Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zählen bis der Moderator kommt

Discussion on Zählen bis der Moderator kommt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 175
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 23
Zählen bis der Moderator kommt

Einfach Zählen, bis ein Admin oder Moderator kommt und etwas schreibt Dann fängt es von vorne an

Ich fang mal an : 1
Christian_rivals is offline  
Old 08/07/2016, 15:32   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
2

#Closed
Afrozilla is offline  
Thanks
40 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lasst uns Zählen!
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
Lasst uns einfach mal los Zählen :> Regeln: Jeder darf nur eine Zahl schreiben und muss dann warten bis der nächste eine Zahl geschrieben hat Ich fange mal mit 1 an :>
Wir zählen
12/15/2010 - Off Topic - 33 Replies
Heyo, Ich wollte einfach mal anfangen mit euch ein Spiel zu spielen. Ich kenne das Spiel von einem anderem Forum und habe mal in der SuFu hier nach dem Spiel gesucht. Nichts gefunden aber vielleicht auch nur zu doof zum suchen gewesen. Das Spiel spielen: Ihr geht auf www.google.de. Bildersuche und gebt einfach die Zahl in die Suchzeile ein, die momentan gesucht wird. Dann könnt ihr euch aussuchen welches Bild genommen wird. Ich bitte aber darum, dass ihr keine Pornographischen Bilder...
Zählen bis unendlich
04/25/2010 - Off Topic - 4 Replies
Sooooo :) Das neueste Ot Spiel ist total easy. Wir versuchen so lang wie möglich zu zählen. # 1
Zählen
09/14/2008 - Off Topic - 16 Replies
Kenn das von anderen Foren, weiß noch nicht ob es hier shcon gibt... ich fang mal an 1
zählen
01/07/2007 - Off Topic - 8 Replies
Also weiss net obs den schon gibt :D aber ich fang ma an zu zählen :D Regel: -nur eine zahl schreiben -bilder sidn auch erlaubt -und sowas wie *nen schild auf XYUser's kopf mit der zahl x schlag* ist auch erlaubt :smashfreak: so dann ma los .-. 1



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.