Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zertifikat unter Chrome mobile installieren

Discussion on Zertifikat unter Chrome mobile installieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Zertifikat unter Chrome mobile installieren

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Android Smartphone angeschafft und muss dort nun ein Zertifikat installieren. In der Betriebssystem-internen app "Internet" hat das schon gut geklappt. Nach aufrufen der bestimmten Website hat es mich gleich gefragt, ob ich das Zertifikat, das sich auf dem Smartphone befindet, installiert werden soll. Über Chrome kommt gar keine Meldung. Auch in den Einstellungen finde ich nichts, wie am PC (Einstellungen / Erweiterte Einstellungen anzeigen / HTTPS/SSL / Zertifikate verwalten)

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
NRj™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Debian Apache] PositiveSSL Zertifikat installieren
03/07/2016 - Web Development - 1 Replies
Hallo, kennt jemand ein gutes Tutorial, das mir unkompliziert beschreibt, wie ich unter Debian bzw. Apache ein SSL Zertifikat installiere? Ja, ich habe schon gegoogelt, aber leider kamen häufig Verzeichnisse und Namen raus, die es bei mir nicht gibt/gab. Freue mich auf Antworten. Ich bin Translator, also sollte Englisch auch kein Problem sein. Jan
ProxMate auf Chrome installieren
09/25/2013 - Tutorials - 0 Replies
Hey. Da es bei Chrome häufig zu Fehlern wie "Erweiterungen von dieser Seite können nicht installiert werden" kommt, hier mal ein kurzes "Tutorial" wie ihr es trotzdem installiert. Ihr geht einfach auf die ProxMate Seite und dann rechts auf den Chrome Download: http://i.epvpimg.com/zzn0b.png Dann macht ihr einfach einen Rechtsklick auf den Downloadlink und drückt auf Speichern Unter.
Google Chrome Mobile hängt
06/30/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hey, ICh hab ein S3 und würde gern mit Google Chrome Surven da es mir besser gefällt, doch ein Problem gibt es. Undzwar laggen die Webseiten immer stark, auch wenn sie fertig geladen hat ist beim Scrollen starkes stottern festzustellen. Bitte nur leute melden die sich damit auskennen und vllt das gleiche Problem haben/hatten. Ich will keine Antworten wie "Schließ ein Tab" oder so ein Mist. Ps: Darf man in der OT Section Pushen? MFG
Chrome - Ungültiges Server Zertifikat - HILFE!
06/05/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf Facebook kann! Ich kann zwar auf die Seite aber wenn ich auf "anmelden" klicke kommt das hier : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntw yvgi0r8ne.jpg Ich habe schon Neuinstalllation von Chrome versucht, habe den Verlauf gelöscht, und habe es mit Internet Explorer versucht: Facebook geht reibungslos Firefox: Facebook geht reibungslos.



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.