Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Spiel] Was ist es?

Discussion on [Spiel] Was ist es? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Talking [Spiel] Was ist es?

Hallo Leute,

ich dachte mir, zum Filme raten könnte man ja noch ein kleines Malspiel hier machen, in dem es darum geht, das einer etwas aus dem normalen Leben zeichnet und es erraten werden soll, was es ist.

Um das ganze zu verdeutlichen, gibt es hier ein Beispiel, in einzelnen Spoilern, versucht es einfach zu erraten, wenn Ihrs nicht schafft, öffnet den 2. Spoiler.


Es soll natürlich jedes mal nur 1 Bild gepostet werden, pro Tag darf ein neuer Hinweis gegeben werden.

Rätsel Beispiel:

Bild 1:

Bild 2:
Lösungs Bild\Vollständig:

Alternative ist, man macht ein Schwer erkennbares Bild:

Ihr dürft gerne raten was es ist, sagen wie Ihr das Spiel findet und wenns euch gefällt, darf der nächste weiter machen.
Bitte eure Antwort in einen Spoiler packen! Damit andere auch noch raten können

Tipp: Wenn Ihr dran seid, malt direkt das ganze Bild speichert aber immer ab, also part 1, 2, 3.
Maximal 3 Parts. Wenns nach 3 nicht gelöst wurde, muss aufgelöst werden.



Regeln Kurz:

  1. 1 Bild pro Person
  2. Nur die Person die es richtig erraten hat darf weiter machen, außer Sie will nicht bzw. nach 24std. hat die Person nichts gepostet, dann darf der weitermachen der gerade da ist.
  3. Keine beleidigenden/Sexistischen oder sonstigen Bilder die gegen die Forenregeln verstoßen.
  4. Maximal 3 Bilder posten, über 3 Tage, dann muss aufelöst werden.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 18:56   #2
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Anstatt meinen perfekt gezeichneten Lörres zu löschen, könnte man den Thread ja closen
Heisenberg' is offline  
Old 01/01/2017, 02:06   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Wieso Thread löschen?
Ich meine es ernst mit dem Spiel
Was soll den das getrolle hier?....
Es soll halt wie das:

Sein.
Nur mit selber zeichnen statt was zu googlen.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2017, 02:35   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wieso Thread löschen?
Ich meine es ernst mit dem Spiel
Was soll den das getrolle hier?....
Es soll halt wie das:

Sein.
Nur mit selber zeichnen statt was zu googlen.
Ich finde die Idee geil und werde Zeitnah mitmachen

#SayNoToCLOSE !
BosniaWarlord is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2017, 03:24   #5
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hatte auch überlegt mein e*gold für tolle Einsendungen zu geben, aber anscheinend hatten die da oben es eh alle net verstanden -_- man sollte nur 1 Teil des Bildes posten net gleich alles
Ich habe nur 3 gepostet als Beispiel...
DrackenDarck is offline  
Old 01/01/2017, 15:09   #6
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hatte auch überlegt mein e*gold für tolle Einsendungen zu geben, aber anscheinend hatten die da oben es eh alle net verstanden -_- man sollte nur 1 Teil des Bildes posten net gleich alles
Ich habe nur 3 gepostet als Beispiel...
Naja so ein Spiel klappt hier nicht...
Hier laufen zu viele idioten rum die trollen etc. so wie ich.
BattlEye is offline  
Old 01/01/2017, 15:16   #7
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post

Krasser Typ
Das stimmt, danke
BattlEye is offline  
Old 01/01/2017, 23:39   #8
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Die Spiel idee ist geil jetzt fangt mal an leude da steht klipp und klar erstmal
nur 1 Bild zeigen dann im laufe des tages oder die nächsten tage hinweise geben bis es jemand errät amk
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 00:57   #9


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Da hier bis jetzt nur trolls waren will ich mal mit was leichten anfangen.



Ich hoffe ich habe es so richtig gemacht xd
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 01:05   #10
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Da hier bis jetzt nur trolls waren will ich mal mit was leichten anfangen.



Ich hoffe ich habe es so richtig gemacht xd
Wecker amk?
nt2vision is offline  
Old 01/02/2017, 03:30   #11
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Da hier bis jetzt nur trolls waren will ich mal mit was leichten anfangen.



Ich hoffe ich habe es so richtig gemacht xd
Danke!

Und: Ein Radio?
DrackenDarck is offline  
Old 01/02/2017, 05:26   #12


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Wecker amk?
Nein

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Danke!

Und: Ein Radio?
***

Hab versucht das Radio mit Paint nachzu machen is mir net so gut gelungen man hat es ja trd erkannt xd
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 05:43   #13
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Nein


***

Hab versucht das Radio mit Paint nachzu machen is mir net so gut gelungen man hat es ja trd erkannt xd
besser gehts eh nicht
nt2vision is offline  
Old 01/02/2017, 12:43   #14
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich gebe nen Free Turn raus, wenn jemand anders will.
DrackenDarck is offline  
Old 01/02/2017, 15:37   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Ich versuche mich auch mal.

Erstes Bild:
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
kunst, malen, spaß, spiel, zeichnen


Similar Threads Similar Threads
Gedownloadetes Spiel aber nicht gekauftes Spiel (Steam) dennoch spielen?
03/26/2016 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Folgenede Frage: Habe irgendwann mal das Spiel "Depth" bei Steam runtergeladen, als es am wochenende zum testen kostenlos war. Jetzt habe ich das halt noch immer auf dem PC, kann es über steam aber natürlich nicht starten. Gibt es irgendeinen Weg das Spiel dennoch ohne Steam zu starten?
• ► Suche PC Spiel biete 20 Egold für gutes Spiel ◄ •
07/24/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, Ich suche ein paar Pc Spiele die ich in den Ferien spielen könnte. Dabei ist es mir egal wieviel die Spiele kosten. Wichtig ist : Singleplayer. Titel die mir einfallen die ich gespielt habe :
steam spiel oder origin spiel gegen minecraft acc gift code
07/18/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo tausche spiele von origin wie dead space 2 oder gegen anderer..skype kingoblivion1000.



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.