Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ARD ZDF und Deutschlandradio Beitragsservice?

Discussion on ARD ZDF und Deutschlandradio Beitragsservice? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/01/2016, 17:44   #31

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lieber qualitative und ordentlich recherchierte Informationen als so einen Dreck. Und von "alternativen" Medien wie RT will ich gar nicht erst anfangen.
Genau das ist der Punkt.

Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Das Programm bietet inzwischen aber auch einiges für jüngere Zuschauer. Ich persönlich zähle mich erstmal zu der jüngeren Zielgruppe und ich schaue öfter ÖR-Fernsehn als ich es selber glauben mag. Frühs das MOMA, die heute-Show, extra3, die Anstalt, Neo Magazin Royale, einige Dokus, Tagesschau und wahrscheinlich sogar noch mehr.

Zudem verweise ich nochmal auf "FUNK" das Content-Netzwerk des NRD (ÖR). Guter Content für junge Menschen, gebührenfinanziert.
Danke dass du es gesagt hast. Es wird gerade einiges gemacht um auch die jüngeren Leute anzusprechen.

Es kommen laufend irgendwelche Dokus und interessante Beitrage. Ich verweise hier auf Terra X eine sehr gut gemachte Reihe mit ganz verschiedenen Themen.

Auch die Mediatheken sind wirklich gut gemacht und kostenlos.

Klar sind 18 tacken oder was nicht wenig, wenn man aber den ganzen Umfang anschaut was man dafür bekommt wirklich nicht überzogen.

Hab die Kommentare hier nur flüchtig gelesen und weiß nicht ob es schon gesagt wurde, die Beiträge sind nur 1x pro Haushalt zu entrichten.
DreamT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2016, 18:24   #32
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Und von "alternativen" Medien wie RT will ich gar nicht erst anfangen.
RT hat ab und zu ganz interessante Artikel muss ich sagen, die nicht pure Propaganda und Verschwörungstheorien sind. Aber letztens habe ich so ne Überschrift gelesen wie "Russische Wissenschaftler haben aus Kohle Gold erzeugt". Im Endeffekt haben sie einfach eine Tonne Kohle verbrannt und in der Kohle waren Goldablagerungen die halt nicht verbrannt sind und dann übrig geblieben sind. Das ist natürlich der größte Scheiß, da muss ich Dir schon zustimmen.
Krotus is offline  
Old 12/01/2016, 19:22   #33


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
In manchen Fällen schon, andernfalls gibt es noch genügend Kommentare oder andere Quellen, gerade bei wichtigen Sachen.
Habe außerdem extra den Computer dazugenommen und du lässt ihn extra weg, damit du dein bs-Argument raushauen kannst.
So nicht mein Freund
Stimmt, ein komplett unkonkretes Beispiel wie Computer hätte jetzt natürlich alles entkräftet.
Ares is offline  
Old 12/01/2016, 19:35   #34

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
@ Die kommen einfach mit einem Gerichtsbeschluss und Polizei wieder.

Ich zahl schon ewig nicht. keiner kann mit Gerichtsbeschluss kommen.
Die müssen beweisen können, das ich Radio höre oder Fern schaue.

Vorher können die nichts.
Da ich nichts von beiden tue, pff.
Also ich hab seit jahren nicht mehr gezahlt, und werde es auch nicht.
Valerius1992 is offline  
Old 12/01/2016, 20:02   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Valerius1992 View Post
Ich zahl schon ewig nicht. keiner kann mit Gerichtsbeschluss kommen.
Die müssen beweisen können, das ich Radio höre oder Fern schaue.

Vorher können die nichts.
Da ich nichts von beiden tue, pff.
Also ich hab seit jahren nicht mehr gezahlt, und werde es auch nicht.
Nein, müssen die nicht und doch, wirst du. Entweder freiwillig oder zwangsvollstreckt.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 20:54   #36




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was ein Schwachsinn.



Das muss nicht mehr geprüft werden. Jeder Haushalt muss zahlen, egal ob es Geräte gibt oder nicht.



Gibt es doch.


Lieber qualitative und ordentlich recherchierte Informationen als so einen Dreck. Und von "alternativen" Medien wie RT will ich gar nicht erst anfangen.

