Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die Lust haben ein Projekt zu Starten

Discussion on Suche Leute die Lust haben ein Projekt zu Starten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Suche Leute die Lust haben ein Projekt zu Starten

Hallöchen Leute, wie die Überschrift schon sagt, Suche Ich eine Person, die Lust hat ein Forum Projekt auf die Beine zu stellen. Das ganze würde so ablaufen das Ich die Foren Lizenz sowie die gewünscht Domain sowie Webspace zur Verfügung stelle und mich am Projekt beteilige. Die Idee kam mir einfach, weil Ich bock auf sowas habe, mir aber die Ideen fehlen, daher würde Ich alles zur Verfügung stellen und mich in die Arbeiten mit einbringen. Ich bitte euch das sich nur Leute melden die Bock drauf haben, dumme Kommentare oder sonstiges könnt Ihr euch Sparen und werden Reportet.
deNNski is offline  
Old 08/16/2016, 19:14   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön.
Autrux is offline  
Old 08/16/2016, 19:19   #3

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön.
Das würde Ich dann euch Überlassen, Ich sagte ja da mir die Ideen fehlen suche Ich jemanden der Bock auf so etwas hat und direkt die Idee mit bringt Ich lasse euch da freie Hand und würde einfach mit machen
deNNski is offline  
Old 08/16/2016, 19:22   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Suche Ich eine Person, die Lust hat ein Forum Projekt auf die Beine zu stellen.
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Die Idee kam mir einfach, weil Ich bock auf sowas habe, mir aber die Ideen fehlen, daher würde Ich alles zur Verfügung stellen und mich in die Arbeiten mit einbringen
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön.
Hast du Brainlag oder was
Warnuk3r is offline  
Old 08/16/2016, 19:22   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
An welches Foren-System hast du den gedacht? Ist ja dein Geld.

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Hast du Brainlag oder was
Und wie! Merkst du doch.
Autrux is offline  
Old 08/16/2016, 19:23   #6

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
An welches Foren-System hast du den gedacht? Ist ja dein Geld.
Würde WBB 4.1 dann nutzen
deNNski is offline  
Old 08/17/2016, 11:08   #7

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Lass mir mal deine Skype-Add zufliegen per PN oder hier. Lässt sich besser bereden!

mfg
-Käptän Obv. is offline  
Old 08/17/2016, 11:20   #8
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Hallöchen Leute, wie die Überschrift schon sagt, Suche Ich eine Person, die Lust hat ein Forum Projekt auf die Beine zu stellen. Das ganze würde so ablaufen das Ich die Foren Lizenz sowie die gewünscht Domain sowie Webspace zur Verfügung stelle und mich am Projekt beteilige. Die Idee kam mir einfach, weil Ich bock auf sowas habe, mir aber die Ideen fehlen, daher würde Ich alles zur Verfügung stellen und mich in die Arbeiten mit einbringen. Ich bitte euch das sich nur Leute melden die Bock drauf haben, dumme Kommentare oder sonstiges könnt Ihr euch Sparen und werden Reportet.

Ich wäre auch dabei. Kannst mich auch gerne auf Skype adden
vShiraz is offline  
Old 08/17/2016, 18:53   #9
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,119
Received Thanks: 251
Foren sind doch out
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/17/2016, 20:30   #10

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Lass mir mal deine Skype-Add zufliegen per PN oder hier. Lässt sich besser bereden!

mfg
Habe dir mal eine PN gesendet

@ dir ebenfalls
deNNski is offline  
Old 08/17/2016, 22:41   #11
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 650
Received Thanks: 74
Kannst mir mal deinen Skype-add senden..
hört sich gut an ;p
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 15:23   #12

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Suchen noch ein paar Leute, eine Idee besteht bereits
deNNski is offline  
Old 08/18/2016, 15:37   #13

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Und was ist die Idee?
try0x is offline  
Old 08/18/2016, 16:13   #14
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön.
Jetzt ist der Brainlag vorbei.
Warnuk3r is offline  
Old 08/19/2016, 23:27   #15

 
deNNski's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 1,450
Received Thanks: 210
Also für die Leute die Interesse haben, es geht um den Bereich YouTube. Wir bräuchten noch ein paar Helfer die sich mit WBB auskennen, Idealerweise auf YouTube unterwegs sind.. wer also Interesse hat kann mich in Skype Adden (Bloomex93)
deNNski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben an einem Projekt mitzuarbeiten!
03/03/2014 - Web Development - 5 Replies
Hallo, ich suche noch Leute die Lust haben, ein Browsergame mit mir zu programmieren! Zusammen und in Teamarbeit macht alles mehr Spaß. Das Spiel soll auf PHP, MySQLi, Javascript (JQuery, AJAX) und HTML basieren! Ich hatte mir gedacht, dass es ein Strategiespiel werden könnte, in die Richtung Anno/Empire Earth. Also, wenn Du Lust hast kannst du dich gerne bei mir unter Skype (dwynrr) melden!
[S] Leute die Lust auf ein 3.5.5a Projekt haben.
03/31/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Nabend Leute, hatte mal Lust einen 3.5.5a Projekt zu starten, da mein Root atm nur vor sich her gammelt :D Für den Anfang eher als Spaß Projekt gedacht :D d.h. wer bock hat zu helfen und en bissl zu zockn/labbern kann sich ja mal melden ^^ Auch geil wäre wenn sich jemand finden lässt der auch en bissien Ahnung hat :D Vieleicht bis später ^^ #btw Move evtl. erforderlich ^^
Suche Leute die Lust haben mir bei einem mmorpg projekt zu helfen
01/28/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Mich würde interessieren ob es hier Leuite gibt die mit mir gerne ein Mmorpg machen wollen. (An alle die jetzt hier rum flamen wollen schaffste eh net und das geht doch gar net, doch es geht wenn man die richtigen Leute um sich hat und wenn man ein multi server system sowie andere tools z. b. zum mappen, programmieren hat. ) Also Leute die Lust haben können mir einfach ne Pn schreiben (wäre toll wenn ihr euch mit blender oder maya auskennt ,wenn ihr grafiker sein wollt und als...
Suche Leute die Lust und Spaß haben mit mir ein Projekt zu eröffnen!
09/24/2012 - Grand Theft Auto - 8 Replies
Suche Leute die Lust und Spaß haben mit mir ein Projekt zu eröffnen! Ich war jetzt schon auf vielen Server Admin und solangsam habe ich mich gefragt ob ich nicht mal Lust habe einen eigenen Server aufzumachen. Aber da ich mich mit allen nicht so richtig gut auskenne brauche ich dabei Hilfe. Daher suche Ich Leute die Spaß und Lust haben einen neuen Server zu eröffnen. Es wird ein Reallife Server werden Was habe ich schon Es ist bereits ein Gameserver mit 80 Slots angemietet!



All times are GMT +1. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.