Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoo am Finger

Discussion on Tattoo am Finger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Tattoo am Finger

Servus epvp,

Habe mir heute einen Termin beim Tattoo Studio gemacht für ein 1312 Tattoo auf der Hand bzw auf den Fingern (jeder Finger eine Zahl, außer Daumen).

Hat jemand Erfahrungen von euch mit Tattoos auf den Fingern? Ist das stechen sehr Schmerzreich?
Und ich habe gelesen das Tattoos an den Fingern schnell verblassen und oft nachgestochen werden müssen, hat da jemand Ahnung von euch bzw hat vielleicht sogar selber eins und kann darüber etwas berichten?

Greetz,
GZUZ
GZUZ' is offline  
Old 01/12/2017, 22:53   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Du hast an den Fingern kaum muskelgewebe.. box dir mal auf die schulter und dann auf die Finger.

Kartelle schlagen nicht umsonst mit metall stangen den verrätern auf die Finger, Füße und Knie
FlyffServices is offline  
Old 01/12/2017, 23:12   #3
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Individuelle Idee auf jeden Fall,
Feier ich
kek is offline  
Thanks
27 Users
Old 01/12/2017, 23:16   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Da wo nicht viel Muskel bzw. Fettgewebe ist, wird es recht schmerzhaft (Hab eins, das bis ans Schlüsselbein geht, das war extrem schmerzhaft). Aber vier Zahlen auf vier Fingern, dürfte auch recht schnell erledigt sein, also alles easy
andii is offline  
Old 01/13/2017, 01:48   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Individuelle Idee auf jeden Fall,
Feier ich
Naja etwas pubertäre Idee. Wenn dann die Pubertät zuende ist und er vom Gangstertripp runter ist gibt es erstmal ein Lasertermin.. und solche Schmerzen wünsch ich keinen
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2017, 02:25   #6
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja etwas pubertäre Idee. Wenn dann die Pubertät zuende ist und er vom Gangstertripp runter ist gibt es erstmal ein Lasertermin.. und solche Schmerzen wünsch ich keinen
Glückwunsch, du hast mal wieder gar nichts verstanden
kek is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/13/2017, 05:20   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Also zum Thema verblassen:
Da du die Finger ja so gut wie den ganzen Tag (außer vielleicht beim Schlafen) bewegst und verwendest ist es ja auch irgendwie logisch, dass sich Tattoos dort schneller abnutzen/verblassen/verwischen/was auch immer.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du es nen halbes Jahr hast und es dann kaum noch zu sehen ist. Es wird schon Jahre halten, es wird nur ein klein wenig mehr verblassen als Tattoos an anderen Stellen. Wenn es überhaupt irgendwann mal so stark verblasst, dass man es kaum noch erkennt dann wirklich erst nach zich Jahren.


Zu den Schmerzen wurde ja eigentlich schon genug gesagt. Jedoch sollte dich das nicht abschrecken, da Schmerzen extremst individuell sind. Auch die Bereiche wie intensiv ein Schmerz wo empfunden wird sehr sehr individuell ist.
Der Bruder von meinem besten Freund hat sich am Finger tätowieren lassen. Während er extreme Schmerzen hatte war es für meinen besten Freund (auch am Finger) halb so wild.
Beim Tattoo im Nacken war es dann genau anders rum. Also kann man das so gar nicht so genau sagen wo es wie weh tut.

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja etwas pubertäre Idee. Wenn dann die Pubertät zuende ist und er vom Gangstertripp runter ist gibt es erstmal ein Lasertermin.. und solche Schmerzen wünsch ich keinen
Oder er wird einfach mit dem Tattoo leben können und bereut es nicht.
Kraizy is offline  
Old 01/13/2017, 09:19   #8
 
Valriaz's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2012
Posts: 66
Received Thanks: 14
Jedem seine Entscheidung, was er machen möchte, aber bedenke dabei, dass du Tattoos auf den Händen / Fingern schlecht verstecken kannst, und viele Personaler stehen nicht auf Tattoos. Einen "normalen" Job kannst du dann halt ziemlich knicken, aber wie gesagt, jedem seine Entscheidung.
Zur Frage selbst: ja, tut ziemlich weh an so einer Stelle (genauso wie Rippen / Achseln oder Knöchel), aber da es ein kleines Motiv ist, geht's ja recht schnell. Warum eigentlich 1312 und nicht gleich ACAB? Den Zusammenhang kennt doch sowieso jeder in der Szene :P
Valriaz is offline  
Old 01/13/2017, 09:48   #9
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Tattoos an den Fingern verblassen oft sehr schnell, vor allem Buchstaben sehen dann komisch aus.


