Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yu-gi-oh

Discussion on Yu-gi-oh within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Yu-gi-oh

Ich habe vor mir alte Yu-gi-oh Karten zu kaufen.
Meine Frage ist daher: Wo bekomme ich die älteren Karten billig (abgesehen von ebay) her? Ich will aber halt wie gesagt die älteren Karten wo die ganz alten Yu-gi-oh regeln noch aktiv waren und es nicht diese spezial Fusionen und den ganzen mist was es auch immer gab, gibt.

Kann mir da jemand ne´ Seite verlinken?`Aber bitte keine Booster verlinken, da diese mir zu teuer sind und ich lieber eine ganze Sammlung 300+ Karten billig kaufe.
Ach und auf der Seite muss man mit Paypal zahlen können
Dhaimos is offline  
Old 08/06/2016, 13:04   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863


Sind ja zum Glück nur 11.000 Ergebnisse
Bananenwerfer is offline  
Old 08/06/2016, 17:50   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Habe hier ebenfalls noch Karten von der früheren Zeit, sofern du daran interessiert bist
EseTNoD is offline  
Old 08/06/2016, 18:20   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Konami hat doch ab und an immer alte Boosters raus oder teilweise sogar komplette Sets.
Einfach mal die Augen aufhalten.

Das Legendary Deck mit den Götterkarten, Exodia usw. hab selbst ich mir aus nostalgischen Gründen für 20€ gegönnt
fenster3000 is offline  
Old 08/06/2016, 18:34   #5
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Konami hat doch ab und an immer alte Boosters raus oder teilweise sogar komplette Sets.
Einfach mal die Augen aufhalten.

Das Legendary Deck mit den Götterkarten, Exodia usw. hab selbst ich mir aus nostalgischen Gründen für 20€ gegönnt
Wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? Und das Problem besteht halt, dass ich nicht weiß welche Booster zu den alten Karten gehören, hab ein paar ergooglet aber ich weiß immer noch nicht wann das system mit den neuen komischen Fusionen kam was ich nicht mag.
Dhaimos is offline  
Old 08/06/2016, 18:44   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? Und das Problem besteht halt, dass ich nicht weiß welche Booster zu den alten Karten gehören, hab ein paar ergooglet aber ich weiß immer noch nicht wann das system mit den neuen komischen Fusionen kam was ich nicht mag.
Das Legendary Deck? Gabs bei amazon usw.. Gibts jetzt halt nur teurer, und von Marktplace-Händlern, da selbst die Reprints vom Januar super schnell weg waren.




Hatte zu der Zeit nämlich auch ein paar Unboxings gesehen. Und da hab ich nämlich wen gesehen, der erzählt hat, dass es irgendwie einen Refreshs eines alten Yugi-Boosters gibt und mehrere Refreshs der alten Backs in Planung sind (Legend of Blue Eyes White Dragon etc.). [Edit: war das Battle City Pack) )

Ansonsten hier eine Übersicht:


Glaube zwar nicht, dass das alle Boosters sind. Aber die Ersten sind definitiv dabei. Du kannst halt einfach dort nach der entsprechenden Booster-Serie gucken. Da steht denn aufgelistet was da für Karten drinne sind. Da siehst du auch ob da die scheiß Synchros enthalten sind

€: Die Übersicht ist hier noch besser:


Einfach raufklicken. Dann siehst du was wo drinne ist.
fenster3000 is offline  
Old 08/06/2016, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? Und das Problem besteht halt, dass ich nicht weiß welche Booster zu den alten Karten gehören, hab ein paar ergooglet aber ich weiß immer noch nicht wann das system mit den neuen komischen Fusionen kam was ich nicht mag.
finalSh0t® is offline  
Old 08/10/2016, 12:21   #8
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Sehr viele 2nd Hand Und Spielwarenshops 2.ter Wahl haben karten ...
Mein Sohnemann kauft sich da auch immer was .
Rushkoff is offline  
Old 08/10/2016, 15:24   #9

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Flohmärkte.

Hab vor paar Monaten auf einem Flohmarkt eine Deckbox gekauft mit einem
Deck aus alten Karten. Waren durchaus ein paar wertvolle Schätze dabei.
Für 4 € gekauft und teilweise für einzelne Katen schon mehr bekommen.
try0x is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.