Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL wie soll das gehen? ^^

Discussion on LOL wie soll das gehen? ^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Hallo,

das habe ich zufällig im inet gefunden



Wie soll da einer spielen können bitte? :P
C0rnh0lio is offline  
Old 09/02/2005, 05:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
alllt


Wieso sollte das nicht gehen? einfach gleichgewicht halten
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/02/2005, 05:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm die spielen halt dann von unten nach oben und machen dan ne flanke ins tor ^^
Makaveli is offline  
Old 09/02/2005, 09:58   #4
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Die Schräge geht ja noch, aber ich glaub ich würde alle paar Minuten mit wachsender Begeisterung vor die Sträucher laufen
kalvam is offline  
Old 09/02/2005, 11:00   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
wieso mit wachsender begeisterung??
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/02/2005, 11:42   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich sags ja, ihr kennt alles
C0rnh0lio is offline  
Old 09/02/2005, 11:58   #7
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 2 2005, 11:00
wieso mit wachsender begeisterung??
Quote:
Der Smily, der dich generell am besten beschreibt?(hier aus dem Board): :fedup:
Deshalb
kalvam is offline  
Old 09/02/2005, 13:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
ich glaub so mancher hat den Sinn des Flame Wars Forums ned verstanden..

moved to off topic
buu` is offline  
Old 09/02/2005, 15:59   #9
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by buu`@Sep 2 2005, 13:30
ich glaub so mancher hat den Sinn des Flame Wars Forums ned verstanden..

moved to off topic
Sorry, wusste ich nicht
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll ich ein jahr nach amerika gehen?
10/11/2010 - Off Topic - 9 Replies
mir ist es möglich ein jahr nach amerika zu gehen... und ich wollte gerne eure meinung dazu hören gibt es vor oder nachteile? sollte man es unbedingt tun? wäre auf der einen seite ziemlich geil und auf der anderen hab ich auch "respekt" vor so einer lange reise bzw das eine jahr wegbleiben von meinen freunden.... vieleicht könnt ihr mich überzeugen^^
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Wie soll dass gehen
05/27/2010 - Last Chaos - 18 Replies
http://s5.directupload.net/images/100526/zy9et9fh. jpg http://s7.directupload.net/images/100526/isq6fdzm .jpg http://s3.directupload.net/images/100526/w59u9jkg .jpg Wie bekommt er bitte soviel Zeug. Cash hack? Wobei man Platin Adrenalin nicht mal kaufen kann.



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.