Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail Bewerbung Foto

Discussion on E-Mail Bewerbung Foto within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/09/2016, 23:23   #16

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Allgemein, egal in welchem Bereich, ein Foto macht immer einen besseren Eindruck.

Außer natürlich man heißt Valnar.

Der brauchte für sein Bewerbungsfoto 10 milliarden Filter, damit man die Unreinheiten nicht sieht.
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arbeitsproben in der E-Mail Bewerbung
01/19/2014 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich wollte mich gern für ein Ausbildungsplatz bewerben, jedoch kann man sich dort nur per Mail bewerben, da ich gern meine Arbeitsproben zeigen möchte, frage ich mich nun, wie präsentiere ich die? Alles per Mail als .pdf wäre nicht vorteilhaft, da einige Arbeitsproben sehr viel Speicherplatz verbrauchen. Ich habe mich damals im Praktikum mit HTML und CSS beschäftigt aber davon ist leider nichts hängen geblieben, somit wäre ein Portfolio aus eigener Hand nicht möglich. So nun an...
Vke GW2 ACC FIRST HAND +CD KEY FOTO + MAIL
04/06/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hi, alles steht oben drinnen,only PSC. Sofortkauf 20€ PSC Skype:jonas.beckmann40 MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.