Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extremst Suizidgefährdet

Discussion on Extremst Suizidgefährdet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Extremst Suizidgefährdet

Hallo ich habe hier eigentlich schon einen Account ,aber da Privat jemand diesen Account kennt bitte ich den Support darum mir wenigstens eine Woche zu geben . Mit diesem Account wird auch nicht gehandelt oder so .Von mir aus können auch beide Accounts sofort danach gebannt werden ..

Es geht um ein Problem das ich seit 11 Jahren habe ,bin M 17 und Türke(Falls das eine Rolle spielt)

Und ich bin sehr Suizid gefährdet oder einfach nur stark depressiv .Ich war schon bei Ärzten leider haben die kaum geholfen ,die wollten eher gar nichts tun,weil es ihnen gleichgültig war .

Ich habe schon bei etlichen Psychologischen Foren gefragt leider konnte man mir da nicht helfen - sinnloses Gebrabbel.

Daher frage ich hier nach,villeicht gibt es ja jemand der sich da auskennt oder so.



Persönliches : Nein ich werde nicht gemobbt oder bin auch nicht fett oder dünn .

Es ist einfach so eine Art bleiernde Traurigkeit die ich mir nicht abschütteln kann und die mich hindert fröhlich zu sein .

Ich hatte in meinem Leben nur einen Freund ,der ist leider weg (Da er andere Freunde gefunden hat und mich ihm stich gelassen hat)

Ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so ..

Es gibt auch Mädchen die auf mich stehen ,leider bin ich zu schüchtern gegenüber Frauen .

Ich teile auch nie was (Persönliches oder sonstiges) über mich ,da ich Angst habe das die Leute mich auslachen oder denke es interessiert sie eh nicht .


Ich nehme vieles viel zu schnell persönlich und ich finde auch kaum Freunde ,die so sind wie ich ...

Findet ihr mal als Türke jemanden der Star Wars ,TWD,Grey's Anatomy,Hobbit und Herr der Ringe toll findet statt RTL oder so ...Ich hasse RTL und habe es auch nie geguckt .

Oder der gerne Nat Geo schön findet (SyFy oder 13 Street)..

Ich hasse auch Rap nicht persönlich nehmen tut mir leid ..
Ich mag eher Klassisch,wenn ich erwachsen bin will ich auch zur Oper oder zu einem Orchester gehen und mir Stücke anhören egal ob es alte oder neue sind.

Und dann noch Atheist .

Auch eigenartiger weise verabscheue ich Emotionen und Wörter wie :
Bro,digga oder solch ähnliche Ausdrucksweisen .Das meine ich zu 100% ernst .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ..

Nur meine Mutter weiß das ich Depressiv bin und sie ist auch oft traurig wegen meines Zustandes .


Außerdem bin ich sehr faul auch bezüglich Schule und so .

Ich war früher 1er Schüler bis zur 8 Klasse da bin ich abgestürzt vom Gymnasium in die Realschule ..

Wurde sogar zur Lachnummer weil ich des Öfteren eingeschlafen bin mitten im Unterricht ..

Habe auch meinen Realschulabschluss jetzt mit einem 2er Durchschnitt .

Ich bekam auch sehr viel ärger in meiner Schulzeit .Ich habe mal in einem Deutschdiktat null Fehler gehabt (War im Gymnasium) aber meine Deutschlehrerin die mich hasst hat 8 Fragezeichen aufgeschrieben(Weil sie meine Schrift nicht lesen konnte) und ich bekam eine 6 .War sogar ein Arbeit .Aber schwamm drüber aber es gab immer mehr solche Fälle und ich hielt es dort nicht mehr aus .Wenn es zu Gruppenarbeiten kam (Ich hatte da keine Freunde ) bekam ich wieder eine schlechte Note...

Oder bei Präsentationen ,ich bekam eine 3+ als Beispiel und ein anderer kam von einer 4 zu einer 2 weil die ganze Klasse ihn beschütze .




Na ist auch egal...



Manchmal gibt es aber auch tage wo ich alle Menschen um mich rum hasse ,aus diesem Grund .








