Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gesundheitliche Schäden durch Computer spielen oder Serien gucken?

Discussion on gesundheitliche Schäden durch Computer spielen oder Serien gucken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
gesundheitliche Schäden durch Computer spielen oder Serien gucken?

Ich wollte mal Fragen ob es gefährlich ist 10-15 Stunden pro Tag am Computer zu sein.
Ich spiele am Computer und surfe etwas und zum Schluss gucke ich mir noch paar Animes an.
Ich will bald 24 Stunden Animes gucken und wach bleiben ist das schädlich?
Gandi47 is offline  
Old 12/26/2016, 00:26   #2
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Ja, musst um 23:59 aufhören sonst stirbst du.
Natürlich ist das nicht gesund 24 Stunden zu liegen/sitzen.
Und dabei noch ungesund Essen.
Kin Dik is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2016, 00:27   #3
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Ich weiß zwar das es ein Troll ist, aber durch zuviel Sitzen kann man Rückenprobleme bekommen. Haben ja die Bürohengste recht oft, weil sie bei der Arbeit nur sitzen und dann zuhause auch.
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 00:27   #4

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Schlafentzug kann durchaus Schäden verursachen. Mach es einfach nicht so oft. Und ja, rumsitzen und sich nicht bewegen ist auch nicht gut. Sterben wirst du aber nicht lol.
sıxx is offline  
Old 12/26/2016, 00:29   #5
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Schlafentzug kann durchaus Schäden verursachen. Mach es einfach nicht so oft. Und ja, rumsitzen und sich nicht bewegen ist auch nicht gut. Sterben wirst du aber nicht lol.
Aber auf dauer viel Sitzen...verkürzt das mein Leben?
Gandi47 is offline  
Old 12/26/2016, 00:32   #6




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,798
Received Thanks: 3,477
Wenn man 15h am Tag suchtet wird einem die Birne weich, abgesehen davon hat man 0 Freunde und ist einsam was sich dann negativ auf die Lebensfreude auswirkt.

Wer suchtet schon 15h am Tag außer diese Hartz4 Twitcher kek
Xenos is offline  
Old 12/26/2016, 00:33   #7
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Wenn man 15h am Tag suchtet wird einem die Birne weich, abgesehen davon hat man 0 Freunde und ist einsam was sich dann negativ auf die Lebensfreude auswirkt.

Wer suchtet schon 15h am Tag außer diese Hartz4 Twitcher kek
xD habe Ferien was soll ich machen ,wenn es draußen arschkalt ist
Gandi47 is offline  
Old 12/26/2016, 00:33   #8

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Aber auf dauer viel Sitzen...verkürzt das mein Leben?
Du kannst Rückenprobleme bekommen, oder auch durch mangelnde Bewegung Gewicht zunehmen. Fettleibigkeit kann Diabetes, Bluthochdruck etc. verursachen.

Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
xD habe Ferien was soll ich machen ,wenn es draußen arschkalt ist
Wenns nur zwei Wochen sind, wird dir nichts schlimmes passieren.
sıxx is offline  
Old 12/26/2016, 00:44   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich weiß zwar das es ein Troll ist, aber durch zuviel Sitzen kann man Rückenprobleme bekommen. Haben ja die Bürohengste recht oft, weil sie bei der Arbeit nur sitzen und dann zuhause auch.
Kann auch im liegen zocken oder Tv schauen... oder Büroarbeiten erledigen
Fevii is offline  
Old 12/26/2016, 01:42   #10
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
xD habe Ferien was soll ich machen ,wenn es draußen arschkalt ist
Die Antwort war aber hoffentlich genau so troll wie der ganze Thread...
Aber für den Fall, dass du das ernst meinst...

Es gibt genug Sachen, die man im Winter machen kann:

- Wintersportarten: Skifahren, Schlittschuhlaufen, Rodeln, ...
- Hallensportarten: Hallenfußball, Handball, Basketball, ...
- Kampfsport
- Klettern/Bouldern
- "Fitness trainieren" (z.b. Muskelaufbau)
- Sonstiges: Schneeballschlachten, Iglus bauen, Spazieren gehen, ehrenamtlich helfen, ...
Shadow992 is offline  
Old 12/26/2016, 02:08   #11
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Die Antwort war aber hoffentlich genau so troll wie der ganze Thread...
Aber für den Fall, dass du das ernst meinst...