btw. Echt, ACAB an den Fingern...
Toxicator is offline  
Old 01/13/2017, 10:03   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Oder er wird einfach mit dem Tattoo leben können und bereut es nicht.
Gut kann sein wobei ich es dann traurig finden würde wenn er mit der Nike Cappe umgekehrt, Jogginghose, lauter Musik aus dem Handy und dem moto "fick alle bullen" in die Bahn steigt und das mit 50 .
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2017, 12:55   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by Valriaz View Post
Jedem seine Entscheidung, was er machen möchte, aber bedenke dabei, dass du Tattoos auf den Händen / Fingern schlecht verstecken kannst, und viele Personaler stehen nicht auf Tattoos. Einen "normalen" Job kannst du dann halt ziemlich knicken, aber wie gesagt, jedem seine Entscheidung.
Zur Frage selbst: ja, tut ziemlich weh an so einer Stelle (genauso wie Rippen / Achseln oder Knöchel), aber da es ein kleines Motiv ist, geht's ja recht schnell. Warum eigentlich 1312 und nicht gleich ACAB? Den Zusammenhang kennt doch sowieso jeder in der Szene :P

Habe eh einen sicheren Job den ich auch nicht vorhabe zu wechseln
GZUZ' is offline  
Old 01/13/2017, 13:05   #12

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Hat er nach eurer Meinung gefragt, das Tattoo zu beurteilen?
Es ist schmerzhaft und verblasst schneller als andere Stellen.
Selfo# is offline  
Old 01/13/2017, 14:49   #13
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Hat er nach eurer Meinung gefragt, das Tattoo zu beurteilen?
Es ist schmerzhaft und verblasst schneller als andere Stellen.
Ich finde gut, dass ihn die User davon abraten, weil er es später vielleicht bereuen wird und er es sich ganz genau überlegen sollte.
Meinungen einzuholen ist nicht schlecht, auch wenn er nicht danach gefragt hat.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2017, 17:48   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Doch vielleicht wird der Themenersteller irgendwann erwachsen und realisiert, dass diese andauernden Polizisten-Hassparolen dumm und kindisch sind. Und kindisch ist ab einem gewissen Alter eben nicht Ausdruck eines besonders freien Geistes, sondern schlicht der Beleg für fehlende Reife.
Alter wenn du nicht die Absicht hast meine fragen zu beantworten dann lass es komplett sein.
Ich hab nicht nach deiner/eurer Meinung zum Tattoo gefragt
GZUZ' is offline  
Old 01/13/2017, 18:02   #15
 
Valriaz's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2012
Posts: 66
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Hat er nach eurer Meinung gefragt, das Tattoo zu beurteilen?
Nein, genauso wenig wie ich danach gefragt habe, das meine Antwort auf Ihren Inhalt kritisiert wird. Wer eine öffentliche Frage stellt oder Antwort gibt muss damit rechnen, dass jemand darauf auch in einem anderen Sinne eingehen kann / wird.

Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
Habe eh einen sicheren Job den ich auch nicht vorhabe zu wechseln
Dann hoffe ich mal, dass der Job dich auch nicht wechseln will, oder die Firma, oder die Wirtschaft. Ich würde halt eine Stelle nehmen, wo mir nicht jeder unfreiwillig auf'n Keks gehen kann (wie Rücken, Brusthöhe, etc.). Mir geht's hierbei auch nicht um das Motiv oder die Aussage, jedem das Seine, nur die Stelle. Finger kann man halt leider nur im Winter ohne sinnlose Hinterfragung verstecken.

Ein bekannter von mir z. B. hat sich im Gesicht tätowieren lassen. Ihm gefällt's, freut mich ja auch für ihn. Aber einen Job, oder Freunde, oder generell Menschen die ihn Ernst nehmen hat er seitdem nicht mehr, da es nun mal jeder sofort sieht.

Aber die Stelle des Tattoos ist und bleibt diene Entscheidung, und wenn du das so machen willst, dann sag ich nur nochmal:
Quote:
Originally Posted by Valriaz View Post
Zur Frage selbst: ja, tut ziemlich weh an so einer Stelle (genauso wie Rippen / Achseln oder Knöchel), aber da es ein kleines Motiv ist, geht's ja recht schnell.
Und ansonsten viel Freude am neuen Tattoo.
Valriaz is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Finger weg von Vagex.com !
01/18/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hy... Wies oben schon steht, Finger weg davon... Diese Seite verschafft euch Abos, Likes Views usw auf Youtube.....Mein Google Adsense Konto und Youtube Account wurden deswegen gesperrt... Ich habe nur 200 Views faken lassen & hab nun gelitten... Zusammenfassung:
Verkrüppelte Finger.
08/20/2012 - Off Topic - 29 Replies
Wie will man mit Verkrüppelten Fingern eiglich COD oder so zocken?
Finger-Frenzy-Bot
09/04/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hab mal nen kleinen Bot für das Minigame Finger-Frenzy erstellt ^.^ Damit kommt ihr unter 1s und könnt bei euren Freunden angeben :P RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Anleitung: Einfach auf die Internetadresse von Finger-Frenzy gehen. Ihr klickt dann einfach auf Play usw bis das A kommt. Dann den Bot öffnen und auf das A klicken. Nach dem Öffnen startet er innerhalb von 5 Sekunden und ihr könnt angeben xD
can't start bot with finger...
05/17/2007 - Silkroad Online - 34 Replies
Hi, i used to be able to start the game with easter mod, with the finger at the lower right corner, but now i can't, od you have any idea how to fix this? +karma for those who help.



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.