Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phänomen Trump - Wie groß der Effekt der Medien ist

Discussion on Phänomen Trump - Wie groß der Effekt der Medien ist within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/22/2016, 19:28   #16
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
1. Doch Trump hat das Vermögen seines Vaters geerbt. Zusätzlich hat sein Vater, nachdem Trump mit dem Studium fertig war, ihm eine Starthilfe von $ 200.000 gegeben, womit er marode Häuser erworb, sanierte und teuer weiterverkaufte. Er hat immer in der Firma seines Vaters gearbeitet..

2. Trump als Unternehmer wäre heutzutage garnicht mehr am Leben, ohne, wie bereits erwähnt die Hilfe etlicher Banken. Sein Geschäft blieb nur weiter am Leben, weil die Stadt ihm aufgrund der schlechten Wirtschaftslage große Steuernachlässe zulies.

3. Trump will seine Unterlagen nicht veröffentlichen, da er zum einen ein seit Jahrzehnten keine Steuern gezahlt hat (was ihn schon für mich zum größten Hund der Nation macht, damit auch noch zu prollen, aber naja die Menschen in den USA..) und weil sie darlegen würden, dass er ein schlechter Unternehmer ist, wodurch alles, worauf seine Politik aufbaut, zusammenbrechen würde.

Scheint so als hättest du einfach keine Ahnung von der Materie und vom Unternehmertun, vielleicht steckt ja ein Mexikaner hinter deinem Profil #BuildTheWall
The Gatsby is offline  
Old 10/22/2016, 19:34   #17
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Scheint so als hättest du einfach keine Ahnung von der Materie und vom Unternehmertun, vielleicht steckt ja ein Mexikaner hinter deinem Profil #BuildTheWall
lmao dude, in dir steckt ein sehr großer Trump!
Fakten verzerren und lügen, das ist sehr gut.

Dann noch so antworten, als würdest du dich angegriffen fühlen, lässt mich heute Nacht besser einschlafen.
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2016, 19:36   #18
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
lmao dude, in dir steckt ein sehr großer Trump!
Fakten verzerren und lügen, das ist sehr gut.

Dann noch so antworten, als würdest du dich angegriffen fühlen, lässt mich heute Nacht besser einschlafen.
die wenigen wahrzeichen unserer heutigen welt müssen gewahrt und verteidigt werden
The Gatsby is offline  
Old 10/22/2016, 21:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
der junge will doch nur die reichen reicher werden und die armen vor die Hunde gehen lassen

ich bitte euch, wie kann man so einen menschen wählen
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 21:43   #20

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Du schreibst das so, als wenn der Präsident 100%-ige Macht über die USA hat.
Denke ich mir auch die ganze Zeit. Beide werden sie nicht mit ihren wahnwitzigen Ideen durch den Kongress kommen. Hillary wird nicht ihre Frauenquote im Kongress bekommen und Trump wird seine Mauer alleine bauen können.

Sprich: Es wird sich nach der Wahl 0 ändern.

Stimme aber dem TE zu, dass vor Allem die deutschen Medien sehr parteiisch in der Sache stehen...
Feb is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2016, 21:54   #21



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Denke ich mir auch die ganze Zeit. Beide werden sie nicht mit ihren wahnwitzigen Ideen durch den Kongress kommen. Hillary wird nicht ihre Frauenquote im Kongress bekommen und Trump wird seine Mauer alleine bauen können.

Sprich: Es wird sich nach der Wahl 0 ändern.

Stimme aber dem TE zu, dass vor Allem die deutschen Medien sehr parteiisch in der Sache stehen...
Das stimmt sicherlich, aber ich glaube kaum, dass ein Trump, der sich nicht mal im Wahlkampf verhalten kann, die USA "führen" könnte.
Seine Art und Weise ist relativ meeh, da hat Hillary mehr Power und weiß, was man zu tun hat - außer ihre Lachanfälle...