@

Du kennst also keinen, der das Neo Magazin schaut? Fällt mir schwer zu glauben.
Ich kenne genau 1 Mensch von 30 meiner Freunde, welcher ab und zu das schaut. Alle anderen schauen kaum noch Fernsehen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 21:14   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 833
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich kenne genau 1 Mensch von 30 meiner Freunde, welcher ab und zu das schaut. Alle anderen schauen kaum noch Fernsehen.
Internet ftw Netflix Maxdome. Amazon prime youtube und co also wozu noch normal tv schauen mit den ganzen werbungen ^^
Shyash is offline  
Old 12/01/2016, 22:03   #38


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich kenne genau 1 Mensch von 30 meiner Freunde, welcher ab und zu das schaut. Alle anderen schauen kaum noch Fernsehen.
Ich rede ja auch nicht vom Fernsehen. Das Neo Magazin Royale kann man auch im Internet sehen. Und der Erfolg gibt Jan Böhmermann Recht. Wer nicht mal über diesen humorvollen Zugang Interesse an Politik hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Quote:
Originally Posted by Shyash View Post
Internet ftw Netflix Maxdome. Amazon prime youtube und co also wozu noch normal tv schauen mit den ganzen werbungen ^^
Bei den Öffentlich-Rechtlichen gibt es keine Werbung. Die werden ja durch den Rundfunkbeitrag finanziert. Und wie bereits gesagt: In den Mediatheken der ÖR kannst du alles on-demand gucken.

Kannst du dich auf Netflix über aktuelle Geschehnisse informieren? Ich denke nicht. Das sind einfach zwei Paar Schuhe. Das eine zu gucken schließt das andere nicht aus.

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Muss ich jetzt wirklich extra die wichtigen Sachen unterstreichen? Ich habe permanente Mediathek für alle Sendungen geschrieben und das gibt es schlicht und einfach nicht.
Ob es die für alle gibt, weiß ich nicht, aber permanent ist sie.

Quote:
Und du willst mir weiß machen die gibt es nur in den ÖR? Und klar, wenn es nicht ÖR sind muss meine Quelle natürlich RT sein... Habt ihr eigentlich nie gelernt ordentlich zu argumentieren? Ich lese jeden Ausgabetag Zeitung (nein, nicht die Bild, bevor du wieder so anfängst) also brauche ich die ÖR nicht und will auch das Recht dazu haben diese nicht bezahlen zu müssen.
Tja, ist aber nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Der Staat hat die Pflicht, den Bürgern zu ermöglichen, sich zu informieren. Dieser Aufgabe kommt er mit den ÖR nach. Und damit die wirklich für alle bereitgestellt werden können, muss es eben wie für ein Solidarmodell üblich von allen finanziert werden.

Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die rumheulen, dass sie das Semesterticket an der Uni mitfinanzieren müssen, obwohl sie gar nicht Bahn fahren. So läuft das in einem Sozialstaat nun mal.

Quote:
Nein, @ möchte nur einfach die Freiheit haben, selber zu entscheiden, ob er 20€ im Monat dafür zahlen (und es gucken) möchte, oder nicht. Ist das so schwer zu verstehen?
Das war aber nicht das Thema. Er sagte, er kennt keine jungen Leute, die Produktionen der ÖR schauen. Das halte ich für eine Lüge. Es ging bei der Frage nie darum, ob er den Rundfunkbeitrag sinnvoll findet - dass er das nicht tut, war bereits in seinem ersten Beitrag zu lesen. Also was willst du von mir?

Quote:
Wenn er durch das Netz gefallen ist, ist er durch das Netz gefallen. Und das ist er ja scheinbar, sonst würde er zahlen. Also wird er es in Zukunft, solange er sich nicht ummeldet oder anmeldet, auch nicht tun.
Man fällt nicht durch das Netz. Ich kenne mich mit Inkassowesen etwas aus. Nur weil du ein paar Jahre nichts von denen hörst, heißt das nicht, dass du nie wieder etwas hören wirst. Und die Bedingung "solange er sich nicht ummeldet" ist auch ziemlich schwachsinnig, da das seine Pflicht ist. Wenn er dieser nicht nachkommt, hat er noch ganz andere Probleme.
MrSm!th is offline  
Old 12/01/2016, 22:13   #39

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kannst du dich auf Netflix über aktuelle Geschehnisse informieren? Ich denke nicht. Das sind einfach zwei Paar Schuhe. Das eine zu gucken schließt das andere nicht aus.
So siehts aus.

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob er die ÖR schaut oder nicht. Nur wenn man schon dafür zahlt kann man ja wenigstens ab und zu mal reinschauen.

Und auch so. Ich habs ja vorhin schon gesagt. Es kommen viele Interessante Dinge (Bildung, Politik, Aktuelles uvm.)

