Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Discussion on Was soll ich mit meiner Freundin machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Was soll ich mit meiner Freundin machen?

Servus OT, mir ist sowieso alles schwanz also warum nicht euch vollabern.
Erstmal zu mir, ich bin 17 wohne selbstverständlich Zuhause und muss mehr arbeiten als ein philippinischer Strichjunge. Mein Vater hat es für eine gute Idee gehalten ein Haus zu kaufen an dem komplett alles neu gemacht werden muss, also wirklich alles. So, 17 jähriges ich muss natürlich bei allem helfen. Ich hab 3 Jobs. Jeden Tag muss ich Zuhause arbeiten, montags Donnerstag Freitag und Samstag arbeiten ich in nem Laden für 8.50 die Stunde. Samstag und Sonntag arbeite ich schwarz auf Türkischen und Paki Hochzeiten. Meine Eltern sind Die Reinkarnation von Hitler und Stalin höchstpersönlich. Sprich, ich werde psychisch und psychisch Zuhause mehr oder weniger misshandelt. Mehr psychisch als physisch. Jetzt ist es aber so das ich alter Fuckboy eine Freundin habe der ich auch immer treu war. Seit 1 1/2 Jahren. Als ich mit ihr zusammen gekommen bin musste ich mich zwischen 3 Weibern entscheiden, aber ich hab sie genommen weil es meine beste Freundin ist. Diese kenne ich schon seit 4 Jahren, größter Fehler allerzeiten. Jetzt ist es so das ich emotional immer weiter abstumpfe um mich nicht von meinen Eltern Kleinkriegen zu lassen. Jetzt ist es aber so das meine Freundin der Liebesbedürfrigste Mensch überhaupt ist und ich ihr einfach nicht gerecht werde , ich schwöre ich mache alles für sie. Ich leide unter selektivem Mutismus und habe deswegen sogar die Molly gepoppt um mit ihr reden zu können. Aber sie sieht es einfach nicht, sie weiß nichts davon zu schätzen. Ich habe in diesen 1 1/2 Jahren noch nie Streit angefangen oder sonstiges, aber sie jeden 2 Tag. Auf jedem öffentlichen event meint sie mir eine Szene machen zu müssen. Ich weiß nicht weiter. Also liebes OT. Weiter an ihr Kaputt gehen oder wie Früher ******* ******?

// Bumst niemals eure beste Freundin!
.Shan. is offline  
Old 08/02/2016, 01:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 623
Received Thanks: 53
Ich glaube eher das isr ein troll..
SirEscobar is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/02/2016, 01:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by SirEscobar View Post
Ich glaube eher das isr ein troll..
Mir war bewusst das dass kommt aber ich meine das definitiv ernst.
.Shan. is offline  
Old 08/02/2016, 01:25   #4
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Eine Ohrfeige und die ***** weiß wieder wo die Küche ist. Easy.
TheMscEntertainment is offline  
Old 08/02/2016, 01:27   #5
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Kack auf den Boden,klappt immer.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/02/2016, 01:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Nicht hilfreich 🙄
.Shan. is offline  
Old 08/02/2016, 01:42   #7
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Trenne Dich halt von jeder Person? = Profit
Paxxe is offline  
Old 08/02/2016, 02:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Trenne Dich halt von jeder Person? = Profit
Inwiefern soll mir das weiter helfen?Ich habe sowieso kaum Freunde die ich als richtige Freunde bezeichnen würde. Und ihr Alter Freundeskreis hat die abgestoßen warum auch immer abgestoßen und ich hab sie dahin zurückgebracht. Sprich das sind Menschen die ich nicht brauche in meinem Leben.
.Shan. is offline  
Old 08/02/2016, 02:23   #9


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .Shan. View Post
Inwiefern soll mir das weiter helfen?Ich habe sowieso kaum Freunde die ich als richtige Freunde bezeichnen würde. Und ihr Alter Freundeskreis hat die abgestoßen warum auch immer abgestoßen und ich hab sie dahin zurückgebracht. Sprich das sind Menschen die ich nicht brauche in meinem Leben.
Oke also..erst einmal bringt dir eine Beziehung nichts die sowohl für dich als auch für deinen Partner nur Stress bedeutet. Dazu kommt aber ebenfalls das Streit in einer Beziehung vollkommen normal ist - auch jeden 2. Tag wenn vorhandene Probleme nicht geklärt werden. Soweit so gut..nun wird deine Freundin nicht bei dir bleiben weil Baum, sondern sie wird vernünftige Gründe haben. Das heißt in deinem Fall das sie wohl entweder bei dir bleibt weil sie emotional abhängig von dir ist oder dich liebt. Was davon nun zu trifft musst du entscheiden.
Nun hast du die einfache Wahl zwischen 2 Aktionen:
1. bleibe bei ihr und versuche an euren Problemen zu arbeiten, dafür musst du auch den Dialog mit ihr suchen
oder
2. mach Schluss und geh deines Weges.