Es gibt genug Sachen, die man im Winter machen kann:

- Wintersprotarten: Skifahren, Schlittschuhlaufen, Rodeln, ...
- Hallensportarten: Hallenfußball, Handball, Basketball, ...
- Kampfsport
- Klettern/Bouldern
- "Fitness trainieren" (z.b. Muskerlaufbau)
- Sonstiges: Schneeballschlachten, Iglus bauen, Spazieren gehen, ehrenamtlich helfen, ...
Iglus bauen in West-Deutschland...wäre schön,wenn hier überhaupt Schnee fallen würde
Gandi47 is offline  
Old 12/26/2016, 02:15   #12
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Iglus bauen in West-Deutschland...wäre schön,wenn hier überhaupt Schnee fallen würde
Ich weiß zwar nicht in welchem Dorf du wohnst, aber Deutschlands Infrastruktur ist durchaus auch im Winter benutzbar, das heißt im Zweifel einfach ab auf den nächsten Berg.

Oder man kann sich auch einfach ein paar Stunden in den Zug setzen mit ein paar Freunden und "einfach losfahren" (naja gut wir hatten früher trotzdem immer ein grobes Ziel). Wenn du in Westdeutschland bist eignet sich als grobes Ziel ja Frankreich/Belgien/Niederlande.

Macht sehr viel Spaß und man lernt seine Freunde sogar besser kenne. Ist auch nicht gerade übermäßig teuer als Schüler/Student.
Shadow992 is offline  
Old 12/26/2016, 05:00   #13
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Falls du 10h am pc bist, verkürzt sich deine lebenszeit um 10h. Hoffe konnte helfen, abonniert, favorisiert, daumen nach oben und teilt es.
schamon is offline  
Thanks
21 Users
Old 12/26/2016, 10:01   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Das man Langzeitschäden davon trägt ist doch wohl klar. Hinzu kommen natürlich der Zeitschaden, der nicht rückgängig gemacht werden kann. In seinen jungen Jahren so zu leben, wie eine Rentner wird man früher oder später bereuen.
Looneytune is offline  
Old 12/26/2016, 10:04   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich weiß zwar nicht in welchem Dorf du wohnst, aber Deutschlands Infrastruktur ist durchaus auch im Winter benutzbar, das heißt im Zweifel einfach ab auf den nächsten Berg.
Wut? Ich weiß ja nicht in welchem Land du grad hockst aber in West-Deutschland fällt kaum bis garkein Schnee.
Jedenfalls hab ich noch kein gespottet.
Traumhändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche serien zu gucken
01/07/2016 - Movies & Series - 16 Replies
Suche Serien mit dem Genre Drama/Action/Sci-fi/Krimi. Serien die ich geguckt habe : 1. Dragonball Super 2. Supernatural 3. Castle 4. Teen wolf 5. Person of interest 6. Gotham 7. Strain
Welche Serien noch gucken ? :S
04/22/2015 - Movies & Series - 24 Replies
Hey , zuerst ich nutze die Streamingseite "Netflix" nun habe ich so einige serien durchgeschaut und möchte nun neue Serien finden die mir auf dauer spaß machen zum Anschauen. Serien die ich geschaut habe & die mir gefallen haben : Chuck Breaking Bad Sons of Anarchy Better Call Saul ( schaue ich zurzeit ) Arrow
Schäden durch Xaver?
12/16/2013 - Off Topic - 37 Replies
Ok sorrii eigentlich wollte ich mit dem Titel Che ärgern. Meine eigentliche Frage: hat irgend jemand Schäden durch Xaver beachten können oder ist selbst geschädigt worden? :o Danke im Vorraus!
Können Schäden enstehen durch änderung von Hosts?
11/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey liebe Epvp0rz, Hätte da mal ne frage.. Hab mein Ps Cs5 "gecrackt" und hätte da die Frage Kann es Schaden am PC geben wenn ich es getan habe? Könnte es Problemme verursachen? Mir kommts nähmlich vor, dass mein Firefox langsamer ist als sons... Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet :) Ps: Ja hab Sufu und Google schon benutzt xD



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.