kann der Käufer das Geld dann nicht zurückbuchen?

Wie wäre es am sichersten zu traden? Als Überweisung aufs Bankkonto?

€dit: Kann der Käufer auch das Geld von Paypal zurückziehen, wenn er von Paypal zum Bankkonto überwiesen hat?
S7ZY is offline  
Old 03/24/2017, 14:08   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Bei Ebay Kleinanzeigen immer Überweisung. Es sei denn du kaufst was, dann PayPal
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 14:10   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
Ja, er kann das Geld immer wieder zurückziehen, somit bist du im Minus. PayPal ist ebend unsicher bei virtuellen Gütern.
Goku. is offline  
Old 03/24/2017, 14:13   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Bei Ebay Kleinanzeigen immer Überweisung. Es sei denn du kaufst was, dann PayPal
und wie sieht es aus, wenn der Käufer zum Überweisen auf mein Bankkonto es über Paypal macht? Gleiche Risiken?
S7ZY is offline  
Old 03/24/2017, 14:47   #5
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,544
Received Thanks: 2,781
Von Paypal auf Bankkonto überweisen? Wie soll er das machen? ;D
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 14:52   #6

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Von Paypal auf Bankkonto überweisen? Wie soll er das machen? ;D
ohh ok, dachte man kann von Paypal auch zu Bank überweisen (fremdkonto), geht wohl nur andersrum.

Ok danke für eure Hilfe.
S7ZY is offline  
Old 03/24/2017, 15:04   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
ohh ok, dachte man kann von Paypal auch zu Bank überweisen (fremdkonto), geht wohl nur andersrum.

Ok danke für eure Hilfe.
No, nur vom eigenen PayPal - Konto auf das eigene Bankkonto.
Rikkami is offline  
Old 03/24/2017, 15:07   #8

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Kann der Käufer das Geld dann immer noch zurückbuchen? Bekomme ich dann eine Minus-Saldo oder kann der Käufer das Geld dann nicht zurückbuchen?
Ja, dein Paypal-Konto ist dann im Minus, ist mir auch schon passiert.
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Wie wäre es am sichersten zu traden? Als Überweisung aufs Bankkonto?
Dich persönlich mit dem Käufer zu treffen und Bargeld zu verlangen. Darauf wird doch auch immer bei Kleinanzeigen hingewiesen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 03/24/2017, 16:13   #9

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Wenn die Person ein Verifizierten PayPal Account hat wird sie auch ein Bank Konto haben.

Soll dir das Geld auf dein Konto Überweisen.
Wenn das Geld da ist schickst du dein Artikel weg und bist sicher.

PayPal nur als Zahlungsmittel annehmen wenn du die Person kennst oder es ein richtiger Händler ist.
Über 25€ würde ich PayPal als Zahlung nicht annehmen.
nÂsty. is offline  
Old 03/26/2017, 01:18   #10
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Lass es dir über F&B schicken.
Roquan is offline  
Old 03/26/2017, 01:24   #11

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Lass es dir über F&B schicken.
F&B?

Auch per Family & Friends kann man ganz leicht das Geld zurück ziehen.

Meine Empfehlung, selber wenn ich was Kaufe sehr praktisch, aber wenn ich was Verkaufe niemals Paypal!!

Paypal ist leider als Empfänger sehr unsicher, gerade dann wenn es sich um Virtuelle sachen handelt


Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Wie ist es aber wenn ich das Geld bekomme und es direkt über Paypal auf mein Bankkonto sende. Kann der Käufer das Geld dann immer noch zurückbuchen? Bekomme ich dann eine Minus-Saldo oder kann der Käufer das Geld dann nicht zurückbuchen?

€dit: Kann der Käufer auch das Geld von Paypal zurückziehen, wenn er von Paypal zum Bankkonto überwiesen hat?
Ja & Ja.

Wenn du direkt auf dein Bankkonto Abbuchst hast du einfach Minus auf dein Paypal Konto und musst es begleichen.


Ja, ist egal wie er Zahlt über Paypal alles ist recht unsicher..
Paypal Bucht ja einfach nur über Lastschrift das Geld ab, du merkst davon ja gar nichts wie er überhaupt Zahlt.

Daher lass lieber das ganze paypal bei virtuellen sachen..
Rici is offline  
Old 03/26/2017, 11:55   #12
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
F&B?

Auch per Family & Friends kann man ganz leicht das Geld zurück ziehen.