Sie weiß, wie man sich verhalten muss und er eben nicht.
epvpers LUL is offline  
Old 10/22/2016, 22:06   #22

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Das stimmt sicherlich, aber ich glaube kaum, dass ein Trump, der sich nicht mal im Wahlkampf verhalten kann, die USA "führen" könnte.
Seine Art und Weise ist relativ meeh, da hat Hillary mehr Power und weiß, was man zu tun hat - außer ihre Lachanfälle...

Sie weiß, wie man sich verhalten muss und er eben nicht.
keine Ahnung wie du so etwas mit einer so sicheren Bestimmtheit sagen kannst, sie war und ist fürchterlich als secretary of state.

Den einzigen Vorteil den sie vor Trump in der Politik hat ist ihre Erfahrung, aber wie gesagt in welchem Maße?
Feb is offline  
Old 10/22/2016, 22:13   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
keine Ahnung wie du so etwas mit einer so sicheren Bestimmtheit sagen kannst, sie war und ist fürchterlich als secretary of state.

Den einzigen Vorteil den sie vor Trump in der Politik hat ist ihre Erfahrung, aber wie gesagt in welchem Maße?
Ihr Auftreten ist generell anders, er beleidigt und sagt Dinge ohne jeglichen Hintergedanken, stell dir mal vor, der machts mit anderen Staatschefs.
So meinte ich das.^^
epvpers LUL is offline  
Old 10/23/2016, 01:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Das ist halt diese Lügenpresse. Berichtet einfach so über Trump und setzt dabei so böse Stilmittel wie wörtliche Zitate ein.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 01:58   #25


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Denke ich mir auch die ganze Zeit. Beide werden sie nicht mit ihren wahnwitzigen Ideen durch den Kongress kommen. Hillary wird nicht ihre Frauenquote im Kongress bekommen und Trump wird seine Mauer alleine bauen können.

Sprich: Es wird sich nach der Wahl 0 ändern.

Stimme aber dem TE zu, dass vor Allem die deutschen Medien sehr parteiisch in der Sache stehen...
Natürlich werden sie nicht zu viel kaputt machen können. Wobei ich denke das Trump da weniger schadet als Hillary - immerhin kann ich es mir gut vorstellen das Hillary ein gutes Stück des Kongress in der Tasche hat.

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Das stimmt sicherlich, aber ich glaube kaum, dass ein Trump, der sich nicht mal im Wahlkampf verhalten kann, die USA "führen" könnte.
Seine Art und Weise ist relativ meeh, da hat Hillary mehr Power und weiß, was man zu tun hat - außer ihre Lachanfälle...

Sie weiß, wie man sich verhalten muss und er eben nicht.
Also Staatsgeheimnisse an andere Länder verteilen, Morde in Auftrag geben usw. usw..? Na wenn das nun als Qualifikation dient um ein Land zu leiten ist die ganze Welt wohl verdammt.
Mal ehrlich, weder Hillary noch Trump sind annehmbare Kandidaten für die Präsidentenstelle. Da steht auch keiner von beiden über dem anderen.

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Ihr Auftreten ist generell anders, er beleidigt und sagt Dinge ohne jeglichen Hintergedanken, stell dir mal vor, der machts mit anderen Staatschefs.
So meinte ich das.^^
Trump macht das was alle wollen - die Fresse auf. Die Bürger haben doch auch keine Lust mehr angelogen zu werden und immer den gleichen Wahlkampf Mist zu hören, das nimmt er sich zu Herzen und haut einfach nur drauf bis zum geht nicht mehr. Mag zwar asozial, kindisch oder was auch immer sein aber es funktioniert. Wenn du glaubst das er so auch mit Staatschefs umgehen würde, solltest du das vielleicht noch mal überdenken.
Shiinya is offline  
Old 10/23/2016, 02:51   #26
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ich muss sagen Trump benimmt sich zwar wie nen Idiot, aber manche Punkte wie NATO Aktivitäten zurückfahren, Militärpräsenz außerhalb der USA einschränken die er sagt finde ich echt vernünftig. Da ist Hillary ja das genaue Gegenteil.
Klar Sachen wie wie Mauer zu Mexiko sind halt schon echt bescheuert, aber da fahren die ganzen Unterschichtsplebs in den USA halt richtig drauf ab.

