Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Erde ist flach

Discussion on Die Erde ist flach within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Die Erde ist flach

Was haltet ihr davon das die Erde nicht wie alle denken eine Kugel ist sondern, dass die Erde flach ist?
Wer jetzt denkt das ich verrückt geworden bin, sollte sich mal ein wenig Informieren.

Was denkt ihr?

Hier 80 Beweise das die Erde flach ist:

Alinplays is offline  
Old 03/03/2017, 21:15   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Da könnte ein Fünkchen Wahrheit drinstecken.
Bananenwerfer is offline  
Old 03/03/2017, 21:17   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Na hoffentlich fallen wir dann nicht runter, wenn sie sich mal dreht
andii is offline  
Old 03/03/2017, 21:19   #4
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Na hoffentlich fallen wir dann nicht runter, wenn sie sich mal dreht
Das ergibt keinen Sinn
Alinplays is offline  
Old 03/03/2017, 21:21   #5
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Und die Dinosaurier sind gestorben weil der Meteor die erde umgedreht hat, und sie runtergefallen sind
Heisenberg' is offline  
Old 03/03/2017, 21:22   #6
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Das ergibt keinen Sinn
Wenn die Erde eine Scheibe ist, dann kann das doch auch sinn machen. Erdanziehung is fake und Magie ist Physik durch wollen
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 21:26   #7
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Wenn die Erde eine Scheibe ist, dann kann das doch auch sinn machen. Erdanziehung is fake und Magie ist Physik durch wollen
Haha kann ich mich nur anschließen
*AK* is offline  
Old 03/03/2017, 21:26   #8


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Die erde ist ein Kegel! Alles andere sind Lügner!!!
-janik is offline  
Old 03/03/2017, 21:29   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
"10: Wäre die Erde eine Kugel, müssten Piloten die Nase ihres Flugzeuges kontinuerlich nach unten drücken."

Komm mal von deinem Film runter, wie kann man noch an sowas glauben.

Hier hatte Redbull auch in Realtime den Live-Stream gefaked:

oder? :x
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2017, 21:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Wie wäre es mit der Theorie das wir alle vernichtet existieren und einfach nur träumen von irgend einer Spezies sind ?
zeraptor is offline  
Old 03/03/2017, 21:32   #11


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Wie wäre es mit der Theorie das wir alle vernichtet existieren und einfach nur träumen von irgend einer Spezies sind ?
Leben wir nicht alle in der Matrix ?
-janik is offline  
Old 03/03/2017, 21:33   #12
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Leben wir nicht alle in der Matrix ?
Die Illuminaten sind Schuld.
*AK* is offline  
Old 03/03/2017, 21:33   #13
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Der Thread ist doch hoffentlich ein Witz, oder gibt es jetzt sogar in Deutschland solche Idioten?

Könnt ihr uns Normalen nicht den Gefallen tun und zum Rand gehen um zu sagen was sich darunter befindet? (ಠ_ಠ)
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 21:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Leben wir nicht alle in der Matrix ?
Verdammt du hast es durchschaut jetzt wird alles explodieren und alles wird schwarz.
zeraptor is offline  
Old 03/03/2017, 21:37   #15


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
"10: Wäre die Erde eine Kugel, müssten Piloten die Nase ihres Flugzeuges kontinuerlich nach unten drücken."

Komm mal von deinem Film runter, wie kann man noch an sowas glauben.

Hier hatte Redbull auch in Realtime den Live-Stream gefaked:

oder? :x
Der nasa Livestream is auch alles nur fake Lügenpresse und so.
-janik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flach land mit erze??
09/09/2013 - Minecraft - 15 Replies
Hallo Elitepvpers Community Soo ich suche eine Minecraft Flatland mit Erzen Höhlen ect . Da die normale weld bei mir ein bischen Laggt und mit Laggen zocken ist naja *KOTZ* :D Wäre Cool wenn ihr ein Mod kennt der das kann oder eine Map habt wo es schon so ist?? Bitte die links vom Download und so weiter posten Danke LG:Yoshii✩
Erde
03/25/2011 - Minecraft - 14 Replies
hi leute ich baue erde ab sammle die kleinen kästchen aber bekomm keine erde
[HowTo]Hp in flach (Ohne regi seite)
04/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
1. Brain.exe starten 2.Auf wix.com gehen http://www.abload.de/img/unbenannte1zc.png
OMG -- Die Erde
02/04/2007 - Off Topic - 92 Replies
Guten Tag.. Ein Freund von mir wurde am Wochende im Düsseldorfer Hauptbahnhof blutig geschlagen von zwei dreißig jährigen "Otto normal Verbrauchern", nur weil er ein 'goth' ist. Das hält erneut meine These fest, dass die Erde von Drecksmenschen besiedelt ist. Vielmehr ist dazu nicht zusagen. Sicherlich reizt mich das sehr stark, und ich wäre ich gerne mit einem Baseballschläger dabei gewesen, so hätte ich ihm helfen können... Aber es war leider nicht so :?



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.