In beiden Fällen ist zu empfehlen das du aus dem Elternhaus ausziehst. Bevor du rumjammerst das das nicht möglich ist, doch ist es. Dafür gibt es Jugendhäuser, Wohngemeinschaften oder staatlich geförderte Mittel/Wege. Dafür einfach mal bei Jugendamt &co. informieren.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 02:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Oke also..erst einmal bringt dir eine Beziehung nichts die sowohl für dich als auch für deinen Partner nur Stress bedeutet. Dazu kommt aber ebenfalls das Streit in einer Beziehung vollkommen normal ist - auch jeden 2. Tag wenn vorhandene Probleme nicht geklärt werden. Soweit so gut..nun wird deine Freundin nicht bei dir bleiben weil Baum, sondern sie wird vernünftige Gründe haben. Das heißt in deinem Fall das sie wohl entweder bei dir bleibt weil sie emotional abhängig von dir ist oder dich liebt. Was davon nun zu trifft musst du entscheiden.
Nun hast du die einfache Wahl zwischen 2 Aktionen:
1. bleibe bei ihr und versuche an euren Problemen zu arbeiten, dafür musst du auch den Dialog mit ihr suchen
oder
2. mach Schluss und geh deines Weges.

In beiden Fällen ist zu empfehlen das du aus dem Elternhaus ausziehst. Bevor du rumjammerst das das nicht möglich ist, doch ist es. Dafür gibt es Jugendhäuser, Wohngemeinschaften oder staatlich geförderte Mittel/Wege. Dafür einfach mal bei Jugendamt &co. informieren.
Ich bin sowohl emotional abhängig von ihr als auch von mir, aber führen tut es du nichts. Versuch mal mit selektivem Mutismus zu Konflikte zu lösen, funktioniert super. Danke übrigens für diese sinnvolle Antwort. Aber würde sich das tatsächlich lohnen für die letzten 5 Monate? Gibt es irgendwelche Fördermittel für 18 Jährige die Zuhause ausziehen müssen? Mit Geld ist schlecht da ich am 1.9 mein FSJ anfangen werde und da 330 fix bekomme. Diese waren dafür gedacht meinen Führerschein zu finanzieren. Nach über 100 Bewerbungen keinen Ausbildungsplatz gefunden das ist ein Scherz.
.Shan. is offline  
Old 08/02/2016, 09:44   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wenn sie dir alle 2 Tage eine Szenen macht, dann wirf sie bitte ganz ganz schnell weg.

Toleranz für so etwas sollte bei 6 Monaten liegen. Alle Mädels die öfter Streit anfangen gehören ebenfalls der Müllabfuhr übergeben.

Mag sein, dass das nicht hilfreich ist. Aber wenn du erstmal ne Freundin hast, die einfach eine schöne Zeit mit dir haben will, anstatt alle paar Tage zu streiten um dir die Laune zu vermiesen, dann wirst du merken, dass das die einzige Option ist, die tatsächlich hilfreich ist.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 09:51   #12
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Ich musste früher auch Monatelang am Hausbau mithelfen 8 Stunden von Montag bis Freitag, bin danach dann noch 5 Stunden zur Abendschule gegangen um meinen Abschluss zu verbessern und durfte dann 12 Stunden tagsschichten am Wochenende für einen 5€ Job schieben.

Und ich hatte kein pelziges Wesen an meiner Seite an dem ich meine Spitze "schleifen" konnte.

Heul nicht rum und stehs durch und zieh dann später aus. Oder stagnier und mach einfach garnichtsmehr. Mehr als dich wegzugeben können sie nicht - was sogesehen schonmal ein guter Schritt für dich ist.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 12:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
kack in ihre Tasche um dein Revier zu markieren
k0pf is offline  
Old 08/02/2016, 14:45   #14
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
er wohnt zuhause
Smokers Anthem is offline  
Old 08/02/2016, 15:18   #15

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
er wohnt zuhause
Er ist 17
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mit meiner 25 er PSC machen ? xD
11/18/2012 - Trading - 19 Replies
Servus. Mir fällt nichts ein >.< Was soll ich mir davon kaufen ? Oder bietet mir einfach mal was ! PS: Sowas in die Richtung YOUTUBE wäre auch ganz nett.^^
Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen??
10/10/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi, Also am Donnerstag vor 3 Wochen habe ich mit meiner alten Freundin Schluss gemacht, weil die langsam fett wurde. Am Sonntag darauf hatte ich wieder eine Neue. Mit der bin ich jetzt schon ca 3 Wochen zusammen. Das Problem ist: Ich stelle Regeln für meine Partnerinnen auf: -In der Schule darf sie nicht neben einem Jungen sitzen -In ihrer Freizeit darf sie nichts mit anderen Jungen machen, wenn ich nicht dabei bin -Wenn ich auf Partys mit anderen Mädels was mache, soll sie sich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.