Ich log mich dann mal aus ..

Bis dann EPvPers

Nur als Info ich werde mich auch nicht mehr hier anmelden .

Habt noch ein schönes Leben.

Meins ist nur am Ar sch
Nur Eine Woche is offline  
Old 03/10/2017, 14:58   #2

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Was für ein dummer Text.
Bei so einer Persönlichkeit wundert mich das gar nicht.
Anstatt an der Lösung zu arbeiten lieber immer wieder Leute finden wo man Mitleid heucheln kann.

Ich dachte hier kommt so ein Darknet Post mit " Hilfe ich ich liebe ihn aber er sticht mich immer wieder ab, ich liebe ihn aber bla bla . Helft mir"

Bist für mich ein Troll und da du nicht wieder kommst "Closed"
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2017, 14:58   #3
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Und ich bin sehr Suizid gefährdet oder einfach nur stark depressiv .Ich war schon bei Ärzten leider haben die kaum geholfen ,die wollten eher gar nichts tun,weil es ihnen gleichgültig war .

Ich habe schon bei etlichen Psychologischen Foren gefragt leider konnte man mir da nicht helfen - sinnloses Gebrabbel.
wenn du so sehr suizid gefährdest wärst, hätte dich der arzt (oh lol du warst sogar schon bei mehreren) an einen psychologen oder in eine psychiatrie eingewiesen.

schlechter bait.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2017, 15:00   #4

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn du so sehr suizid gefährdest wärst, hätte dich der arzt (oh lol du warst sogar schon bei mehreren) an einen psychologen oder in eine psychiatrie eingewiesen.

schlechter bait.
Da geben sich die Kids mit ihren Sadistischen *** Storys im Darkweb mehr mühe, da bekommt man so richtige Gänsehaut.
nÂsty. is offline  
Old 03/10/2017, 15:02   #5


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,715
Received Thanks: 267
Was ist wenn er es ernst meint? Was ihr hier betreibt ist mobbing.

Ich kann mich auch etwas mit dem text identifizieren, allerdings habe ich mein leben auf die reihe bekommen.
WoWeger is offline  
Old 03/10/2017, 15:03   #6
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Depressionen sind was ernstes aber sorry deine Beispiele sind ziemlich lächerlich und übertrieben.
cel00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2017, 15:03   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
l0lzec.

lass dich inne psychatrischen einrichtung einweisen.
Traumhändler is offline  
Old 03/10/2017, 15:04   #8

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Was ist wenn er es ernst meint? Was ihr hier betreibt ist mobbing.

Ich kann mich auch etwas mit dem text identifizieren, allerdings habe ich mein leben auf die reihe bekommen.
Guck dir den Text doch mal an der ist so was von Oberflächlich und so dämlich das nicht mal meine Mutter drauf rein fallen würde oder ernst nehmen würde.

Wenn man das sogar ernst nimmt ist das einfach Emotional überreagiert von ihm mehr nicht.

Jeder Teenie macht so eine Phase durch der eine mehr oder weniger.
Wir mobben nicht wir glauben es ihm nicht, und wer sich wegen diesen dummen Argumenten das Leben nimmt der ist nicht fürs Leben gemacht.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2017, 15:05   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Wieso sollen eigentlich Türken kein Star Wars oder Herr der Ringe mögen ?

Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2017, 15:07   #10
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Da geben sich die Kids mit ihren Sadistischen *** Storys im Darkweb mehr mühe, da bekommt man so richtige Gänsehaut.
danke für den tipp aber gruselgeschichten interessieren mich schon lange nicht mehr, bin aus dem alter raus. :-(

geniess deine jugend
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2017, 15:09   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
An den Verfasser:

Quote:
Originally Posted by Nur Eine Woche View Post

Meins ist nur am Ar sch
Bewegende Geschichte, allerdings bist du nicht der einzige, der genau so denkt.
Wenn du wirklich so sehr gefährdet bist, wie du das hier schilderst, dann wende dich an solche Hotlines bzw. kümmere dich darum, in eine Psychiatrie eingewiesen zu werde. Das ganze klingt schlimmer als es ist und kann dir wirklich helfen, ich kenne mehrere Menschen, die danach wie neugeboren waren.
Man merkt dir an, dass du schon weiter in der Entwicklung bist, deine geistige Reife ist wahrscheinlich einfach höher, als die gleichaltriger Mitschüler. Deine Interessen müssen nicht mit denen aus deiner Klasse übereinstimmen, es gibt noch Millionen von anderen Menschen, die die selben Interessen haben wie du.

