Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nut*enurlaub Thailand kosten?

Discussion on Nut*enurlaub Thailand kosten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Nut*enurlaub Thailand kosten?

Hey ich und 3 Kumpels haben im August vor nach Bangkok zu fliegen für 2 Wochen.

Flug hab ich abgecheckt (ca. 600€ pro nase)
Hotel hab ich auch abgecheckt (ca. 400€ für 2 Wochen pro Nase)
Haben wir schonmal 1000€ pro Nase weg, wie viel kostet so jeden Tag saufen, nut*en und essen?

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 10/16/2016, 23:26   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
In Bangkok ist auch relativ easy kostenlos zu ******, sofern du nicht alt oder ein Spast bist. Die Preise für Nutten sind mir nicht so bekannt in Bangkok. 50 Euro für LT ist vermutlich das Minimum. Verpflegung ist so billig das es quasi nicht der Rede wert ist.

In der Regel zahlst du in Bars mindestens einen Ladydrink und stets die sogenannte "Barfine", soll bei Bangkok mindestens bei 10 Euro liegen, also zahlst du wohl pro Nutte rund 60 Euro, bei Shorttime etwa die Hälfte, was fast schon an Deutsche Preise erinnert. War mal anders. Oft betreibt man auch Barhopping bis man fündig wird. Die richtig "hübschen" Mädels arbeiten in Agogobars, kostet meisten das doppelte.

In fast allen Clubs gibt es Freelancer, da sparst du dir natürlich die Barfine, hast aber dafür natürlich die Eintrittskosten. Freelancer erkennst du daran, dass sie im Club entweder alleine irgendwo rumstehen oder absolut keinen Spaß haben.

Der *** ist insgesamt ziemlich scheisse, überwiegend Trockenmuschis denen es egal ist ob du mit oder ohne Kondom fickst. Die wollen im Grunde auch nur, dass du schnell absaftest um dir dann irgendeine tragische Story zu erzählen, damit ihnen aus Mitleid Geld gibst. Oft wird auch nach Taxigeld gefragt. 2,5k Euro würde ich schon mitnehmen, natürlich mit Polster, um die wenigen Tage auszukosten.

Find ich by the way voll süß wie du "Nutten" zensierst. Sicher, dass du bereit bist deinen Schwanz in paar Nutten reinzuhalten?
Looneytune is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/16/2016, 23:40   #3
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In Bangkok ist auch relativ easy kostenlos zu ficken, sofern du nicht alt oder ein Spast bist. Die Preise für Nutten sind mir nicht so bekannt in Bangkok. 50 Euro für LT ist vermutlich das Minimum. Verpflegung ist so billig das es quasi nicht der Rede wert ist.

In der Regel zahlst du in Bars mindestens einen Ladydrink und stets die sogenannte "Barfine", soll bei Bangkok mindestens bei 10 Euro liegen, also zahlst du wohl pro Nutte rund 60 Euro, bei Shorttime etwa die Hälfte, was fast schon an Deutsche Preise erinnert. War mal anders. Oft betreibt man auch Barhopping bis man fündig wird. Die richtig "hübschen" Mädels arbeiten in Agogobars, kostet meisten das doppelte.

In fast allen Clubs gibt es Freelancer, da sparst du dir natürlich die Barfine, hast aber eine natürlich die Eintrittskosten. Freelancer erkennst du daran, dass sie im Club entweder alleine irgendwo rumstehen oder absolut keinen Spaß haben.

Der Sex ist insgesamt ziemlich scheisse, überwiegend Trockenmuschis denen es egal ist ob du mit oder ohne Kondom fickst. Die wollen im Grunde auch nur, dass du schnell absaftest um dir dann irgendeine tragische Story zu erzählen, damit ihnen aus Mitleid Geld gibst. Oft wird auch nach Taxigeld gefragt. 2,5k Euro würde ich schon mitnehmen, natürlich mit Polster, um die wenigen Taxi auszukosten.

Find ich by the way voll süß wie du "Nutten" zensierst. Sicher, dass du bereit bist deinen Schwanz in paar Nutten reinzuhalten?
Was ist denn ne Barfine?
Sind alle zwischen 18-23 Jahre alt, südländer und sehen alle gut aus (also in deutschland nie Probleme gehabt irgendwelche Hoes zu klären).
Wie sind so die Bewohnerinnen von Bangkok? Sind die einfacher zu knacken als deutsche?

Und was für Tragische Storys zum Beispiel? Ich geb der das was kostet und dann zieht die weg

Und ja das zensieren weil ich nich wusste ob ich sonst warn oder so kassier

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 10/16/2016, 23:45   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
In Thailand ist es tatsächlich einfach. Wesentlich einfacher als in Deutschland, das ist das gute an Thais. Die ****** einfach.

Barfine ist quasi eine Auslöse die du an die Bar zahlst, damit du die Alte deiner Wahl mitnehmen darfst. Longtime heißt meistens über Nacht.
Looneytune is offline  
Old 10/17/2016, 16:03   #5
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Wie siehts in Griechenland aus? Immernoch halbe Stunde 2€?