Hättet ihr beispielsweise heute Nachrichten geschaut wüsstet ihr, dass heute Ermittler ein großes Botnetzwerk zerschlagen haben



Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Man fällt nicht durch das Netz. Ich kenne mich mit Inkassowesen etwas aus. Nur weil du ein paar Jahre nichts von denen hörst, heißt das nicht, dass du nie wieder etwas hören wirst. Und die Bedingung "solange er sich nicht ummeldet" ist auch ziemlich schwachsinnig, da das seine Pflicht ist. Wenn er dieser nicht nachkommt, hat er noch ganz andere Probleme.
Auch hier hat unser Admin wieder Recht. Du wirst einige Fälle im Netz finden, wo nach Jahren eine saftige Rechnung kam. Diese enthält dann die nicht bezahlten Beiträge + Strafe.

Es kann aber auch einfach zu einem Schufa Eintrag kommen. Viel Spaß damit. Dann kannst du nicht mal mehr einen Handyvertrag abschließen.
DreamT™ is offline  
Old 12/01/2016, 22:16   #40




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich rede ja auch nicht vom Fernsehen. Das Neo Magazin Royale kann man auch im Internet sehen. Und der Erfolg gibt Jan Böhmermann Recht. Wer nicht mal über diesen humorvollen Zugang Interesse an Politik hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.



Bei den Öffentlich-Rechtlichen gibt es keine Werbung. Die werden ja durch den Rundfunkbeitrag finanziert. Und wie bereits gesagt: In den Mediatheken der ÖR kannst du alles on-demand gucken.

Kannst du dich auf Netflix über aktuelle Geschehnisse informieren? Ich denke nicht. Das sind einfach zwei Paar Schuhe. Das eine zu gucken schließt das andere nicht aus.


Ob es die für alle gibt, weiß ich nicht, aber permanent ist sie.


Tja, ist aber nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Der Staat hat die Pflicht, den Bürgern zu ermöglichen, sich zu informieren. Dieser Aufgabe kommt er mit den ÖR nach. Und damit die wirklich für alle bereitgestellt werden können, muss es eben wie für ein Solidarmodell üblich von allen finanziert werden.

Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die rumheulen, dass sie das Semesterticket an der Uni mitfinanzieren müssen, obwohl sie gar nicht Bahn fahren. So läuft das in einem Sozialstaat nun mal.


Das war aber nicht das Thema. Er sagte, er kennt keine jungen Leute, die Produktionen der ÖR schauen. Das halte ich für eine Lüge. Es ging bei der Frage nie darum, ob er den Rundfunkbeitrag sinnvoll findet - dass er das nicht tut, war bereits in seinem ersten Beitrag zu lesen. Also was willst du von mir?



Man fällt nicht durch das Netz. Ich kenne mich mit Inkassowesen etwas aus. Nur weil du ein paar Jahre nichts von denen hörst, heißt das nicht, dass du nie wieder etwas hören wirst. Und die Bedingung "solange er sich nicht ummeldet" ist auch ziemlich schwachsinnig, da das seine Pflicht ist. Wenn er dieser nicht nachkommt, hat er noch ganz andere Probleme.
Ich habe es schon gesehen. Trotz allem interessiert es mich in der letzten Zeit weniger. Ich lasse es auf mich zu kommen. Wenn ich wählen gehen müsste, würde ich mich informieren.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 22:26   #41


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Das einzige was man dem ÖR wirklich negativ anrechnen kann, ist wie er mit den Gebührengeldern umgeht. So halte ich es beispielsweise für völlig absurd, dass ARD und ZDF 2 verschiedene Mediatheken in Auftrag gegeben haben für jeweils mehrere Millionenbeträge, statt einfach eine Lösung zu finden, die man für beide Sender hätte nutzen können. Oder dass bestimmte Moderatoren für mehrere Hundertausend bis Millionen Gagen von ARD zu ZDF wechseln bzw. andersrum.

Zudem sind die Gehälter der oberen Manager/Sendechefs ect. unverschämt hoch. Da sollte man als öffentliche Institution eigentlich als Vorbild fungieren.

