Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTuber Talk

Discussion on YouTuber Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2016, 01:10   #46
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
ich hol mir immer einen runter auf diese eine youtuberin da

Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 01:25   #47


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich kann euch allen Vexxed empfehlen
Der steckt unglaublich viel Arbeit in seine Videos
Seine Wachstumsrate spricht für sich


-i.nwA_ is offline  
Old 12/18/2016, 11:40   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Ich fap immer auf kelly
Mert Matan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 12:33   #49



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Fappen auf YouTuber? Mmh ab und an dann wohl auf die:

Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 12:42   #50

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ja man, vor allem das Wesen hinten rechts ab 4:22 bringt mich voll in Fahrt, @. :>
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2016, 14:18   #51

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
@
Super jetzt hab ich mega den Ohrwurm von dem scheiß Lied.
Kraizy is offline  
Old 12/18/2016, 15:42   #52
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Einer der besten youtuber der sagt wenigstens mal die wahrheit xD (nein, es ist nicht DNER :P)

Renegade91 is offline  
Old 12/18/2016, 16:05   #53



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja man, vor allem das Wesen hinten rechts ab 4:22 bringt mich voll in Fahrt, @. :>
Klar, dass du dir wieder eine Szene mit einer Westlerin raussuchst.
Looneytune is offline  
Old 12/18/2016, 20:28   #54

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Klar, dass du dir wieder eine Szene mit einer Westlerin raussuchst.
Was, die/der ist aus dem Westen? Reiner Zufall, ich wollte mir nur nicht das ganze Video geben. Ein Japan-Besuch ist eh geplant, sollte das in der nächsten Zeit geldtechnisch passen.
Seekin is offline  
Old 12/18/2016, 22:14   #55
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Holy jesus !!
Wie kann man sich die ganze scheiße geben ohne sich im nachhinein nicht die Pulsadern aufschlitzen zu wollen?
Frag ich mich auch.

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Einer der besten youtuber der sagt wenigstens mal die wahrheit xD (nein, es ist nicht DNER :P)

das auto ist sicher geleast
Apere is offline  
Old 12/18/2016, 22:43   #56
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
das auto ist sicher geleast
du hast das video nicht lang gesehen, oder? da wird was zu gesagt :P
Renegade91 is offline  
Old 12/19/2016, 00:07   #57
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by ApoRed' View Post
Dagi würde ich auch das Arschloch lecken
4 Stunden lang, mit Tischdecke
Dein Nutzername und der Kommentar passen direkt in das Bild der heutigen deutschen YouTuber Community - Fake, peinlich, dumm, jung.


Pranks, Productplacement, noch mehr Pranks, Minecraft (obwohl ich das Spiel gern habe), Clickbaithuren, Exposed Videos, Roasts, Abo/Like Geilheit, Drama zwischen YouTubern und und und, YouTube ist größtenteils zu Abfall geworden.
Unfassbar das Leute so einen Misst schauen, ist praktisch das RTL2 des Internets. Scheint auch niemand auf die jüngeren aufzupassen, sowas wie Dagibee oder KatjaKrasavice gehören definitiv nicht auf Yt, fangen aber trotzdem das zu junge Publikum ein.

Es gibt nur noch relativ wenige gute Dt YouTuber, Beispiel Gronkh (& Co.), SpaceRadio, Zeo SlivkiShowDE wären da gute Beispiele.
Traurig ist das selbst "Wissenskanäle" mit ihren billigen Verschwörungstheorien oder ähnlichen Blödsinn ankommen (was man eigentlich vermeiden will, weil das schon N24/NTV übernehmen :P).

Ich lege den Leuten hier im Thread gerne Kanäle wie ans Herz.


