Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kiffen und Führerschein

Discussion on Kiffen und Führerschein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Kiffen und Führerschein

Hallo Leute,

wie sieht das eigentlich aus ist die Regelung in Deutschland immer noch so behindert das wenn man sagen wir mal freitags Abends einen kifft und sich Montag morgen ans Steuer setzt natürlich nüchtern und es bei einer Polizei Kontrolle rauskommt aufgrund eines Drogen schnell test's das man den Füherschein entzogen bekommt ?
AlpenSex. is offline  
Old 03/05/2017, 15:46   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
ist die Regelung in Deutschland immer noch so behindert
Was ist daran 'behindert'? Nur weil Du Dich nicht an die Gesetze hältst, muss es nicht direkt als 'behindert' gelten.

Und für solche Fragen gibt es doch extra den Drohen Thread... ist sehr schwer zu finden, finden wohl echt nur die wenigsten.

DeadLine' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2017, 15:54   #3
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Es ist behindert. man wird ja auch nicht gestraft wenn man vor einer woche 1 bier getrunken hat, oder?
Heisenberg' is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2017, 15:58   #4
 
ctra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Es ist behindert. man wird ja auch nicht gestraft wenn man vor einer woche 1 bier getrunken hat, oder?
Der Vergleich ist irgendwie dämlich sorry.
ctra is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2017, 16:00   #5
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,583
Received Thanks: 2,783
Nutz den Sammelthread für Fragen bezüglich Erfahrung mit Drogen.
#closed
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hund, THC, kiffen?
09/26/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, was meint ihr, passiert, wenn ein Hund ne Knolle gefressen hat? ca 1.0g starkes? Ich muss zwar selbst tierisch lachen bei so ner dämlichen Frage, aber ich würd gern mal eure Vorschläge wissen xD
Was haltet ihr vom 'Kiffen' ?
05/10/2014 - Off Topic - 92 Replies
Hallo Liebe Community, das hier soll kein Hass-Thread sein. Oder ein Angriff auf bestimmte Personen. Will nur mal meine Meinung dazu äußern & Eure einholen. Ich wollte nur eure Meinungen zum Thema 'Kiffen' holen welches ja heutzutage sehr stark verbreitet ist. Ich höre immer öfters in meinem Freundeskreis 'Ohh jaaa! Lass heute einen durchziehen!' 'Ganze Woche gewartet'.. Ehrlich gesagt hasse ich es. Wenn dann deine Freunde da breit sitzen, kann man mit denen nichts gescheites mehr...
Kiffen für Deutschland
11/28/2006 - Off Topic - 14 Replies
Aktion Kiffen für Deutschland! Video - Klick mich Also ich mach mit. :D Desweiteren kann ich den Kritikern diesen Bericht empfehlen: Klick mich



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.