Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magic the Gathering, Austria

Discussion on Magic the Gathering, Austria within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Magic the Gathering, Austria

Hey,

hab in letzter Zeit voll bock auf Magic bekommen
Ich hab mich schon um ein paar Locations erkundet (Wien -> MagicCorner, Sielraum, MagicAcademie).
Naja so weit so gut, aber kennt wer noch weitere Locations bzw. Tuniere die in Österreich regelmäßig laufen?

Hätte ein MBC-Deck im Modern-Format, falls es jemanden interessiert

Grüße
Parajin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Magic The Gathering Karten
08/17/2016 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, habe früher immer das Kartenspiel Magic The Gathering mit ein paar Freunden gespielt. Da das aber nun ungefähr 2 Jahre her ist, habe ich einen Überfluss an Karten, die allesamt ziemlich viel wert sein dürften. Aber meine Frage ersteinmal: Spielt jemand noch Magic The Gathering? Falls Interesse an Karten besteht oder wir uns im Thread uns einfach über das Kartenspiel austauschen wollen, einfach anschreiben :)
Magic: The Gathering Dlcs
12/24/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, Wo werden meine DLCs angezeigt bei Magic? Ich habe: Duels 2013 Aura Servants Deck Duels 2013 Jace Deck Duels 2013 Sepulchral Strength Deck Key Red-White Deck Key
LF Magic: The Gathering
07/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Suche das Spiel Magic: The Gathering als Steam Gift / Key. Das Spiel kostet 8.99€ im Steam Shop! Steam: starasta
[B] Magic The Gathering Shop
07/03/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, da ich kein Magic mehr spiele, verkaufe ich hier meine Karten. Ihr könnt das ganze weiße Deck oder einzelne weiße Karten kaufen. Andere Farben sind auch vertreten, sagt mir welche Karten ihr braucht und ich werde nachschauen ob sie verfügbar sind. Bei Fragen bitte PN :) Weißes Deck: - Bannender Engel (5/5, Fliegend, Erstschlag, Lebensverknüpfung,Schutz vor Dämonen, Schutz vor Drachen) - Platin-Engel (4/4, Fliegend, Du kannst das Spiel nicht verlieren, und deine Gegner können das...
Magic - The gathering
12/08/2009 - Oldschool - 31 Replies
sooo , heute hat mich spontan die lust gefasst das mal wieder zu spielen ^^ , hab mir gotstyle geschnappt und durchs halbe internet geschleift (löl) um etwas zu finden was es uns ermöglicht das ganze spiel möglichst kostenfrei zu spielen schlieslich , nach langer suche (also knappe 10 minuten) fanden wir dieses nette progrämmchen Magicworkstation das es uns ermöglicht mit der richtigen datenbank , die es HIER zum runterladen gibt , eigene decks zu erstellen , und es auch noch gegeneinander...



All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.