Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P George Michael

Discussion on R.I.P George Michael within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2016, 15:27   #16
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Seien wir mal ehrlich. Das ist euch doch alles sowieso egal. Wir, die hier vor ihren Rechnern sitzen und darüber nachdenken wie Scheiße die Welt ist und wie viele Menschen da draußen sterben, während wir das letzte Stück vom Kuchen, das von gestern übrig geblieben ist, in uns reinschieben. Was interessiert es dich denn, Heisenberg, dass irgendein George Michael gestorben ist? Mir geht es nur darum, dass die ganzen Heuchler wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre ganzen Emotionen nicht im Zaum halten können. Ohh 2016 hat wieder zugeschlagen, #prayforeverything und schnell das Facebook-Profilbild ändern, damit die ganze Welt weiß wie erschüttert man ist.

Mich stört nur diese elendige und hässliche Heuchlerei. George Michael ist am Ende auch nur eine weitere Seele, die diese Welt verlassen hat, genau so wie tausend andere Menschen und wahrscheinlich hunderte, die womöglich in der gleichen Sekunde gestorben sind. Für die gibt es keinen Thread und keinen Nachrichtensender, der es ausstrahlt. Verstehst du was ich damit sagen will? Es ist nur pure Beschäftigungstherapie. Deshalb scheiß auf George Michael, ist mir egal.
Zypr is offline  
Old 12/26/2016, 15:27   #17

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Das Problem ist das diese Drecks Medien nix über Aleppo [...] berichten.
Dann würde ich dir empfehlen öfters Nachrichten zu schauen.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2016, 15:33   #18


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Juckt?

Warum wird mal nicht an die Opfer in Aleppo gedacht huh? Kek weil ihr alle Opfer seid und nur für Promi's interessiert o3o
Wieder dieses Pseudo-Gutmenschentum. Regt einen ja noch mehr auf als die eigentlichen News.
Aleppo interessiert dich doch genauso wenig.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2016, 16:05   #19
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Wirklich krasser zufall das er genau am Weihnachten gestorben ist.

Und der Dumme vergleich mit Aleppo und ihm ist das dümmste was ich je gehört habe.


Das lied kennt man und die gestorben sind würde man niemals im Lebens sehen
Viele Leute verdanken diesen Song was, er innert die an eine Schöne zeit
Daher ist verständlich das um ein Künstler so ein Hype ist


Tötet mal zwei Marienkäffer gibt nur einen ein Namen
An wenn werdet ihr euch in 6 Monate danach noch erinnern?
A​​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2016, 16:45   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Mich stört nur diese elendige und hässliche Heuchlerei.
Das hat nicht zwingend etwas mit Heuchelei zu tun. Wenn dir jemand unbekanntes, weit weg von deiner Umgebung stirbt, dann kümmert dich das i.d.R. wenig. Wenn aber jemand stirbt, zu dem man irgendeine positive Beziehung hat, ganz egal wie einseitig sie sein mag, dann ist es aus rein psychologischer Sicht klar nachzuvollziehen, dass das einen mitnimmt. Das ist nur menschlich. Hingegen ist es unmöglich und alles andere als menschlich (und das darf es auch nicht sein) wenn man jedem einzelnen Tot hinterher weint. Man trauert um jene, die man mochte. Eine fremde Person geht nur logisch in der Masse unter, jemand dem man mochte eben nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/26/2016, 19:24   #21
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Das war dann wohl sein last Christmas.
Flay23 is offline  
Old 12/26/2016, 20:09   #22
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Ist halt ein Nachteil der Vernetzung. Ich sage dann einfach immer dass es mich gar nicht juckt und fertig.



Nur weil man mal mit diesem scheiß gequält wurde muss man also wissen wer der dude ist
Alles klar Herr Mühlenknecht
Wenn man damit gequält wurde, kennt man ja die Lieder, also kann man den dann auch zuordnen, ergo kennt man ihn.
Oder definierst Du unter kennen, dass man mit ihm Tee getrunken hat?

Ich wusste mit dem Namen auch erst nicht viel anzufangen, aber es wurde doch das Lied verlinkt.
Paxxe is offline  
Old 12/26/2016, 20:22   #23

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Wenn ich sterbe, oder sonst wer, wirds hier bestimmt keinen Thread geben. Er ist nur ein Mensch, wie jeder andere und alle werden sterben.
Warum man daraus was besonderes macht?

