Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist der VPN Safe?

Discussion on Ist der VPN Safe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/23/2016, 20:22   #16
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Nimm, wie gesagt, airvpn oder perfect-privacy.
Nie was besseres gefunden.
80% der Leute "arbeiten" damit.
Ich nutze an meinem PP auch durchgehend, ohne dass ich damit irgendwie scheiße mache. Ich denke, dass sogar mehr als 20% das so generell einfach nutzen, da man sich einfach sicherer fühlt.
Und andere können nicht direkt die IP tracen, wenn Du mal aufn ts kommst oder sonst wo.
Paxxe is offline  
Old 10/23/2016, 21:50   #17
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
pp ist seit jahren gut und empfehlenswert
Smokers Anthem is offline  
Old 10/24/2016, 11:24   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
anonyme Zahlungsmittel ist total unwichtig. Daten werden von seriösen VPN Unternehmen nicht gespeichert. wenn die schon Zahlungsmittel speichern und diese mit deinem Acc verbinden, wird auch geloggt, thats it.
Geht auch so ein wenig ums Prinzip.
Ich würde nicht wollen das bei einem eventuellen Bust von einem VPN Anbieter mein echter Name irgendwo in deren PP Konto oder deren Banktransaktionen steht. Auch wenn diese Informationen mich in keinster Weise belasten würden. Und irgendeine Form der Zuordnung muss es geben. Sonst könnten die ja schlecht prüfen welcher Account was gezahlt hat. Also mir wäre es schon zu viel wenn man überhaupt nachvollziehen kann das ich bei entsprechendem VPN Anbieter überhaupt einen Account habe. Mit BTC als Zahlungsmittel (Solange die BTC mixed sind) ist es nicht möglich den Namen des Accountbesitzers zu finden. Generell würde ich einen VPN nur mit einem anderen VPN/Socks mieten um zu vermeiden das meine IP eventuell einem Account zugeordnet werden kann.

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Verstehe eure Kommentare nicht.
Wieso sagt man, dass man die empfehlen kann oder dass die sehr gut sind?
Ihr habt nicht mal eine Begründung abgeliefert, geschweige denn, seid ihr sicherlich nie in einen Konflikt geraten, wo euch euer Anbieter verteidigt hat. Ergo könnt ihr solche Aussagen nicht treffen.
Es basiert alles nur auf Vertrauen.
Es ist eine Tatsache das jeder große VPN Anbieter jeden Tag so einiges an abuse Mails bekommt. Also kann man davon ausgehen das man schon "geschützt" wird. Ich für meinen Teil bin ein Torrent liebhaber und mache sogut wie alles über deutsche VPN Server welche ich über securevpn anonym mit BTC bezahle (BTC Zahlung IMMER mit VPN getätigt und BTCs sind mixed über bitmixer.io [12 Stunden]). Ich würde fast wetten das dort schon die ein oder andere abuse Mail wegen mir eingegangen ist. Aber VPN ist nicht die einzige Sicherheitsinstanz welche ich nutze.

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Und PP ist halt länger im Business, daher vertraue ich diesen.
Und die sind nun wirklich nicht teuer.
Nicht mal nen Euro am Tag, das bekommt sogar nen Penner zusammen.
PP ist einfach mega überteuert. Deren Server sind genauso gut/schlecht wie die von anderen Anbietern. Bei Securevpn hat man auch Abends noch über 7MB/s während ich damals bei PP zu den Stoßzeiten nie über 4MB/s gekommen bin. Wer nen richtig "billig vpn Anbieter" sucht kann zu airvpn gehen. Da darf man dann aber auch nichts erwarten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 11:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Warum ist AirVPN jetzt schlechter als SecureVPN? Deren Server sind schneller als SecureVPN (sogar schneller als PP, hatte alle 3 ausprobiert) und noch nie wurde einer hochgenommen. Benutze ich auch lieber, weil da nicht alle IPs blacklisted sind wegen Leuten wie dir..
R3DC0DE is offline  
Old 10/24/2016, 15:42   #20


