Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



o2 Iphone 7 bestellt kein email erhalten?

Discussion on o2 Iphone 7 bestellt kein email erhalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KC31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 0
o2 Iphone 7 bestellt kein email erhalten?

Habe eine iphone 7 bestellt bei o2

Hab aber keine email oder ähnliches als bestätigung bekommen, auch als ich bei dem letzten punkt auf bestellen gedrückt habe bekam ich keinen hinweis das die bestellung erfolgreich abgeschickt wurde...sondern landete wieder auf der stratseite vom bestellcenter!

Kann mir jemand jetzt helfen? Will nicht am ende 2 verträge haben..
KC31 is offline  
Old 10/06/2016, 21:27   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ruf dort morgen an und frag nach ob deine Bestellung eingegangen ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 10/07/2016, 05:26   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2016
Posts: 453
Received Thanks: 34
Warte bis zu 24h und dann Ruf an
Capital. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Produkt online bestellt, aber nicht erhalten
03/17/2015 - Off Topic - 13 Replies
Moin, vielleicht kann mir einer von euch ja bei meinem Problem helfen. Ich habe im Februar beim Anbieter gamed!de einen Teamspeak 3 Server gekauft, diesen jedoch nie erhalten (hab ihn bestellt, habe jedoch nie eine Bestellbestätigung, Rechnung, Zugangsdaten o.ä. bekommen). Da ich das alles sehr komisch fand, habe ich eine E-Mail an den Anbieter geschrieben, in der ich meine Situation geschildert habe. Diese wurde ignoriert. Eine Woche später kam dann meine zweite E-Mail an gamed!de in der...
Bestellt ihr euch das neue Iphone vor ?
09/12/2014 - Off Topic - 54 Replies
Ja/nein?
[B] 2x iPhone 3G kein Jailbreak kein Sim-Lock [S] Imba Metin2 Accs
07/23/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hi Leute, ich habe 2x iPhone 3G noch zuhause liegen. Daher, meine Frau und ich den 4er bekommen haben, brauchen wir die 3er nicht mehr. Beide haben kein Jailbreak und kein Simlock. Man kann also jede beliebige Handysimkarte reintuhn. Beide iPhones sind logischerweise gebraucht, aber in ein fast nagelneuen Zustand. Das Rechte iPhone aufm Screenshot, hatt aufm Touchpad ein minimaler feiner Kratzer (fällt eig garnicht auf). Das Linke hatt garkeine Kratzer aufm Touchscreen, nur auf der...
Ban Email erhalten obwohl kein Account aktiv ist..
02/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hmm heute noch jemand so eine Seltsame Email erhalten ? Ich spiele gar kein wow mehr und hab auch kein Account daher wundert es mich sehr...



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.