Außerdem nervt mich das Lied jedes Jahr aufs neue.
sıxx is offline  
Old 12/26/2016, 20:28   #24
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Also kanntest du selber ihn nicht, sondern nur sein Lied
kek
Kannte ihn ja schon, nur den Namen nicht gemerkt. Aber kennen tut man den ja schon durch die kurzfristige Band und dem YT Hit.
Paxxe is offline  
Old 12/26/2016, 20:31   #25

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Kannte ihn ja schon, nur den Namen nicht gemerkt. Aber kennen tut man den ja schon durch die kurzfristige Band und dem YT Hit.
Ist kein YouTube-Hit. Gibt es schon wesentlich länger und es ist auch um ein vielfaches populärer als die Clicks auf dem Video.
sıxx is offline  
Old 12/26/2016, 20:39   #26

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Wenn ich sterbe, oder sonst wer, wirds hier bestimmt keinen Thread geben. Er ist nur ein Mensch, wie jeder andere und alle werden sterben.
Jetzt schmeichel dir nicht selbst. Aber wer weiß, was du noch leistest im Leben. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Thread von dir hier.

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Ist halt ein Nachteil der Vernetzung. Ich sage dann einfach immer dass es mich gar nicht juckt und fertig.

Was mit deinem Namen los?
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 20:43   #27
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,428
Received Thanks: 184
Täglich sterben Menschen, egal ob neugeborenes oder alt , die sterben dort alle auf schreckliche Weise , keinen Juckts..

Dieser Typ stirbt alle R.I.P undso , kriecht dem doch noch tiefer rein.

nicht PrayForGeorge sondern PRAYFORWORLD!
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 20:45   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Wenn ich sterbe, oder sonst wer, wirds hier bestimmt keinen Thread geben. Er ist nur ein Mensch, wie jeder andere und alle werden sterben.
Warum man daraus was besonderes macht?

Außerdem nervt mich das Lied jedes Jahr aufs neue.
Das ist hier aber eine Frage der Subjektivität. Mag sein, dass man bei dir keinen Thread erstellt, bei anderen Personen halt schon. Und genau das ist der Unterschied.
Looneytune is offline  
Old 12/26/2016, 20:47   #29
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ist kein YouTube-Hit. Gibt es schon wesentlich länger und es ist auch um ein vielfaches populärer als die Clicks auf dem Video.
Achso, dann ist es natürlich kein YT Hit, stimmt! Hat ja nur so 200.000.000 Views.
Es kann trotzdem nen YouTube Hit sein, auch wenn es woanders als bei YT noch berühmter ist.
Paxxe is offline  
Old 12/26/2016, 20:49   #30
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
amk
opinion discarded.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
George Jung [Autobiografie]
10/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey ihr, weiß jemand ob es eine Autobiografie von George Jung gibt? Damit meine ich jetzt nicht den Film "Blow" als Buch sondern etwas mit mehr Hintergrundinfos. Hab schon per google gesucht aber nicht richtig was gefunden. Kennt keiner ein Buch über ihn? Ich hab bis jetzt nur "Schneekönig" gefunden, aber hat leider nur etwas unter 200 Seiten.
hello I am george bush
11/26/2010 - Say Hello - 19 Replies
hi , i am george bush thank you
Hit George W. Bush with the shoee!!!!
12/22/2008 - Main - 3 Replies
Just found this game in the news... xD some freak made it , i dont tak eno credits for it... Sock and Awe! @flamers i know its not the newest but there r still ppl around htat dont know it
GO GEORGE GALLOWAY
09/15/2006 - Off Topic - 1 Replies
This is a link ofa video of george galloway's interview at SkyNews. If you never already saw it here it is. And its all truth, if you think thats all the truth, theres much much more. If u wanna see more of his interviews/protests just search george galloway on youtube.com or wherever STOP BRITISH ISRAELI AND AMERICAN CRIMINALS!!! George Galloway SkyNews Interview http://www.youtube.com/watch?v=9Wdwk1dp-uU...rela ted&search=



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.