Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwendet ihr Referal-Systeme, wenn die Möglichkeit besteht?

Discussion on Verwendet ihr Referal-Systeme, wenn die Möglichkeit besteht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Verwendet ihr Referal-Systeme, wenn die Möglichkeit besteht?

Hey,

mich würde mal interessieren ob ihr Referal-Systeme verwendet, wenn die xy-Seite es zulässt oder überhaupt nicht? Falls nicht, warum nicht?

2) Wenn ihr es nutzt: ist euch eine einmalige Provison wichtig (1 Anmeldung) // auf Dauer, aber dafür nicht die komplette Provision, die man auf einmal bekommt oder per Sale, wenn der Ref etwas kauft, bekommst du xy-Provision/Belohnung

3) Wettbewerbe: Wer die meisten Refs wirbt, bekommt xy-Belohnung - machst du dort mit? Oder ist das einfach nicht atraktiv für dich?

4) Falls ihr noch zur Schule geht: Habt ihr schonmal in eure Klasse oder in der Jahrgangsstufe geworben, um Refs zu bekommen? Oder ist das einfach nur peinlich?

5) Trickst ihr Referal-Systeme aus mit VPN / Proxy? Oder sogar noch weitere Methoden, dass man euch nicht zurückführen kann? Falls ja welche?
Goku. is offline  
Old 12/30/2016, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Ich nutze keine Refs, da ich der Ansicht bin, dass es sich bei meiner Reichweite nicht lohnt. Außerdem ist die Werbung immer sehr penetrant, beispielsweise auf Facebook. - Klicke hier, um das volle Bild zu sehen, etc. Bei den Youtubern habe ich nichts dagegen, wenn diese Amazon Refs haben o.Ä., aber anklicken und einkaufen tu ich dennoch nicht.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/30/2016, 18:45   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Ich benutze sie, wo ich kann

2) Wenn ihr es nutzt: ist euch eine einmalige Provison wichtig (1 Anmeldung) // auf Dauer, aber dafür nicht die komplette Provision, die man auf einmal bekommt oder per Sale, wenn der Ref etwas kauft, bekommst du xy-Provision/Belohnung

bin grade zu dicht um das zu verstehen.

3) Wettbewerbe: Wer die meisten Refs wirbt, bekommt xy-Belohnung - machst du dort mit? Oder ist das einfach nicht atraktiv für dich?

nein

4) Falls ihr noch zur Schule geht: Habt ihr schonmal in eure Klasse oder in der Jahrgangsstufe geworben, um Refs zu bekommen? Oder ist das einfach nur peinlich?

peinlich

5) Trickst ihr Referal-Systeme aus mit VPN / Proxy? Oder sogar noch weitere Methoden, dass man euch nicht zurückführen kann? Falls ja welche?

ich kaufe sie
weirdo61 is offline  
Old 12/30/2016, 22:32   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich benutze nur, wenn freiwillig und ersichtlich und ich jemanden evtl. unterstützen möchte.
(nur dort, wo man auch nix machen muss oder einfach beispielsweise bei amazon bestellen - natürlich nur, wenn ich was kaufen möchte.)
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Besteht noch Support seitens epvp wenn man etw von einem gebannten User kauft?
09/03/2014 - Main - 15 Replies
Sagen wir ein User wurde gebannt. Er hatte einen Thread mit Treasures, einige verkauft einige noch offen. Im Thread gab es nur positives feedback. Wenn ich jetzt eine Treasure kaufe und alles filme etc etc und es funktioniert nicht, werde ich mein elitegold zurückerstattet bekommen? Regards



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.