Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wird es in Zukunft noch geben ?

Discussion on Was wird es in Zukunft noch geben ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/21/2016, 18:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Merkels Gesicht vor der Kamara
Die ersten "Witze" waren noch okay, aber dieser musste jetzt nicht unbedingt sein..

Meint ihr, dass es auch Motorräder geben wird, die ein integriertes Navigationssystem haben und - so wie der Tesla etc. - selber fahren kann?
Die Umsetzung wäre glaube ich viel komplizierter als bei einem Auto - denke ich.. Man muss sich beim Lenken ja auch "auf die Straße legen" und Co. Ich glaube nicht, dass das souverän umsetzbar ist..
¤Freakieh¤ is offline  
Old 11/21/2016, 19:23   #17
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Geruchsfernsehen
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 19:32   #18




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Man muss dann halt mit Regelungstechnik regeln, dass das Motorrad nicht umfällt. Ist aber ansonsten kein Problem.
Ich hörte du erfindest das, Steve?

Die hohe Geschwindigkeit macht das Ganze einfach nur schwer kein Unfall zu bauen.
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Geruchsfernsehen
Bitte nicht.
Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2016, 19:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Geruchsfernsehen
Das wäre so ziemlich krass. Allein vom Marketing her, die Werbungen.. Stelle ich mir durchaus witzig vor. Beispielsweise Febreze oder so, dass es kurze Zeit im Wohnzimmer stinkt und dann voll angenehm riecht, hahah.. Aber wie soll man bitteschön Gerüche vom Fernseher transportieren lassen? Kann ich mir auch in 50 Jahren nicht vorstellen
¤Freakieh¤ is offline  
Old 11/21/2016, 19:54   #20
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Das wäre so ziemlich krass. Allein vom Marketing her, die Werbungen.. Stelle ich mir durchaus witzig vor. Beispielsweise Febreze oder so, dass es kurze Zeit im Wohnzimmer stinkt und dann voll angenehm riecht, hahah.. Aber wie soll man bitteschön Gerüche vom Fernseher transportieren lassen? Kann ich mir auch in 50 Jahren nicht vorstellen
stichwort Nosulus Rift
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 19:59   #21
 
SergioConstance's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 40
Received Thanks: 8
Ich bin gespannt, ob dann wirklich diese Roboter von der deutschen Post die Pakete ausfahren werden, so wie es derzeit getestet wird ...
SergioConstance is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 21:12   #22
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Das wäre so ziemlich krass. Allein vom Marketing her, die Werbungen.. Stelle ich mir durchaus witzig vor. Beispielsweise Febreze oder so, dass es kurze Zeit im Wohnzimmer stinkt und dann voll angenehm riecht, hahah.. Aber wie soll man bitteschön Gerüche vom Fernseher transportieren lassen? Kann ich mir auch in 50 Jahren nicht vorstellen
Kann man doch jetzt schon? Nur machts keiner weil sinnlos
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 21:26   #23
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by DeliKanli-29 View Post
Metin3.
zweiter Post ganzen Thread gefickt hahahaha
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2016, 22:08   #24
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 271
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by ApoRed' View Post
zweiter Post ganzen Thread gefickt hahahaha
Hey yo muss auch mal sein.

Wenn die Ganzr Metin2 Szene schon gefickt ist, juckt es keinen ob der Thread gefickt worden ist
TheStatham is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 23:03   #25
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Naja, so wie man jede Farbe aus den Grundfarben erstellen kann man ähnlich bestimmt auch viele Gerüche aus wenigen Chemikalien mischen. Aber finde das auch eher sinnlos.
Für das Marketing wäre das eigl gar nicht so sinnlos. Stell dir vor du sitzt gemütlich daheim, kommt z.B. eine Werbung von einer Fast Food Kette. Der Geruch einer Burgers oder Sandwiches oder was auch immer, würde mit Sicherheit viele anregen.
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2016, 00:29   #26

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Was wird es in Zukunft noch geben ?

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Für das Marketing wäre das eigl gar nicht so sinnlos. Stell dir vor du sitzt gemütlich daheim, kommt z.B. eine Werbung von einer Fast Food Kette. Der Geruch einer Burgers oder Sandwiches oder was auch immer, würde mit Sicherheit viele anregen.


Dann würde die Glotze ausbleiben. Keiner will ein Gemisch aus allen möglichen Gerüchen in seiner Bude, bei 5-10 min. Laufzeit der Werbung.

Interessant wird eher die Digitalisierung des Alltags, kombiniert mit Social Media.
SuperBart is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 00:32   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by SuperBart View Post
Dann würde die Glotze ausbleiben. Keiner will ein Gemisch aus allen möglichen Gerüchen in seiner Bude, bei 5-10 Laufzeit der Werbung.

Interessant wird eher die Digitalisierung des Alltags, kombiniert mit Social Media.
Kannst du es genauer definieren? Oder meinst du die MSBrille etc ?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 11/22/2016, 00:40   #28

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Was wird es in Zukunft noch geben ?

Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Kannst du es genauer definieren? Oder meinst du die MSBrille etc ?


Hab jetzt kein konkretes Beispiel, aber es beginnt ja schon mit der Vereinfachung von Onlinebestellungen, was jetzt ja schon statt findet - allerdings alles in noch größeren Dimensionen.

Die besagten Brillen sind auch ein Ansatz. Ansich eine coole Sache; ich persönlich würde mir aber trotzdem keine aufsetzen, obwohl ich kurzsichtig bin. Dafür trage ich seit 10 Jahren Kontaktlinsen und da werden mich auch solch tollen Funktionen nicht zum Brillentragen veranlassen. Einfach nur lästig.

Dafür gibt es wiederum Experten, die den Markt analysieren und dann entscheiden, ob die Menschheit sowas braucht und möchte - ich zumindest nicht
SuperBart is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 07:03   #29

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Intel core i7 -28282872K 8GHz 32 Kerne ez

GeForce GTX 8080 TI Saskia( =Pascal ) ������
Ditrez is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 08:17   #30

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Kepler, Maxwell, Pascal waren alles bedeutende Wissenschaftler. Daher stammt das Nvidia-Namensschema. Saskia kenne ich nicht.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Denkt ihr es wird noch Updates geben?
12/02/2015 - Flyff - 14 Replies
Hi, mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ihr denkt, dass es noch Fixes/Patches/Updates geben wird ! Ich habe zwar von etwa 2007-2014 gespielt und im April 2014 aufgehört, weil es einfach langweilig wurde, aber nun auf dem neuen Clockworks-Server sind genug Leute und Aktivität, um wieder Spaß zu haben. Dort spiele ich nun seit einer Woche und kann mich nicht wirklich beschweren. Da es ja nun seit etwa 2 Jahren keine wirklichen Bugfixes oder WIRKLICH neue Events mehr gab, würde mich...
Wie lange wird es Elitepvpers noch geben?
10/20/2014 - Off Topic - 62 Replies
Mich würde es mal interessieren, wie lange Elitepvpers eigentlich noch bestehen bleibt. Zur Zeit ist es ja eine große Community, und die Einnahmen stimmen bestimmt auch. Meint ihr Elitepvpers wird "irgendwann" (irgendwann sowieso) bzw. in naher Zeit für immer offline gehen? Mich würden Eure Meinungen mal interessieren...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.