Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G2A: Bezahlung mit PayPal nicht möglich

Discussion on G2A: Bezahlung mit PayPal nicht möglich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Question G2A: Bezahlung mit PayPal nicht möglich

Hallo!

Ich versuche schon mehrere Male mit meinem PayPal-Account of G2A.com einen Einkauf von 17€ zu tätigen. Leider kommt nach dem Einloggen meines PayPal-Accounts immer diese Meldung:

Quote:
"Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu."
Diese Meldung kommt bei mir übrigens auch schon beim Versuch, Riot Points in League of Legends zu erwerben.

Folgendes zu meinem PP-Account:

- mit meinem Sparkassen-Konto verknüpft
- 100% verifiziert mit dem 4-stelligen PayPal-Code vom dem Kontoauszug für den einen Cent von PayPal
- SEPA-Lastschrift verifiziert
- bereits Käufe per Lastschrift getätigt (z.B. auf Steam)
- bereits einmal 50€ per manueller Banküberweisung auf den PayPal-Account eingezahlt

zusätzl. Info: ich habe gestern auf CDKeys.com einen Einkauf von 37€ erfolgreich mit dem Account getätigt. Der Betrag sollte mit Lastschrift eingezogen werden. Lief alles gut.

Nur warum geht es nicht auf G2A?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit - Lösung: Also erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ein Anruf beim PayPal Kundenservice im Bereich "Buchungen" hat's gebracht. Dass ich keinen weiteren Kauf per Lastschrift tätigen kann, liegt daran, dass ich anscheinend noch Geldbeträge von offenen Zahlungen von meinem Sparkassenkonto abgebucht werden müssen (z.B. für den Einkauf von gestern).
Hinzu kommt noch, dass ich "Neukunde" bei PayPal bin. Erst 3 Monaten nach meiner Registrierung wird dieser Status abgeschafft und ich kann frei per Lastschrift bezahlen.

Auf jeden Fall danke ich euch allen für die Antworten =)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LeCruzDE is offline  
Old 12/12/2016, 10:43   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Hast du dich bereits an den Support von Paypal gewendet?
LinkItUp is offline  
Old 12/12/2016, 12:02   #3
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Liegt an einem "ungewöhnlichen" Verhalten von dir, zum Beispiel andere IP, IP passt nicht zum angegebenen Wohnsitz von PP, etc...

Ist eine automatische Sicherheitsmaßnahme, zahl einfach per Sofortüberweisung, kommt aufs gleiche hinaus.
xCyburn is offline  
Old 12/12/2016, 13:13   #4
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Liegt an einem "ungewöhnlichen" Verhalten von dir, zum Beispiel andere IP, IP passt nicht zum angegebenen Wohnsitz von PP, etc...

Ist eine automatische Sicherheitsmaßnahme, zahl einfach per Sofortüberweisung, kommt aufs gleiche hinaus.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nun an einem anderen PC (Laptop) das versucht hatte statt auf meinem Hauptrechner, der leider in einer Wohnung steht, in der ich noch keine Internetverbindung habe.

Eine Sofortüberweisung kann ich jetzt nicht machen, da ich weder über eine Kreditkarte verfüge, noch einen Online-Banking-Account eingerichtet habe ...

Wird diese Sicherheitsmaßnahme irgendwann aufgehoben?
LeCruzDE is offline  
Old 12/12/2016, 13:16   #5


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Liegt an einem "ungewöhnlichen" Verhalten von dir, zum Beispiel andere IP, IP passt nicht zum angegebenen Wohnsitz von PP, etc...

Ist eine automatische Sicherheitsmaßnahme, zahl einfach per Sofortüberweisung, kommt aufs gleiche hinaus.
Bestelle öfters mit meinem PP unter einer anderen IP. Da kommt jedes Mal nur die Handyverifizierung.

Vor einigen Jahren hatte ich auch diesen Fall. Mir wurde damals geschrieben, dass es eine zufällige Sicherheitsmaßnahme von PP sei. Seither habe ich nie wieder ein solches Problem gehabt.
Also einfach mit dem PP-Support schreiben, die sind die Einzigen, die dir dabei weiterhelfen können.

