Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Lust auf ein TS Projekt hat

Discussion on Suche jemanden der Lust auf ein TS Projekt hat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Suche jemanden der Lust auf ein TS Projekt hat

Wie die Überschrift schon sagt, suche Ich jemanden der einen Public Teamspeak Server mit mir zusammen betreiben möchte. Server etc steht schon alles, Suche nur jemand der Bock hat mich dabei zu Unterstützen und der ebenfalls Bock auf das Projekt hat.

Vorweg, sparrt euch bitte dumme Kommentare wie: Public Server gibt es wie Sand am Meer etc pp.

Ist mir egal wie viele es gibt etc, es geht sich einfach um den Spaß an der Freude

Soll auch nichts Welt berauschendes werden mit 100 Plugins etc oder ein Mammut Projekt, einfach nur was kleines schlichtes
deNNski is offline  
Old 10/11/2016, 21:29   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Vielleicht solltest du dein Projekt etwas näher beschreiben.
Ares is offline  
Old 10/11/2016, 21:36   #3
 
ChaosTimes's Avatar
 
elite*gold: 849
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 56
Ein paar mehr Infos währe nett. Geht es nur um einen TS3 oder hast du eine Homepage etc. ?
ChaosTimes is offline  
Old 10/11/2016, 21:43   #4

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Es geht nur um einen TS. Es soll einfach ein Spaß "Projekt" werden, einfach nur einen kleinen Public Teamspeak aufbauen, Server steht schon und ein paar "Stamm" User sind auch schon da.
deNNski is offline  
Old 10/11/2016, 21:45   #5


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Es geht nur um einen TS. Es soll einfach ein Spaß "Projekt" werden, einfach nur einen kleinen Public Teamspeak aufbauen, Server steht schon und ein paar "Stamm" User sind auch schon da.
Und was soll man den machen ?
-janik is offline  
Old 10/11/2016, 21:53   #6
 
ChaosTimes's Avatar
 
elite*gold: 849
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 56
Ich versteh grad nicht ganz für was du jemanden suchst wenn eig. schon alles fertig ist und in wie fern meinst du unterstützen?
ChaosTimes is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2016, 22:11   #7
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
You can contact me, if you want about this.
BeShy is offline  
Old 10/16/2016, 10:23   #8

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Hmm, wenn es nur um sowas wie Support geht, bin ich gerne dabei, da ich eig 24/7 aufm TS bin. Bringe auch so 4-5 Kumpel mit rüber von unserem Stamm TS (der uns jedoch nicht gehört).
Selarium is offline  
Old 11/05/2016, 21:51   #9

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Ja, also es sollte etwas Support gemacht werden, Werbung natürlich und mir ab und an bei der Verwaltung etc Helfen, und einfach jemanden der Spaß an Teamspeak hat Suche immer noch
deNNski is offline  
Old 11/06/2016, 20:16   #10

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Frag doch mal xelayz, der hat so krasse Minderwertigkeitskomplexe dass er die Leute bezahlt damit sie auf seinem TS chillen (xelayz.com)
Zusammen könntet ihr doch bestimmt was weltbewegendes starten^^
Ne danke, habe täglich zwischen 30 & 50 User und das unbezahlt ^^.
deNNski is offline  
Old 11/06/2016, 20:33   #11
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Ne danke, habe täglich zwischen 30 & 50 User und das unbezahlt ^^.
dann macht der Thread hier ja voll Sinn
'Apo is offline  
Old 11/06/2016, 20:38   #12


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Soll auch nichts Welt berauschendes werden mit 100 Plugins etc oder ein Mammut Projekt, einfach nur was kleines schlichtes
Also da wär ich direkt dabei
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2016, 20:43   #13
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Also da wär ich direkt dabei
'Apo is offline  
Old 11/06/2016, 22:53   #14
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Würde mich dazu bereit erklären zu helfen ^^
Kin Dik is offline  
Old 11/08/2016, 18:28   #15




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Gib mal Teamspeak IP.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben ein Projekt zu Starten
08/19/2016 - Off Topic - 14 Replies
Hallöchen Leute, wie die Überschrift schon sagt, Suche Ich eine Person, die Lust hat ein Forum Projekt auf die Beine zu stellen. Das ganze würde so ablaufen das Ich die Foren Lizenz sowie die gewünscht Domain sowie Webspace zur Verfügung stelle und mich am Projekt beteilige. Die Idee kam mir einfach, weil Ich bock auf sowas habe, mir aber die Ideen fehlen, daher würde Ich alles zur Verfügung stellen und mich in die Arbeiten mit einbringen. Ich bitte euch das sich nur Leute melden die Bock drauf...
Suche jemanden der lust hat?
11/08/2015 - Freebies - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der lust hat einen Multigaming TS3 Public Server aufzumachen , wer Interesse hat pn an mich:) Pn oder skype einfach anschreiben
[SUCHE] Jemand der Lust auf ein Projekt hat.
06/21/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich bin hier auf der Suche nach jemanden, der vielleicht Interesse hat, einen Server auf die Beine zu Stellen. Ein Konzept bis jetzt steht noch nicht, da Ich das gerne mit meinem neuen Partner zusammen Entwerfen möchte. Ein paar Informationen über mich: Name: Dennis Alter: 19 Wie lange ich schon Minecraft Spiele? Sehr lange. Anforderungen an den Partner:
[Suche] jemanden der Lust hat mit mir C# zu lernen^^
02/03/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Also wie es die Überschrift schon sagt such ich einen der Lust hat mit mir C# zu lernen also selbes Tutorial und wenn man Probleme hat helfen.Er sollte so 13 oder älter sein ich bin nämlich 14^^ und habe schon in C# und vielen anderen Sprachen programmiert aber einfach weil ich keinen kenne der mir hilft hatte ich keine Lust mehr :/ und habe aufgehört. Einfach als Beitrag schreiben wer will. P.S. Habe nicht gewusst wohin mit dem Thread und hier passte es halt am meisten rein^^ Legendx
Suche Team für V17 Projekt mit offi Files also wer lust hat melden :)
10/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Hallo zusammen, wie gesagt suche ich noch jemanden/bzw ein Team der/das Lust hat bei meinem Server mitzuhelfen. Der server ist komplett mit V17 Offi files ausgestattet und läuft immoment über hamachie.Später wahrscheinlich über einen Root oder ein 24/7 DynDNS. Homepage mit Register und 3 Jobs/behe Waffen/135 Sets klappen bereits Wobei ich noch Hilfe bräuchte wäre bei: -Patcher erstellen -Ingame Cs Shops einfügen (Möglichst aktuell mit V17 Inhalten) -1-2-3 1KlickJobchange einfügen...



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.