Hätte lieber das alte YT zurück als den heutigen Scheiß.
"Roses are red, violets are blue. Unregistered Hypercam 2 - mit der Hymne 009Soundsystem - Dreamscape, und einem Tutorial mit dem NotepadEditor
Exakan is offline  
Old 12/19/2016, 00:27   #58
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
@
Aber eben wie der Content der dazu kam immer baknackter wurde, wurden die anderen die guten Content gemacht haben doch immer besser, eine Coldmirror die am Anfang schlechten Ton, Weniger gute Videoqualität hatte etc. wurde immer besser und nach dem sie ins Fernsehn kam wurden die Videos noch besser.
Auch bei allen anderen YouTubern wurde Qualität des Formats eigentlich immer besser.

Die Plattform hat sich weiter entwickelt und bietet jetzt mehr Content. Das da noch mehr schwachsinn bei ist, ist normal aber lässt sich nicht rückgängig machen die guten YouTuber haben ihre Community und eigentlich finde ich es nicht schlimm das die ganzen Kiddys den nicht folgen und den Kommentarbereich mit Sinnlosem "Erster" oder ASCII Bildern zumüllen.
mrapc is offline  
Old 12/19/2016, 00:33   #59
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
@
Aber eben wie der Content der dazu kam immer baknackter wurde, wurden die anderen die guten Content gemacht haben doch immer besser, eine Coldmirror die am Anfang schlechten Ton, Weniger gute Videoqualität hatte etc. wurde immer besser und nach dem sie ins Fernsehn kam wurden die Videos noch besser.
Auch bei allen anderen YouTubern wurde Qualität des Formats eigentlich immer besser.

Die Plattform hat sich weiter entwickelt und bietet jetzt mehr Content. Das da noch mehr schwachsinn bei ist, ist normal aber lässt sich nicht rückgängig machen die guten YouTuber haben ihre Community und eigentlich finde ich es nicht schlimm das die ganzen Kiddys den nicht folgen und den Kommentarbereich mit Sinnlosem "Erster" oder ASCII Bildern zumüllen.
Es geht um die Tatsache das das Überhand nimmt und sich dann Leute daran ein Beispiel nehmen. Mir ist es jedenfalls nicht egal das sich junge Zuschauer von so einem Müll wie Pranks oder Clickbait beeinflussen lassen und dann sowas gegebenenfalls noch nachahmen.
Vielleicht spricht da ein wenig der Erzieher/Soziale (bin darin tätig) aus mir, aber das gehört sich so einfach nicht.
Exakan is offline  
Old 12/19/2016, 00:45   #60
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
du hast das video nicht lang gesehen, oder? da wird was zu gesagt :P
ne bro sowas geb ich mir nur wenn ich geld für bekomm, hab nur das titelbild gesehen
Apere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtuber
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Weiß jemand wie man kontakt zu SachaLP oder Taubbe bekommt? oder youtuber die Promo machen? wäre um paar Infos dankbar :)
Youtuber?!
12/17/2014 - Off Topic - 51 Replies
Hey Leute, welchen Youtuber findet ihr am besten? was muss man machen um Youtuber zu sein? Wollt ihr einer werden wenn ihr könntet? Bester Youtber, meiner Meinung nach :D - SchizophrenicBlog -WilhelmKra..Lp
[Note] P-Server Talk / Normal Talk
07/22/2014 - Shaiya PServer Advertising - 0 Replies
Hey guys, i know some of you see, that the section is dying. I have a little request to you. You know that the threads are not made to have there a conversation. My request is, that we use the chit-chat for such things: http://www.elitepvpers.com/forum/shaiya/2650026-c hit-chat-shaiya-talk-english-only.html This thread is even empty because no one of yours using it. I think we should talk there about the problems and other things of the P-servers. It's also allowed to post there some...
Naruto Shippuuden Talk [KEIN MANGA TALK!] only Fans
05/30/2013 - Anime & Manga - 1 Replies
Hallöchen, Wir haben ja bereits ein Naruto Shippuuden Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/16890 72-naruto-shippuden-fans-topic.html Problem jedoch, dort wird ja fast nur noch über Manga gesprochen und nicht mehr über die momentanen Folgen. Dies würde ich gerne in diesem Thread sehen. Also: -Kein Manga talk! -Kein Spoilern!
Eat the Youtuber :) !
03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hi nett das du rein schaust. Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen. Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style. Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber". Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.