MFG
komplett Lost. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2016, 17:04   #6
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Hab schon lange keine unterschicht Diskussion gelesen. Nun ist mein Tag gerettet.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
37 Users
Old 10/17/2016, 17:19   #7
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die wollen im Grunde auch nur, dass du schnell absaftest um dir dann irgendeine tragische Story zu erzählen, damit ihnen aus Mitleid Geld gibst.
rein aus Interesse, wie machst du dich da am schnellsten vom Acker bzw lehnst das ab?

gott - auch wenn es gelogen ist, sie brauchen das Geld ja in den meisten Fällen wirklich dringend, besoffen wäre ich wahrscheinlich einfühlsam genug um meinen Geldbeutelinhalt dazulassen und rauszustolpern bin einfach viel zu nett

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Hab schon lange keine unterschicht Diskussion gelesen. Nun ist mein Tag gerettet.
Gamingforum hin oder her, das hier ist der Offtopic, da kann es entgegen dem Gamerklischee auch mal um Frauen & Sex gehen, oder - wenn es nicht gegen die Boardregeln geht - auch um Thainutten

die abgefucktesten Threads geben übrigens meistens die lustigsten ab, finde ich persönlich
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2016, 17:51   #8
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
rein aus Interesse, wie machst du dich da am schnellsten vom Acker bzw lehnst das ab?

gott - auch wenn es gelogen ist, sie brauchen das Geld ja in den meisten Fällen wirklich dringend, besoffen wäre ich wahrscheinlich einfühlsam genug um meinen Geldbeutelinhalt dazulassen und rauszustolpern bin einfach viel zu nett



Gamingforum hin oder her, das hier ist der Offtopic, da kann es entgegen dem Gamerklischee auch mal um Frauen & *** gehen, oder - wenn es nicht gegen die Boardregeln geht - auch um Thainutten

die abgefucktesten Threads geben übrigens meistens die lustigsten ab, finde ich persönlich

Ich denke einfach den davor abgemachten Preis geben und vor die Tür setzen?

Unterschichtdiskussion.. haha *** so isses. Kaum redet man auf Epvp über *** kommen die ewigen Jungfern aus ihren löchern

Cheers,
Ich
komplett Lost. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2016, 17:54   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ich denke einfach den davor abgemachten Preis geben und vor die Tür setzen?

Unterschichtdiskussion.. haha *** so isses. Kaum redet man auf Epvp über *** kommen die ewigen Jungfern aus ihren löchern

Cheers,
Ich
Hat nix mit Jungfern zu tuen nur du kommst immer mit solch beschissenen Diskussionen an
Traumhändler is offline  
Old 10/17/2016, 17:54   #10
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ich denke einfach den davor abgemachten Preis geben und vor die Tür setzen?
ja aber wenn sie anfängt zu heulen bru oder anderen Film fährt um an Geld zu kommen, also so Extremfall
'Apo is offline  
Old 10/17/2016, 18:33   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ich denke einfach den davor abgemachten Preis geben und vor die Tür setzen?

Unterschichtdiskussion.. haha *** so isses. Kaum redet man auf Epvp über *** kommen die ewigen Jungfern aus ihren löchern

Cheers,
Ich
Die schreienden Kids mit ihren "Jungfern", denkt ihr seid die ärgsten Stecher und das einzige, was ihr gestochen habt, ist eure rechte Hand und bei manchen die linke...
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2016, 18:37   #12
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ich denke einfach den davor abgemachten Preis geben und vor die Tür setzen?

Unterschichtdiskussion.. haha *** so isses. Kaum redet man auf Epvp über *** kommen die ewigen Jungfern aus ihren löchern

Cheers,
Ich
Du musst Frauen dafür bezahlen, dass Sie mit dir in die Kiste steigen. Das sagt schon alles.
Es ist ziemlich eklig irgendwelche Nutten in Thailand zu Vögeln. Die haben da die halbe Welt gevögelt. Würde die nicht mal mit einer Zange anfassen wollen.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/17/2016, 18:38   #13
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
ja aber wenn sie anfängt zu heulen bru oder anderen Film fährt um an Geld zu kommen, also so Extremfall
Na aber du bist ja vorgewarnt. Ich weiss ja nicht wie deren Schauspielerischen leistungen sind oder so.. Aber guck mal, wenn die mehr geld will ballerst du die ebend noch mal, win win.

Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Hat nix mit Jungfern zu tuen nur du kommst immer mit solch beschissenen Diskussionen an
Is doch interessant :b
komplett Lost. is offline  
Old 10/17/2016, 18:50   #14
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
dieses moralische gefasel hier ist so gut
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2016, 19:03   #15
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Du musst Frauen dafür bezahlen, dass Sie mit dir in die Kiste steigen. Das sagt schon alles.
Es ist ziemlich eklig irgendwelche Nutten in Thailand zu Vögeln. Die haben da die halbe Welt gevögelt. Würde die nicht mal mit einer Zange anfassen wollen.
"Da gehen unsere Meinungen auseinander" - Boris die Bestie.
komplett Lost. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S:thailand server to connect and get better ping for thailand games
08/01/2015 - Trading - 0 Replies
topic for more pn me
[WTB] ISS THAILAND ACC with GI
07/11/2015 - Infestation Trading - 0 Replies
I´am looking for a iss thailand account with a nice global or only items Iam paying maximum 85€ Paypal. Send me offers via pn or write it downbelow
RIP Thailand AO
10/08/2013 - Atlantica Online - 3 Replies
Atlantica Online Thailand closed.... http://i.epvpimg.com/ALtqd.jpg
9d ru or thailand?
05/01/2011 - 9Dragons - 5 Replies
which is better to play? looking for new server since 9d us is dead:(
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 SçhµЛkLeЯ ‎(22:42): what for a npc ? 亮 ‎(22:42): weapontrader



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.