Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinungen zum Thema: Clowns?

Discussion on Eure Meinungen zum Thema: Clowns? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/21/2016, 11:04   #16
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Medien Schuld, bieten denen eine schöne Plattform.
ahmetsoper is offline  
Old 10/21/2016, 11:25   #17
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
wenn das um aktuell24 oder wie die seite heißt geht, schlage ich vor, dass erstmal alle die seite genau anschauen und dann merken werden dass es ne satireseite ist ähnlich wie postillion
alapalaja is offline  
Old 10/21/2016, 22:47   #18
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post


Er ist eh beste mann wie er ihn am ende auslacht HAHAHAHA
Staged, sieht man eig. auch direkt.


Btt:
Naja lustig ist was anderes wenn man Leute erschreckt, jedenfalls ist es nicht lustig wenn man erschreckt wird aber wenn einem so langweilig ist und man nichts zutun hat sollte man die Leute an belebten Plätzen erschrecken, da merkt man nämlich sofort das es ein Prank ist.Wenn man Nachts irgendwo in einem Park oder einer verlassenen Gegend erschreckt wird ist das nachvollziehbar, man weiß ja nie deshalb kann man die Leute verstehen die sozusagen vom Opfer zum Täter werden und demjenigen der sich den ''Spaß'' erlaubt eine Lektion verpassen.
Würde ich wohl auch tun, ist doch einfach annoying wenn man Nachts unterwegs ist und da kommt irgendein Behindi aus der Ecke gesprungen und erschreckt dich, würde mich zugegebener Maßen erschrecken aber das sollte normal sein.Man kann halt nie Wissen ob der Gegenüber nur einer ist der Abos & Klicks auf YT will oder nicht auch wenn es ehr unwahrscheinlich ist das diese Clowns einem etwas böses wollen, es gab schon Fälle und es waren bis jetzt nicht nur 1-2.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 10/21/2016, 22:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
was für clowns, kann das bitte jmd erläutern?
Odang is offline  
Old 10/22/2016, 00:16   #20

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
was für clowns, kann das bitte jmd erläutern?
Menschen, die sich wie ein Clown verkleiden (wobei es keine normalen, sondern Killerclowns sind) und dann Abends nach draußen gehen und Leuten auflauern, die erschrecken, etc.
Zumindest in Amerika (ich weiß nicht wie es in Deutschland ist) gab es auch bereits Fälle, bei denen besagte Killerclowns mit bspw. Messern einem aufgelauert haben.
Kraizy is offline  
Old 10/22/2016, 00:23   #21



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
In der Prankgeneration selbst nachts sich so verarschen zu lassen ist naiv. Oder man hat ein "Es" Trauma.
Looneytune is offline  
Old 10/22/2016, 00:27   #22
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Das ganze gibts schon seit jahren.

Die haben damit angefangen(Italien) und alle vollidioten machen es nun nach. ^^

ExtasY♥ is offline  
Old 10/22/2016, 00:28   #23
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Das ist so unnötig wie ApoRed
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 00:28   #24

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Also wenn ich einen treffen, und der nicht bewaffnet ist, sage ich nur noch:
§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
Ditrez is offline  
Old 10/22/2016, 00:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In der Prankgeneration selbst nachts sich so verarschen zu lassen ist naiv. Oder man hat ein "Es" Trauma.
was für prankgeneration hahahahah
alter manchmal machen mich diese internet user echt fertig

das leben ist kein internet junge
was für prankgeneration geh mal raus an die Luft und sag ner gestandenen Frau oder mann was von prankgeneration und die lachen dich aus

zum topic
hoffe die clowns kassieren richtig heftig Schläge
wenn in Deutschland, vorzugsweise von irgendwelchen Südländern, die keine Hemmungen haben.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 01:06   #26
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Soll mal einer vor mir erscheinen!
seosty is offline  
Old 10/22/2016, 01:14   #27

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Sollen die Clowns es ruhig weiter machen, finde es witzig. Wenigsten sind die Idioten draußen an der frischen Luft und nicht an deren Handys wie 99% dieser jetzigen Gesellschaft.
BosniaWarlord is offline  
Old 10/22/2016, 11:44   #28
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In der Prankgeneration selbst nachts sich so verarschen zu lassen ist naiv. Oder man hat ein "Es" Trauma.
also denkst du nicht das es in Amerika schon richtige Mörder gab, die Nachts im Park maskiert Leute abgegriffen haben?

