Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yu-Gi-Oh! & Pokemon

Discussion on Yu-Gi-Oh! & Pokemon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Yu-Gi-Oh! & Pokemon

Hallöchen liebe Community
Ich wollte mich hier mal erkundigen ob es unter euch welche gibt die die TradingCards noch sammeln und tauschen!
Da ich mir seit einiger Zeit mich wieder mal den ersten Staffeln der beiden Animes gewidmet habe.. kam der Reiz über mich, eventuell mal wieder mit dem sammeln anzufangen und sogar das ein oder andere Tunierchen zu spielen!
Ich würde auch Geld investieren wollen und direkt ganze Displays, Tins etc zu kaufen. Nur bin ich gerade auf der Suche nach Rat.. Ich blicke nicht,ehr so wirklich durch, zu grundschulzeiten war dies noch recht einfach aber nun gibt es ja zig Generationen!
Also eigentlich möchte ich von euch nur hören, womit ich am besten anfangen kann zu sammeln, oder ob dies relativ egal ist! ich hzabe mir da schon für Yu-GI-Oh! ein Display rausgesucht und noch etwas anderes:
zum einen ->The Dark Side of Dimensions - Movie Pack (als Display)
und anderen ->Yugi's Legendary Decks

Dies sind eher die "alten" VErsionen aber genau die feiere ich am meisten!
Also sagt mir was ihr davon haltet und ob man durch diese auch ein gutes Deck zusammenbauen kann oder ob diese zu schlecht gegen die "neuen" sind!
LikeZz is offline  
Old 07/07/2016, 20:14   #2

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Die alten YGO decks bringen heute nix.
Nevada' is offline  
Old 07/07/2016, 20:22   #3
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Geht es dir nur ums Sammeln oder möchtest du auch im örtlichen Laden Turniere spielen?
Dann kannst du zumindest bei YGO die alten Karten vergessen. Klar es gibt immer einzelne Staples aus alten Serien , aber insgesamt werden meist die aktuellen ~ 3 Sets gespielt.

Ansonsten kann ich dir eher Magic ans Herz legen.
Nyuu<3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.