Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal Money Back

Discussion on PayPal Money Back within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 0
PayPal Money Back

Hallo Leute,

wurde heute bei einem Trade gescammed, habe jemandem 50 Euro per PP (nicht F&F) gesendet, aber keinen LoL-Account erhalten.
Wie genau muss ich nun vorgehen um durch den Käuferschutz mein Geld zurückzubekommen? Da LoL-Accounts ja eigentlich vom Handel ausgeschlossen sind, gibt es dort irgendwelche "Tricks" bzw ne Art Musterschreiben um wieder an mein Geld zu kommen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Thanks

keiner eine Idee?
rengoSAlive is offline  
Old 07/12/2016, 16:10   #2
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215

Hier steht schonmal alles wichtige,
ansonsten:


Kurz: gehe auf die Zahlung in Paypal, und drücke drauf... danach solltest du Adresse usw. sehen, und da gehst du auf Problem melden, alles andere sollte selbsterklärend sein !
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/12/2016, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi danke erstmal für die Antwort.
Laut den Richtlinien PayPals scheint der Käuferschutz ja demnach für virtuelle Güter (aka Accounts) zu gelten, nur eben nicht der VERKÄUFERSCHUTZ, was in diesem Fall ja sowieso nicht relevant wäre richtig?
Nun Frage ich mich aber wie ich die Beschreibung anfertigen soll, da ja eigentlich der handel mit LoL-Accounts gegen die Richtlinien von Riot widerspricht. Interessiert das PayPal? Ich habe Angst dass wenn ich angebe dass es sich um einen gekauften Leauge-Account handelt, diese meinen Antrag ablehnen weil er gegen die Richtlinien von Riot verstoßt.
Und wie sieht es Zwecks Beweislage aus? Muss ich dem Antrag beispielsweise meinen Skypelog zukommen lassen?

und up
rengoSAlive is offline  
Old 07/13/2016, 10:55   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Ändere zuerst dein Passwort. Erstelle Konflikt. Schreibe den Support an das ein Mitbewohner eine Unrechtmäßige Zahlung getätigt hat, das es dir leid tut und das sowas nicht wieder vorkommt und das du dein Passwort schon getätigt hat.
Bσdhi is offline  
Old 07/13/2016, 17:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Wurde derletzt auch abgezogen via PayPal
Ist das echt so machbar Bodhi? Jemand Erfahrung? Fände das als Support etwas merkwürdig... Soll man sagen der Mitbewohner hat das aus "Spaß an der Freude" gemacht?
Gibt es alternative Wege?
blubber87 is offline  
Old 07/14/2016, 12:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 0
Stimmt jemand mit der Methode von Bodhi zu? Andere Alternativen?
Hoffe auf gute Resonanz dass ich bald das Ticket eröffnen kann
rengoSAlive is offline  
Old 07/14/2016, 18:32   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Off Topic

Schreib den Support an und erklär ihnen, was vorgefallen ist. Anders können wir dir hier nicht helfen.

#moved
Ares is offline  
Old 07/14/2016, 20:56   #8




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
People drawing back their money from paypal?
01/09/2014 - League of Legends Trading - 11 Replies
Is it easy for the buyer, to buy something over paypal, and then after they get their item, they can draw back their money? Is there any way to prevent something like that?
how to get your money back threw paypal
11/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
ok when u buy a account u know u can not win a claim if u want ur money back or if somone scams u U cant open a claim agiasnt virtual goods ( Read the paypal Legal Agreements ) say u bought a account But after u paid they racall the account u know u wont win a paypal dispute Well go fill one out and when u do put



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.