Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread Name lässt sich nicht ändern

Discussion on Thread Name lässt sich nicht ändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
masterppc's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 3
Thread Name lässt sich nicht ändern

Servus irgendwie bin ich zu blöd um den Titel zu bearbeiten.

Wir haben am Anfang nur Ware x angeboten haben nun aber neue angebote die in den titel sollen jedes mal wenn ich es bearbeite steht zwar im thread der neue titel name aber im forum noch der alte. Ist das zur Zeit buggy oder habe ich irgendwas übersehen?

Mfg
masterppc is offline  
Old 10/29/2016, 05:05   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Musst du glaube von einem Mod ändern lassen
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 06:18   #3


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Threadtitel können nur Mods ändern. Reporte dazu deinen eigenen Thread mit dem Inhalt deines gewünschten Titels. Der zuständige Mod in dem Bereich wird dir das dann ändern. Generelle Fragen über epvp kannst du in Zukunft hier stellen:
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 14:59   #4

 
masterppc's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 3
ah vielen dank für die antworten!
masterppc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob_Proto lässt sich nicht ändern!
01/28/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Com, ich hab jetzt schon mehrmals versucht das Level eines Metinsteines zu ändern, jedoch wenn ich die locale_de dann wieder in den Pack Ordner schiebe und den Clienten starte, kann ich mir einloggen, auch einen Char auswählen, doch dann schließt sich einfach das Spiel. Bitte um Hilfe :)! MFG FroZz97
Exp rate lässt sich nicht ändern
02/24/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich benutzte die Serverfiles von fliege neuling v2 oder so.. Ich habe mit dem folgenden Befehl die exp rate in der Datenbank geändert: update mob_proto set exp=(exp*5); Sie werden auch erhöht, aber nur in der Datenbank. Wenn ich ingame einen Wildhund töte bekomme ich dennoch nur 10exp. Auserdem habe ich noch eine Tabelle namens mob_proto_2 in der Datenbank. Sie sieht identisch aus. Die EXP sowie Gold raten unterscheiden sich von der erste Tabelle und auch von den 10exp die ich ingame...
GRO Auflösung lässt sich nicht ändern
09/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit Ghost Recon Online habs mir grade gedownloadet gepatcht usw und dann gestartet dann eingeloggt und wollte die Auflösung ändern weil sie nur auf 1024x768 ist und ich habe aber ein Desktop auflösung von 1600x1200 aber im game kann ich die nicht ändern ich kann die nur auf 1024x768 bei anderen Spielen kann ich die Auflösung Problemlos ändern nur da nicht und grafikkarte habe ich eine GIGABYTE Geforce 650GTX OC
Ladebalken lässt sich nicht ändern?
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte den Ladebalken in der etc austauschen was jedoch nicht klappt. Ich habe die etc 100% richtig entpackt und introloading.dds richtig ausgetauscht, nach dem erneuten packen & entpacken zeigt es sogar an das mein neuer Ladebalken zu sehen is in der Introloading jedoch nicht ingame. Woran liegt das? Jo - Grammatik eventuell gefailt. xD
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan. Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.