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Warum ist AirVPN jetzt schlechter als SecureVPN? Deren Server sind schneller als SecureVPN (sogar schneller als PP, hatte alle 3 ausprobiert) und noch nie wurde einer hochgenommen. Benutze ich auch lieber, weil da nicht alle IPs blacklisted sind wegen Leuten wie dir..
Meine Erfahrungen mit AirVPN sind gemischt. Vor ~8 Monaten war ich dort etwa für 3 Monate Kunde und habe nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Hätte nicht gedacht das sich die bei dem Kampfpreis verbessern was die Leistung angeht. Und die IPs sind alle BL weil Leute über die VPNs Massmails verschicken und nicht weil damit runtergeladen wird.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/24/2016, 17:06   #21
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Meine Erfahrungen mit AirVPN sind gemischt. Vor ~8 Monaten war ich dort etwa für 3 Monate Kunde und habe nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Hätte nicht gedacht das sich die bei dem Kampfpreis verbessern was die Leistung angeht. Und die IPs sind alle BL weil Leute über die VPNs Massmails verschicken und nicht weil damit runtergeladen wird.
Das einige Server geblacklistet sind stimmt, sonst wüsste ich aber gern was dir negative aufgefallen ist.
cel00 is offline  
Old 10/25/2016, 15:54   #22
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Hab mir nun Perfect Privacy gekauft und geownloaded dies das. Dann wollte ich zu einem Server verbinden aber leider erscheint nur die Orangene Kugel und die bleibt auch...
Was kann ich tun?

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 10/25/2016, 16:02   #23
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hab mir nun Perfect Privacy gekauft und geownloaded dies das. Dann wollte ich zu einem Server verbinden aber leider erscheint nur die Orangene Kugel und die bleibt auch...
Was kann ich tun?

MFG
Hau doch einfach die Logs her...
Da steht doch alles.

Einfach auf die Lupe klicken bei dem Server.
Paxxe is offline  
Old 10/25/2016, 16:07   #24
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Hau doch einfach die Logs her...
Da steht doch alles.

Einfach auf die Lupe klicken bei dem Server.


Ich kann da eig. rauslesen, das der VPN läuft, aber hab dann kein Internet..

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 10/25/2016, 18:48   #25
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Wenn du einen "safen" VPN haben willst, solltest du nicht Länder wie GB nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit dass der Provider mitloggt ziemlich hoch.
Und warum funktionierts nicht ? o.o

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 10/25/2016, 21:15   #26
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Bist du sicher dass der VPN nicht an war? Laut den Loggs hat er sich erfolgreich verbunden.
Ja hatte dann kmein Internet mehr..

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 10/26/2016, 01:29   #27
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ja hatte dann kmein Internet mehr..

MFG
Resette deine DNS Settings in Windows und aktiviere dann das DNS Zeugs wieder in PP.
Paxxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [UNDETECTED/BAN SAFE] LoLDrop - First safe drop.hack!
07/19/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello guys, I want to present you our new product - LoLDrop. Actually it's not that new as we exist on the market since a few months, but a few weeks ago we have implemented new security system to make sure that your account won't be banned - ever. What is drop.hack? Drop.hack will make the game server crash. Every player will get "Attempting to reconnect" information, and after a few minutes, the game will be done. (It won't be showed in your match history, also you won't lose/gain any...
RuneScape gold Exchange Certer(SOON SWEET SAFE SAFE)
12/23/2014 - Runescape Trading - 330 Replies
Post before contacthttp://i930.photobucket.com/albums/ad146/zg 188988/buy-runescape.jpg Hi guys I am working on buying RS gold now. I adopt quick sale and little profits policy . I will update the price of buying everyday If you sell your RS gold to me , you will get the payment in 2-10 mints after the trade done . PayPal\Moneybookers\Western Union availablePlease contact me: YAHOO: ideasforgame MSN: [email protected]
[Selling] 99% Safe RaF Gametime & SoR unmerged accounts for Elite & WoW Gold (Cheapest & Safe)
04/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://img.photobucket.com/albums/v79/deadlock666/ Untitled-3.png ---- Scammer Alert ---- Watch out for MY IMPOSTERS (scammers trying to be me) Always watch out that you are adding correct skype and speaking to REAL me , My skype is - Justforyousales , There are imposters out there with names like justforousales, Justforyoursales etc, So beware and always look who you are talking to and make me confirm it, I will always be ready to PM you and prove you that i'm the original Nav4321....
*- Safe Trading , Safe Gaming -*- Warrock Spieler Suchfunktion ! -*
05/01/2010 - WarRock - 11 Replies
So ... ich habe heute ein wenig im Blackmarket , und hier rumgeschaut ... und musste feststellen dass es sehr viel Scammer & Betrüger gibt ... ------------------------------------------------- ----------------------- Es gibt auf der Warrock Homepage eine Suchfunktion , die " Search & Rankings " heißt ... Geht dafür auf die linke Spalte und drückt auf " ClanBETA " , dann auf " Search & Rankings " ....



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.