PS: Ich hatte auch den Fall, dass ich am Anfang nicht mit meinem neuen PC mit PP bezahlen konnte, sondern meinen Laptop, den ich zuvor immer benutzte, nutzen musste. Das legte sich aber nach ein paar Tagen von selbst.
Sycrog is offline  
Old 12/12/2016, 13:24   #6
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sycrog View Post
Bestelle öfters mit meinem PP unter einer anderen IP. Da kommt jedes Mal nur die Handyverifizierung.

Vor einigen Jahren hatte ich auch diesen Fall. Mir wurde damals geschrieben, dass es eine zufällige Sicherheitsmaßnahme von PP sei. Seither habe ich nie wieder ein solches Problem gehabt.
Also einfach mit dem PP-Support schreiben, die sind die Einzigen, die dir dabei weiterhelfen können.

PS: Ich hatte auch den Fall, dass ich am Anfang nicht mit meinem neuen PC mit PP bezahlen konnte, sondern meinen Laptop, den ich zuvor immer benutzte, nutzen musste. Das legte sich aber nach ein paar Tagen von selbst.
Sollte ich mich in dieser Angelegenheit telefonisch oder per E-Mail bestmöglich an den Support wenden?
LeCruzDE is offline  
Old 12/12/2016, 13:26   #7


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Generell ist das eine Sache der Dringlichkeit. Telefonisch wirst du schneller, bzw. direkt etwas bewirken können, bei einer E-Mail weißt du nicht genau, wie schnell diese gelesen / bearbeitet wird.
Sycrog is offline  
Old 12/12/2016, 13:44   #8
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Also erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ein Anruf beim PayPal Kundenservice im Bereich "Buchungen" hat's gebracht. Dass ich keinen weiteren Kauf per Lastschrift tätigen kann, liegt daran, dass ich anscheinend noch Geldbeträge von offenen Zahlungen von meinem Sparkassenkonto abgebucht werden müssen (z.B. für den Einkauf von gestern).
Hinzu kommt noch, dass ich "Neukunde" bei PayPal bin. Erst 3 Monaten nach meiner Registrierung wird dieser Status abgeschafft und ich kann frei per Lastschrift bezahlen.

Auf jeden Fall danke ich euch allen für die Antworten =)
LeCruzDE is offline  
Old 12/14/2016, 10:49   #9


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#moved
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal Bezahlung nur am Handy möglich WTF?
12/19/2015 - Off Topic - 9 Replies
Ich hab festgestellt das ich nur am Handy mit PayPal Sachen bezahlen kann. Wie zum Teufel geht das weg? Wenn ich auf dem PC was kaufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. Am Handy aber nicht. Mit freundlichen Grüssen
MMOGA:Bezahlung mit bereits eingezahltem Guthaben nicht möglich
08/04/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hi, ich will endlich mein Problem lösen deshalb fasse ich mich kurz. Problem: Besitze auf MMOGA.DE 40€ Guthaben das ich über Paysafe aufgeladen hatte und will damit mein Spiel der Wahl kaufen. Wenn ich im Warenkorb folgendermaßen navigiere "zur Kasse" -> "Weiter" -> (PSC als Zahlungsweise markieren) "Weiter" -> "Bestellen" öffnet sich wie erwünscht ein kleines Fenster mit den jeweiligen Logos und Namen von PSC und MMOGA in den oberen Ecken und hier geschieht das Unglück....
Bezahlung mit Handy nicht möglich?
11/17/2012 - Smartphones - 3 Replies
Guten Tag Epvp, ich wollte mir ebend kaufen mit meinem Handyguthaben, jedoch habe ich einen Fehler angezeigt bekommen. Es liegt nicht an der Seite sondern an der Sim generell, habe es bereits auf anderen Seiten versucht. Ich nutze Netzclub jedoch ist das sowas wie ein " Unteranbieter " bzw " Patner " von O2... Die 0900er Nummernsperre ist deaktiviert jedoch funktioniert es immernoch nicht.. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
T-online Bezahlung nicht mehr möglich?
06/19/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Moin, ich wollte nach ner langen Pause mal wieder WoW Spielen. Leider is mein Konto schon geplündert, aber auf die Telefonrechnung kann ich gerne noch was packen! :P Jedenfalls hab ich mich dann eingelogt und t-online ausgewählt, für 1 monat, dann wurd ich weitergeleitet, hab mich eingelogt und dann kommt immer nen error... Hat jemand das gleiche Problem? Will endlich daddeln :( MfG MoDo



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.