Aber sich zu beschweren, dass man den Beitrag zahlt halte ich auch für falsch. Stellt euch vor wir würden das genau so mit unserer Krankenversicherung handhaben. In dem Fall wäre ich definitiv schon unter der Erde oder meine Familie so hoch verschuldet, dass ich den Freitod gewählt hätte.
vdd is offline  
Old 12/01/2016, 23:54   #42
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lieber qualitative und ordentlich recherchierte Informationen als so einen Dreck. Und von "alternativen" Medien wie RT will ich gar nicht erst anfangen.
Da bin ich glatt zusammengezuckt, als ich das gelesen habe. Wenn du das qualitative und ordentliche recherchierte Informationen nennst, dann ist das sehr, sehr traurig. Der ZDF sendet nur das, was die Atlantik-Brücke vorschreibt. So wie es mit allen interessengesteuerten und korrupten Medien ist. Propaganda können die gut und bringen schon lange keine ordentlichen und vor allem neutralen Informationen. Da gucke ich mir lieber Dschungelcamp an, als den Müll von unseren ÖR-Sendern. Nichts gegen Kultur und Unterhaltung, dafür lohnt sich die Gebühr auf jeden Fall.
Zypr is offline  
Old 12/02/2016, 01:31   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 97
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Da bin ich glatt zusammengezuckt, als ich das gelesen habe. Wenn du das qualitative und ordentliche recherchierte Informationen nennst, dann ist das sehr, sehr traurig. Der ZDF sendet nur das, was die Atlantik-Brücke vorschreibt. So wie es mit allen interessengesteuerten und korrupten Medien ist. Propaganda können die gut und bringen schon lange keine ordentlichen und vor allem neutralen Informationen. Da gucke ich mir lieber Dschungelcamp an, als den Müll von unseren ÖR-Sendern. Nichts gegen Kultur und Unterhaltung, dafür lohnt sich die Gebühr auf jeden Fall.
Ihr würdet Propaganda nicht mal erkennen wenn sie euch aus der Nase läuft, schließlich fällst du ja drauf rein. Propaganda funktioniert auch über Youtube und Facebook, ebenda wo dieser Irrglaube alles was das ZDF sendet sei Propaganda.
Ich bin mir sicher, dass der Vorhautvorsitzende der Atlantik-Brücke UG und der Minister für Atlantik-Brücken Selbstkontrolle sich jede Sendung sehen und dann mit der POTUS Trompete abklären.

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Ich lese jeden Ausgabetag Zeitung (nein, nicht die Bild, bevor du wieder so anfängst) also brauche ich die ÖR nicht und will auch das Recht dazu haben diese nicht bezahlen zu müssen.

Wenn er durch das Netz gefallen ist, ist er durch das Netz gefallen. Und das ist er ja scheinbar, sonst würde er zahlen. Also wird er es in Zukunft, solange er sich nicht ummeldet oder anmeldet, auch nicht tun.
Mach bitte ein Praktikum in einer Zeitungsredaktion dann merkst du wie die Arbeiten und woher sie ihre Informationen beziehen, da kommen indirekt auch GEZ Gelder an.

Der Typ hat sein Leben nicht im Griff. Sowas liest man schon raus wenn er schreibt, dass die GEZ Leute noch schauen wollen ob er einen Fernseher hat, das ist seit Jahren nicht mehr der Fall. An sowas sieht man auch, dass er sich nicht über Umstände informiert. Ich wage mal eine Prognose: Brief vom Anwalt wird kommen (und wenn es erst in 5-6 Jahren ist) mit einem Betrag den er nicht zahlen kann, dann kommt das Ganze vor Gericht und er darf sein Leben auf Insolvenz einstimmen. Was kein größeres Problem sein dürfte wenn er immer noch glaubt man müsse die GEZ nur zahlen wenn man auch entsprechende Empfänger hat.

Es sind 210€ im Jahr und damit wird mehr bezahlt als man annimmt. Niemand geht an diesen 18€ im Monat zu Grunde, denn wenn das Geld nicht mal dafür reicht ist man unter dem Hartz4 Satz und müsste aufstocken - und die sind von den GEZ Zahlungen befreit.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2016, 03:19   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 97
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Sicher sitzen die Abends vor der Tagesschau und schreiben mit, ist doch bekannt.

*hust*
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachri..._Presseagentur
Ja. Presseagenturen. Mach ein beschissenes Praktikum bei einer Zeitung und dann wird dir ein Licht aufgehen, dass der ganze Journalismus sich selbst befruchtet und sowohl Zeitungen als auch deutsche Presseagenturen ohne die Netzwerke der ÖR-Sender nicht in der Form existieren könnte wie sie es tun. Aber was erzähle ich dir? Du liest ja jeden Tag die Zeitung und kannst Presseagenturen bei Wikipedia suchen, was zählt schon Erfahrung?
KevinAbgespacyet is offline  
Old 12/02/2016, 03:51   #45
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Nunja man muss ehrlich sagen auch die Öffentlich Rechtlichen Programme senden manchmal Mist und sind politisch manchmal einseitig eingestellt.
Ich kann mich gut an die Nacht der US Wahl erinnern im ZDF. Es gab eine Talkrunde mit 5 Gästen. 4 Herren die für Clinton waren (so wie alle eingeladenen Experten und 99% der Zuschauer) und eine Dame die für Trump war. Die Clinton Herren wurden ganz nett gefragt und alles war schöne heile Welt. Dann kam die Dame dran die für Trump war und hat wirklich sachliche, vernüftige Argumente gebracht und Aussagen der Clintonanhänger korrekt wiederlegt mit Beweisen. Das fanden die Clintonbefürworter natürlich gar nicht gut und sie wurde direkt abgewürgt, die Talkrunde wurde abrupt unterbrochen (es wurde einfach zum Moderator der Sendung geschwenkt) und in der nächsten Rude war die Dame auf einmal verschwunden und eine andere Clintonbefürworterin saß da. Alles Live und kann bestimmt in der Mediathek nachgeschaut werden. Das nenne ich nicht objektive Berichterstattung.

