Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welchem Bereich Game Key verkaufen?

Discussion on In welchem Bereich Game Key verkaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SteveEricJordan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
In welchem Bereich Game Key verkaufen?

Ich habe übergebliebene Gamekeys die ich gerne loswerden möchte, finde mich im Marketplace aber nicht zurecht, wo biete ich da einen Shop an für sowas oder einfach einzelne Keys?
SteveEricJordan is offline  
Old 09/08/2016, 23:44   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Wenn es sich um Steamkeys handelt:
Wenn es sich um Originkeys handelt:
Ansonsten:
Wenn du auch eG nimmst kannst es auch hier anbieten:

(Du darfst für nen Shop btw nur in einem Bereich nen Thread eröffnen, also wähle weise)

Einzelne Spielekeys kannste im jeweiligen des Spiels unterbringen oder eben auch im elite*gold-Trading- bzw. Trading-Bereich.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostale Gold auf welchem Server verkaufen?
10/06/2015 - Nostale - 2 Replies
Hallo auf welchem Nostale Server lohnt es sich Gold zu verkaufen? Welcher Server wird am meisten gespielt und auf welchem gekauft?
Schmuck/Rohlinge verkaufen auf welchem Server?
10/30/2012 - 4Story - 1 Replies
Moin Leute ich wollte mal fragen auf welchem offiziellen 4S Server der meiste Schmuck und die meisten Rohlinge gekauft werden, wo sie am beliebtesten sind und wo das meiste gold für sie ausgegeben wird. Bitte falls ihr antwortet schreibt nicht S1 oder S2 oder so sondern bitte die Namen wie z.B. Titurion ^^ EDIT!!! : Kann man auf Pendatron gut seine Rohlinge verkaufen oder eher weniger gut? mfg :mofo:
In welchem bereich minecraft Texture packs posten
05/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute Frage steht oben !!!
Unter welchem Forum verkaufen^^
05/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich weiß nicht unter Welchem Forum ich Yang verkaufen kann (Virtuelle Geldwährung in Metin2), gegen PSC Ich hab das schoneinmal gesehen irgentwo deswegen will ich mein Yang jetz auch loswerden :) Ich glaube "The Black Market" ist nur für gegenstand im tausch gegen e*g achso und ich wollte noch fragen wie ich meinen "handel" (yang gegen psc) absichern kann, mod anschreiben? wie sichert der mod das dan? Mfg JimiNator =) PS: Thx für helfende antworten



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.