Und wenn jetzt ein Ami Nachts im Park rumläuft, zwei Typen mit Clownskostüm und Waffen bishin zum Flammenwerfer (ja, haben Pranker schon gebracht) auf dich zulaufen, würdest du dann lachend entgegen gehen weil "nur Prankgeneration"?

digga, so einfach ist das nicht, geht hier ja nicht nur um normales um die Ecke springen und erschrecken. Sind halt richtige Opfer imo, die sowas machen, unnötig Panik und Negativität verstreuen nur für ihren YT Channel. Da hab ich auch kein Mitleid wenn bald der erste eine Kugel kassiert, man muss sich über sein Handeln ja auch irgendwo bewusst sein. Trend würd ich das ganze btw trotzdem nicht nennen, das ist wieder so ein Mediengetue...
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 13:21   #29



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Also wenn ich einen treffen, und der nicht bewaffnet ist, sage ich nur noch:
§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
Notwehr =! Notwehr

Gab so oft Fälle, wo sich Leute verteidigt haben und dann wurdens trotzdem verurteilt.
epvpers LUL is offline  
Old 10/22/2016, 13:27   #30
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Einfach ablaschen wenn man sowas sieht - fertig. Haben sie selber verdient
KoenigFawk is offline  
Reply

Tags
clowns, medien, nachrichten


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinungen zu ZEC+?!
04/25/2015 - Sports - 49 Replies
Hallo, ich möchte gerne eure Meinung zur Marke ZEC+ hören. Im Internet habe ich viel Gutes gehört, von Freunden und Bekannten ebenfalls, doch oft gibt es auch "Hater" die das Produkt runterputzen. Ich selbst hab nur Erfahrung mit dem Booster "Kickdown". (Ist mein erster Booster, finde ihn aber toll!) Was haltet ihr von der Marke ?
Eure Meinungen
07/30/2013 - Last Chaos - 6 Replies
So da es mir eine weile auf der Zunge brennt hätte ich hier eine kurze Frage bzw möchte eure meinungen dazu wissen. Wie Wurde Lastchaos Destiny Lastchaos 777 so erfolgreich? Lag es an den Adminkünsten oder war es einfach purer Zufall das diese beiden LC P-Server so erfolgreich waren. Und wieso jetztige P-Server einfach nach ein paar Monaten völlig leer werden austerben.
Eure Meinungen zu meinem Youtubekanal (Thema Fifa)
05/12/2012 - Fifa - 4 Replies
Hey, wäre cool wenn ihr mir mal n Feedback oder positive Kritik gibt. Ich bin noch relativ neu auf Youtube und brauche Verbesserungsvorschläge. Wäre schjön wenn ihr ein Abbo da lässt oder n video linkt. VfBRulezDaStreets - YouTube Skilshow Video: The Fifa 12 VfB Stuttgart Show Episode 1 - YouTube
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
umfrage bzw meinungen zu diesem thema
07/11/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
also wollt mal eure meinungen wissen was ihr darüber denkt, bzw halted Auszug von india Petition gegen Spieleverbot von Penneule - am 07.07.2009 um 18:23 - Autoren-Archiv Am 5. Juni wurde ein Beschluss der Länder vorgeschlagen, der ein Verbot für die Herstellung und Verbreitung von Action-Computerspielen vorsieht. Dagegen gibt es nun eine Petition, deren Ziel es ist, die Durchsetzung dieses Beschlusses zu verhindern. Hier ein Auszug aus der Begründung: Aktueller Anlass ist der...



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.