Auch wird manchmal doch schon eine einseitige Sicht auf Geschehnisse vermittelt und eine Anti-Russland-Haltung geschürrt. Ich bin kein Russlandfan und vieles in dem Land läuft alles Andere als Demoktatisch ab, aber ich finde Puntin in dem Punkt gut das er keinen Krieg möchte, im Gegensatz zur fast Präsidentin Clinton die die Aggressionen hochfahren wollte. Auch finde ich sollte Deutschland sich Russland mehr annäheren und konstruktive Gespräche führen. Wir waren ein großer Handelspartner der nun durch US angewiesene Sanktionen weggefallen ist. Diese kamen durch die Krimbesetzung, die allerdings objektiv betrachtet verständlich von Russland war.
Nach dem kalten Krieg wurde eine "neutrale Zone" garantiert von Staaten die weder im ehemaligen Warschauer Pakt waren noch in der NATO. Passiert ist aber was ganz Anderes. Die NATO wurde immer weiter Richtung Russland ausgedehnt und an den Grenzen Atomraketen positioniert. Wie würdet Ihr reagieren, wenn Versprechen nicht gehalten werden und Raketen immer näher vor Eure Nase rücken? Ich denke Niemand wäre da begeistert. Als in der Ukraine nun eine sehr Pro Westliche Regierung an die Macht kam (wie kann man sich auch drüber streiten) wurde die Krim, die der einzige Zugang Russlands zum Mittelmeer ist und für die Russland ewig lang laufende Pachtveträge für Häfen dort hat auf einmal weggenommen. Die komplette Schwarzmeerflotte stand also ohne Hafen da. Das fand Russland verständlicherweise auch nicht gut (wer findet es gut, wenn Verträge auf einmal aufgekündigt werden) und so hat Russland die Krim eingenommen, um den Meereszugang zu haben.
Die ÖR Medien hier, haben das allerdings ganz anderes berichtet.

Nunja, abschließend ist meine Meinung das man sich aus vielen Quellen informieren sollte. Die ÖR in Deutschland gehören auch dazu, die machen ja auch viele sehr gute Beiträge. Man sollte allerdings auch mal über den Tellerrand hinausschauen und sich andere Quellen anschauen. Keine hat immer zu 100% Recht, aber man kann sich selber ein gutes Bild aus den ganzen Quellen machen.

Es gibt ja auch Abseits der Nachrichten eine sehr große Sendungsvielfalt. Ich schaue sehr gerne Dokumentationen auf Phönix oder ZDF Info. Im Vorabendprogramm laufen auf ARD und ZDF regelmäßg Quizsendungen die ich gerne schaue, Sport so wie so. Auch das Neo Magazine, Extra3 und die Heute Show schaue ich mir ganz gerne an (wobei die heute Show in letzer Zeit doch im Bereich der objektiven Berichterstattung in manchen Themen etwas abgedriftet ist).
Sogar eine recht kritische Reportage über den Einfluss von Vermögensverwaltern wie Blackrock mit Lary Fink an der Spitze und deren Einfluss lief irgendwann mal nachts auf ZDF Info oder Phönix. Dort wurde auch die aktuelle Geldwertschöpfung kritisch betrachtet. Also auch die Öffentlich Rechtlichen können US Kritische Beträge, die Reportage hätte nämlich kein US Thinktank abgesegnet
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ARD / ZDF / Deutschlandradio (Abzocke?!)
12/10/2014 - Off Topic - 40 Replies
Hallo zusammen, ich habe zwar schon viel Gegooglet, aber nichts wirklich gutes gefunden. (Zumindest streiten sich die meinungen da) Und da ich mich nicht so gut in solchen sachen aus kenne, bitte ich um Hilfe & Tipps. Ich habe heute erneut (Zum 2.x) ein schreiben von ARD/ZDF/Deutschlandradio bekommen. Hier mal das schreiben: http://abload.de/img/20141122_124820sfx6v.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.