Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie krank kann man eigentlich sein?

Discussion on Wie krank kann man eigentlich sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/11/2016, 17:01   #31

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Konu™ View Post
Auslachen tu ich ihn jedesmal aber Kollege meinte ich soll ihn anzeigen, der is bei der Polizei und sagte: "Damit kannst du ihm richtig krass auf die Eier gehen haha"
Was will die Polizei denn machen? Die Anzeige geht eh nicht durch und wird wegen Geringfügigkeit eingestellt.
Ich persönlich würde den Kerl einfach ignorieren. Irgendwann hört er schon von alleine auf, oder macht halt weiter, bis es ihm langweilig wird. Aber so wie es sich anhört, hat die Person sowieso einen Schaden und ich würde es da vermeiden, unnötig weiteren Stress zu verursachen. Man weiß schließlich nicht, welches Aggressionspotential solche Menschen besitzen.
Eine Anzeige würde die ganze Situation nur weiter verschlimmern und wenn man nen ***** in der Hose hat, dann steht man über solchen Dingen.
Und ganz ehrlich, wünsch ihm doch einen schönen guten Morgen/Tag/Abend, wenn er wieder irgendwelche Beleidigungen äußert.

Und an die ganzen Kids, die meinen, er sollte ihm eine Respektschelle geben:
Meistens wird solchen Leuten noch mehr geglaubt, als einem selber. Dann hat man wenigstens selbst ne Anzeige wegen ner KV am Hals. Aber gut, muss jeder selber wissen. Dann arbeitet ihr euch nämlich nicht mehr in die eigene Tasche, sondern bezahlt den Typen noch mit.
Aze /.. is offline  
Old 07/11/2016, 17:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
leg ihn einfach einen scheißhaufen vor die tür.
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 19:30   #33

 
Konu™'s Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: May 2009
Posts: 761
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Was will die Polizei denn machen? Die Anzeige geht eh nicht durch und wird wegen Geringfügigkeit eingestellt.
Ich persönlich würde den Kerl einfach ignorieren. Irgendwann hört er schon von alleine auf, oder macht halt weiter, bis es ihm langweilig wird. Aber so wie es sich anhört, hat die Person sowieso einen Schaden und ich würde es da vermeiden, unnötig weiteren Stress zu verursachen. Man weiß schließlich nicht, welches Aggressionspotential solche Menschen besitzen.
Eine Anzeige würde die ganze Situation nur weiter verschlimmern und wenn man nen ***** in der Hose hat, dann steht man über solchen Dingen.
Und ganz ehrlich, wünsch ihm doch einen schönen guten Morgen/Tag/Abend, wenn er wieder irgendwelche Beleidigungen äußert.

Und an die ganzen Kids, die meinen, er sollte ihm eine Respektschelle geben:
Meistens wird solchen Leuten noch mehr geglaubt, als einem selber. Dann hat man wenigstens selbst ne Anzeige wegen ner KV am Hals. Aber gut, muss jeder selber wissen. Dann arbeitet ihr euch nämlich nicht mehr in die eigene Tasche, sondern bezahlt den Typen noch mit.
Seitdem Post hier hat er nichtsmehr gesagt
Konu™ is offline  
Old 07/11/2016, 20:23   #34
 
Shazerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 125
Received Thanks: 20
hätte gerne mal seine seite gehört. drecksplagen die vor deinem fenster rauchen, vielleicht halb betrunken sind, lärm machen und rumgröhlen, kenne da genauso leute und sage denen auch sie sollen sich verpissen. glaube nicht dass ihr so unschuldig seid aber naja,

vorallem, die rollläden sind unten, hat er so ne wallhackbrille aus kellogs?
Shazerd is offline  
Old 07/11/2016, 21:24   #35

 
Konu™'s Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: May 2009
Posts: 761
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Shazerd View Post
hätte gerne mal seine seite gehört. drecksplagen die vor deinem fenster rauchen, vielleicht halb betrunken sind, lärm machen und rumgröhlen, kenne da genauso leute und sage denen auch sie sollen sich verpissen. glaube nicht dass ihr so unschuldig seid aber naja,

vorallem, die rollläden sind unten, hat er so ne wallhackbrille aus kellogs?
Also aus dem Alter sind wir raus um da "rumzugröhlen", haben da echt nur geraucht, vllt warn wirn bist laut aber der hat uns damals schon fotografiert usw.
Konu™ is offline  
Old 07/12/2016, 16:31   #36







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,830
Received Thanks: 4,747
Zurück schreien, als hättest du eine Behinderung

Schreibe dir die Zeiten auf wann er doch beleidigt, kannst es zur Not vorlegen sollte es zu einem Rechtsstreit kommen.

Quote:
Originally Posted by real Boi View Post
der dude ist crazy ignore ihn easylie maybe ist er mad weil sein **** small am been sein ist oder sein morning coffee war bad mixxed

give dem boi time um wieder happy zu werden oder give ihm some pills die ihn faster happy maken
Sag mal, eine Frage: hast du einen Sprachfehler oder tippst du auf der "moneyboytastatur"?
ZENS!ERT is offline  
Old 07/12/2016, 18:04   #37
 
Shazerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 125
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Konu™ View Post
Also aus dem Alter sind wir raus um da "rumzugröhlen", haben da echt nur geraucht, vllt warn wirn bist laut aber der hat uns damals schon fotografiert usw.
^^ ja du meintest ja "vor 6 jahren". das war sicherlich das alter des rumgröhlens, :PP
Shazerd is offline  
Old 07/12/2016, 19:52   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
allein schon durch das durchlesen dieses threads kriege ich migräne. uff noch nie solche kleinen prä-pubertäre kanacken gesehen.

ignorier ihn einfach. er ist anscheinend darauf hinaus dich so zu provozieren das du zuschlägst und er vilt. sogar noch irgendwie ne schannersatz kriegt.
Traumhändler is offline  
Old 07/12/2016, 23:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Hatte mal einen im Gym der den Tick hatte andere Leute fertig zu machen. Ist zu random Frauen hin und hat sie auf ihr Gewicht angesprochen. In der Umkleide sich nackt sehr nah an anderen Männern gedehnt. In der Sauna hat er einem 60 jährigen erzählt das er seine beiden Kids brutal getötet hat und was er jetzt machen soll

Einfach ignorieren, hab ich damals auch gemacht, zu mir war er völlig normal...
Deutsche-Mafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Kann PC krank nicht öffnen
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo E*pvpers wenn ich die Festplatte.vhd auf editor ziehe sagt er es ist zu groß bitte um hilfe info habe es auch mit anderen programmen versucht da steht es ist zu groß
Neuer PC - Schlechter als er eigentlich sein dürfte
03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, welcher die meisten "normalen" Spiele eigentlich gebacken kriegen müsste. Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, daß Spiele wie Assassin's Creed (1) selbst auf niedrigen Einstellungen nicht ganz ruckelfrei laufen. Da ich mich nicht wirklich mit Hardware und dem ganzen Kram auskenne würde ich daher gerne mal wissen, ob einer eine Idee hat, woran...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.