Aber solltest du das hier doch noch lesen, merk dir eins.
Wenn du jetzt aufgibst, lässt du nicht nur deine Familie im Stich, die dich liebt, sondern du wirst niemals wissen, ob du es je geschafft hättest.
Keine Frage, das Leben ist meistens alles andere als einfach, aber wenn ich eine Sache gelernt habe, dann das sich jede Situation irgendwann mal ändert.
Du findest Sachen die dir Freude bereiten, du findest Freunde, die mit dir durch solche Situationen gehen und du findest auch Partner, die dich wollen, so wie du bist.
Den größten Fehler den du machen kannst, ist alles ausnahmslos negativ zu empfinden. Erfreu dich an den kleinen Dingen, denn nichts hier ist selbstverständlich! Der Schlüssel zum Glück ist deine Sichtweise und das, was du letztendlich daraus machst.
Ich wünsche dir alles gute dieser Welt!
iRezZix is offline  
Old 03/10/2017, 15:10   #12




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Nur Eine Woche View Post
Ich log mich dann mal aus ..
Bis dann EPvPers
Nur als Info ich werde mich auch nicht mehr hier anmelden .
Na dann. Email und Passwort ändern (random). Neue Accounts zu erstellen ist dir nicht gestattet.
Den Text hättest du dir sparen können.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
aufgegeben, leben, zerstört


Similar Threads Similar Threads
CoD: AW ping extremst hoch
09/08/2015 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, seit jetzt nunmehr 4 Tagen kann ich kein CoD: Aw mehr spielen, da ich dort permanent einen high ping habe. In jedem Game wird sich über mich aufgeregt... Zur PC Hardware: Core i5 4440 GTX 650Ti Asrock H97 Pro 4 16Gb DDR 1600-Mhz Ram
!*Extremst Wichtig*!
05/29/2012 - Minecraft - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ist es Extremst wichtig undzwar suche ich mal wieder 2 Plugins diese sollten können: 1) Das PvP ist für Neulinge deaktiviert für eine bestimmte Zeit die in einer Config einstellbar ist. Danach ist das PvP wieder an für diesen Spieler 2) Gibt es ein Plugin womit ich farbige kick,ban usw -Nachrichten machen kann Hauptsache eine von diesen Funktionen Ich bitte um eure Hilfe, sollte sich jemand mit Plugin Programmierung auskennen mich unter Skype adden: Mogge9911...
designeo - extremst tight
01/22/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Wir, das designeo Team, begrüßen euch recht herzlich. Wir sind 'ne riesen Truppe, bestehend aus zwei Personen. Einmal meine Wenigkeit und Finze. http://i39.tinypic.com/2qxyrdx.png "Wie läufts denn hier so ab?" Ihr teilt uns mit, was ihr haben wollt, dann geben wir Bescheid, wie viel das Ganze kosten soll. Einige Preise haben wir jetzt jedoch schon festgelegt. Signatur: 100 E*Gold
Headset raschelt extremst
08/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
servus, ich will mal nicht um den heißen brei herum reden ich habe folgendes problem: mein headset raschelt auf einmal beim reden übertrieben, so stark dass man meine stimme garnicht mehr hört, aber ich hab bissl gegooglet, bin aber iwie da nicht wirklich zu ner (hilfreichen) lösung gekommen, ich hab nur herausgefunden dass es angeblich was mit der soundkarte zu tun hat, aber davon hab ich wenig ahnung (naja was weißt wenig? garkeine.) falls das hilft; headset: roccat kulo 7.1 usb und n...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.