Meine Empfehlung, selber wenn ich was Kaufe sehr praktisch, aber wenn ich was Verkaufe niemals Paypal!!

Paypal ist leider als Empfänger sehr unsicher, gerade dann wenn es sich um Virtuelle sachen handelt




Ja & Ja.

Wenn du direkt auf dein Bankkonto Abbuchst hast du einfach Minus auf dein Paypal Konto und musst es begleichen.


Ja, ist egal wie er Zahlt über Paypal alles ist recht unsicher..
Paypal Bucht ja einfach nur über Lastschrift das Geld ab, du merkst davon ja gar nichts wie er überhaupt Zahlt.

Daher lass lieber das ganze paypal bei virtuellen sachen..
Freunde und Bekannte.. Zeig mir mal bitte, dass es so einfach ist bei PP eine Zahlung zurück zu ziehen, wenn man es über F&F/F&B geschickt hat. Denn dies ist quasi unmöglich. Auch lustig ist, dass du sagst verkaufe niemals was mit Paypal und dann selber in der Signatur von dir ein Paypal Verkaufsthread ist.
Roquan is offline  
Old 03/26/2017, 12:01   #13

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Freunde und Bekannte.. Zeig mir mal bitte, dass es so einfach ist bei PP eine Zahlung zurück zu ziehen, wenn man es über F&F/F&B geschickt hat. Denn dies ist quasi unmöglich. Auch lustig ist, dass du sagst verkaufe niemals was mit Paypal und dann selber in der Signatur von dir ein Paypal Verkaufsthread ist.
Wenn man es nicht nutzt und nicht in der Szene unterwegs ist sollte man lieber sein Mund halten.

F&F ist das einfachste System zum betrügen aber du kennst dich ja aus.

F&f Sagt es doch schon das ist keine Dienstleistung sondern Privat verkehr.
nÂsty. is offline  
Old 03/26/2017, 12:15   #14

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Freunde und Bekannte.. Zeig mir mal bitte, dass es so einfach ist bei PP eine Zahlung zurück zu ziehen, wenn man es über F&F/F&B geschickt hat. Denn dies ist quasi unmöglich. Auch lustig ist, dass du sagst verkaufe niemals was mit Paypal und dann selber in der Signatur von dir ein Paypal Verkaufsthread ist.
Ja es ist einfach!

Socks einfach aus einen Nachbar Ort, die Zahlung wird zu 99% nicht Blockiert, und zack kannst das Geld wieder zurück ziehen > paypal unberechtigter kontozugriff
Rici is offline  
Old 03/26/2017, 12:30   #15

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ja es ist einfach!

Socks einfach aus einen Nachbar Ort, die Zahlung wird zu 99% nicht Blockiert, und zack kannst das Geld wieder zurück ziehen > paypal unberechtigter kontozugriff
Da es FF ist wird auch nicht wirklich nach geforscht, höchstens mal geguckt ob es eine andere IP war.

Rici hat 386 Trades du nur 13 und trotzdem meinst du mit halb wissen um dich zu schleudern, Mutig.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal Geld zurückbuchen
09/16/2014 - Technical Support - 9 Replies
Moin, ich wurde gerade um 35€ Paypal betrogen. Leider habe ich per FF gehandelt Frage: Wie kann ich es bzw kann ich es überhaupt zurückbuchen?
Paypal zurückbuchen verhindern?
06/18/2014 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, ich bin kurz davor meinen GW2 Account für 280€ zu verkaufen. Der Käufer möchte mir das Geld direkt per Paypal zu schicken. Wie kann ich nun sicher gehen, dass er nachdem ich ihm die Daten schicke, das Geld nicht zurückbucht und ich dann mit -280€ und ohne Gw2 Account dar stehe? Mfg
PayPal ohne Zurückbuchen?
05/19/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit PayPal zu handeln, ohne das der jenige sein Geld wieder zurückbuchen kann. Denn ich wurde auch öfters so abgezockt und lag deshalb im Minus.
Paypal zurückbuchen?
04/07/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Gude, Würde gerne meine WoD Collector Edition zurückbuchen lassen. Was würde denn passieren wenn ich einfach eine Konfliktlösung eröffne? Meint Ihr da kann ih irgendwas bei ruppen? Oder eher doch Blizzard morgen anschreiben?
PayPal-Gift-Zurückbuchen?
06/17/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man Geld, welches man per PayPal als Gift versendet hat, zurückbuchen kann?



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.