Im Endeffekt ist es aber auch egal wer gewinnt, was an wichtigen Entscheidungen getroffen wird, entscheidet so wie so net der Präsident. Der macht nur das liebe Gesicht dazu.
Krotus is offline  
Old 10/23/2016, 03:29   #27
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Habe mich vor kurzem mal bisschen informiert. Aber halt auch nur so Grundsachen.

Ich denke er selber will schauen, wie weit er kommen kann und was er sich erlauben kann.
Er will sich selber halt so hoch pushen wie es geht. Ist wohl sein Lebensziel denke ich.

Man kann es natürlich auf die übliche Art machen und den Bürgern tolle Sachen auf den Tisch legen, oder man macht es wie Trump und liefert so eine Show ab, was für ihn sicherlich auch eine kleine Show in seinem eigenen Leben ist.

Er hat viel viel Geld, damit kann man sich viel kaufen, aber nicht alles. Und genau den Rest, den man sich nicht erkaufen kann, will er nun auch erreichen.
Da er nie der schlauste war, wendet er halt seine "Dummheit" an und lebst sich so aus wie er ist und macht halt diese Show daraus.
Paxxe is offline  
Old 10/23/2016, 05:29   #28
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
A. Musti is offline  
Old 10/23/2016, 09:35   #29
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Hitlery, Killery, HiLAIRy...

der US Wahlkampf läuft so:
Trump gegen Hillary
Hillary gegen Trump
Trump Wähler gegen Hillary Wähler
Hillary Wähler gegen Trump Wähler

was bleibt dabei auf der Strecke? Richtig die Politik, Pläne und Konzepte, es ist wie ein Streit zwischen zwei kleinen Kindern um ein Spielzeug:
- Beide Wollen nicht das der andere es hat
- Keiner von beiden will wirklich damit Spielen wenn er es denn hat
- Am Ende macht es einer von beiden sowieso kaputt

Trump wäre ein grottiger Präsident allerdings ist Hillary auch nicht unbedingt die beste Kandidatin.

Aber der einzige Grund Hillary zu wählen ist Trump
und der einzige Grund Trump zu wählen ist Hillary

Das mehr auf Trump rum gehackt wird liegt wahrscheinlich daran das er mehr Angriffsfläche bietet.
Trump Atlanta Skandal - Hillary E-Mails
Trump Insolvenz Problem - Hillary E-Mails
Trump Frauenfeindlichkeit - Hillary E-Mails
Trump Atomkriegsvorschlag - Hillary E-Mails
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 12:02   #30
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich warte ja die ganze Zeit auf eine South-Park Folge in der Trump thematisiert wird, das werden die sich 100% nicht entgehen lassen, wahrscheinlich ist Cartman dann Trump-Fan oder so Was ich lustig finde, hab Anfang 2015 vor dem ganzen gehype um das Thema noch zum ersten mal von Donald Trump gehört, wegen dem gleichnamigen Lied von Mac Miller. Hab dann seine "Villa" (was ja eine halbe Insel ist) gesehen und mich kaputt gelacht, dachte mir nur was ein Typ. Das er kurz danach so groß ins Gespräch kommt...
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
medien, trump


Similar Threads Similar Threads
Hillary Clinton oder Donald Trump
11/18/2016 - Off Topic - 119 Replies
Wen würdest du wählen?
Trump deck tracker?
06/24/2014 - Hearthstone - 4 Replies
Hi, i saw trump video's, and i noticed that he has a deck tracker so he can see what cards remains in his deck.. Some one can tell me what tracker is it please? I really need it :D Thanks in advance!
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
annoyance finally seemed to trump laziness...
11/03/2011 - Mabinogi - 1 Replies
so i finally ended up looking for something to do about the lag spikes or whatever that i'd get in Tir from that crap they put in there that i guess was supposed to help the idiots that idiots that didn't know how to get around, whether it be because they're blind or because whoever thought that shit up is a fucking moron themselves. in any case, while more or less obvious (were i likely to come back to look at this i wouldn't be too surprised to see some idiot that didn't bother to read or...



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.