Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Frage (Gift)

Discussion on Steam Frage (Gift) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
UMUT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 185
Received Thanks: 9
Question Steam Frage (Gift)

Hey

hätte eine Frage und zwar wenn mir jemand über Steam ein Spiel schenkt/käuft (Gift) kann ich dann diesen Gift weiter handeln?
UMUT™ is offline  
Old 01/24/2017, 21:53   #2
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
ja
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2017, 22:07   #3
 
UMUT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 185
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
ja
Danke, Thread kann geschlossen werden.
UMUT™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Gift Frage [Steam Guard]
03/04/2015 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Tach Leute, und zwar bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich ein Item auf meinen Acc bei Steam bekomme, da ich Idiot beim fixen meines Steams jetzt die 15 Tage warten muss dank Steam Guard. Da ich ja weder Handeln, Kaufen geschweige denn Verkaufen kann, ist es möglich ein Item (zB CS:GO Skin) als Geschenk Link zu kaufen bzw. zu "verpacken"? Oder geht das nur mit Games? Kenne mich da nicht so aus.. :D Cheerio
[S] Steam Gift + Frage
08/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Morgen , Und zwar suche ich CoD Mw2 steam gift ! Meine dazugehörige Frage ! Brauche ich das Game oder sonstiges ?! Oder kann ich das Game dann downloaden und zockn ? Mfg
[Frage über Steam] Kaufen von Steam - Gift sicher ?
08/06/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich hab mich mal auf auf Shopping-Tour (<.< ) im Blackmarket ( Steam) begeben und traf auf der ersten Seite schon viele Threads mit dem Namen : Keyseller xy | Keys | Gifts etc. Wie läuft der Handel mit Steam - Gifts ab ? Ich habe vor nem guten halben Jahr mal nen Gift gekauft , der nach 1 Woche wieder zurückgezogen wurde ... Also ich frage euch .. Wurde da was verbessert oder warum verkaufen plötzlich alle Steam-Gifts ?? Danke im Vorraus .



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.