Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stream mit Musik wünschen im Hintergrund

Discussion on Stream mit Musik wünschen im Hintergrund within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
Stream mit Musik wünschen im Hintergrund

Hallo,

ich bin grade ein wenig am verzweifeln oder einfach zu doof..weiß grade nicht genau.

Ich möchte in meinem Stream Musik im Hintergrund laufen lassen.
OHNE das ich sie selber höre, nur die Leute im stream.

Ich habe beim Nightbot die Songrequest eingestellt und mir die Nightbot App runtergeladen.

hat jemand eine Idee wie ich jetzt den Sound von dem Programm an mein OBS schicken kann ohne das es über meine Kopfhörer läuft...?
Daikota is offline  
Old 12/07/2016, 22:45   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Du brauchst so etwas hier:





Freeware:

Zypr is offline  
Old 12/08/2016, 18:22   #3
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
WIe stelle ich das ein?
Im musik Programm kann ich keine Wiedergabe gerate einstellen, der spielt es immer über das Standard eingestellte Gerät von Windows ab. Genauso beim Spiel.
Daikota is offline  
Old 12/09/2016, 14:15   #4
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Sicher dass das nicht geht?
Was für ein Musikprogramm ist das denn und kannst du dieses vielleicht wechseln?
mrapc is offline  
Old 12/11/2016, 19:07   #5
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Sicher dass das nicht geht?
Was für ein Musikprogramm ist das denn und kannst du dieses vielleicht wechseln?
ISt kein musikprogramm sondern eine App vom Nightbot für Twitch.

Habe aber eine Lösung mit dem Programm "Audio Router" gefunden!
Daikota is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hintergrund Musik
07/28/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi,ich würde gerne die Hintergrund Musik,bei bestimmten Servern löschen,ausmachen,und zwar als beispiel wnen ich de_dust2 spiele,höre ich immer so komisch töne im hintergrund zwar nicht stark aber man hört sie,und Wind pfeifen,ich möchte diese Irgendwie aussschalten um mich best möglich zu konzentrieren,Schritte zu hören.
hp hintergrund musik
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moin wollte fragen wie auf meiner hp hintergrund musik ein füge?
Last Chaos Hintergrund-Musik
12/02/2010 - Last Chaos - 4 Replies
ich lese jetzt immer mehr , dass die Leute ihr Rüssidesign ändern können. Wie stehts mit dem ändern der Hintergrundmusik, wenn ich einfach eine Sounddatei ersetzte und umbenenne funktioniert das nicht? Wie mach ich das ? LG
Hintergrund Musik ändern ?
10/22/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich spiele seid 3 Tagen CSS eifrig^.^ nunja mir gefällt aber de hintergrund Musiki nicht so und wollte mal fragen ob man diese ändern kann hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wenn es überhaupt möglich ist diese hintergrund Musik zu wächseln
Mangos Hintergrund Musik
03/14/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Weiß einer von euch wie ich meine eigene Musik bei Mangos reinbekomme?



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.