Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3xTS3 Server Channels!

Discussion on 3xTS3 Server Channels! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
3xTS3 Server Channels!

Hallo Leute,

Ich vergebe 3 TS³ CHANNELS (keine Server ;D) an Clans oder grps die Spaß am spielen haben und TS³ Nutzen und erforschen wollen. Unser TS kann mit bis zu 51 Slots Gefüllt werden also ist genug Platz da!

Vorraussetzungen:
min. 3 Leute die den Channel benutzen
Aktiv in dem Channel sein sonst wird er weiter vergeben

Gegenleistung:
NIXXX!!! Ja gar nix!

Bei Bedarf PM an me!
Die Daten erhaltet ihr per PM (insofern ihr interresse habt und alles erfüllt)

mfg MCN
MC Nihilus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 2 Server meherere Channels
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich habe mir heute einen 2 Root Server geholt und habe den ganzen Tag über versucht einen 2 Channel einzurichten ist soweit kein problem ist Online. Jetzt kommt das aber also CH1 kann ich mich ohne Probleme einloggen und wenn ich dann versuche mich CH2 einzuloggen kommt am ende Konto exestiert nicht. Hat wer da einen raht ich connecte über 2008 client nur halt modding. Hoffe es weiss jemand rat.
Flyff v14 Pserver zeigt keine Server vzw channels an !
07/06/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe bei Flyff Pserver v14. Unszwar wenn ich alles starte geht alles ....und wenn ich mich einlogge mit id und pw dann sehe ich KEIN Server oder KEINE Channels ! Bitte um Hilfe Gruß Wodkasebi PS: Danke im vorraus
Neue Channels + Server wann?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute wolte fragen wann die neuen Channels + server auf LongjuYT2 rauskommen? sollte doch eig schon um 13 Uhr sein aber da is nix passiert....
channels...
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
habs jetzt öfters geöffnet dann war 1x die ersten 2 channels da aber einloggen ging net... is beim der 3. zeile dann hängen geblieben... hoffe ich konnte helfen...



All times are GMT +1. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.