Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wacken 2010 - Wer ist dabei?

Discussion on Wacken 2010 - Wer ist dabei? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/28/2009, 16:12   #16
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Auf wacken fahren mir zu viele leute die die musik garnicht hören.
wat?

Ich fahr auch gerne zu einem Hip-Hop Konzert, obwohl ich mir die Musik gar nicht gerne anhöre. 0o
Außerdem ist das doch eh schnuppe, falls da solche Leute rumhantieren.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 16:14   #17
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Alice Cooper, IM, Slayer + VIP Tickets > all
John Dillinger is offline  
Old 12/28/2009, 18:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
wat?

Ich fahr auch gerne zu einem Hip-Hop Konzert, obwohl ich mir die Musik gar nicht gerne anhöre. 0o
Außerdem ist das doch eh schnuppe, falls da solche Leute rumhantieren.
So mögen vielleicht diese leute denken aber ich(und viele andere) die diese musik hören habe kein bock darauf das da irgendwelche punks und so dahinkommen.
Akorn is offline  
Old 12/28/2009, 18:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
So mögen vielleicht diese leute denken aber ich(und viele andere) die diese musik hören habe kein bock darauf das da irgendwelche punks und so dahinkommen.
^ THIS
Wikingerkönig is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 18:44   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Modern Warfare 2 View Post
springbreak!
yo fail, bro
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/28/2009, 18:53   #21
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
So mögen vielleicht diese leute denken aber ich(und viele andere) die diese musik hören habe kein bock darauf das da irgendwelche punks und so dahinkommen.
Ich bin nicht erwünscht.
Ich geh sowieso nicht hin.
Weils mir zu kostspielig ist.

Nimmst du mich mit Rammi?
Ich wohn ganz in der Nähe!
Knochenfabrikant is offline  
Old 12/28/2009, 19:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by AwzumSerj View Post
Ich bin nicht erwünscht.
Ich geh sowieso nicht hin.
Weils mir zu kostspielig ist.

Nimmst du mich mit Rammi?
Ich wohn ganz in der Nähe!
Mal sehen wieviel wir zusammenbekommen.
Wikingerkönig is offline  
Old 12/28/2009, 21:40   #23
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
So mögen vielleicht diese leute denken aber ich(und viele andere) die diese musik hören habe kein bock darauf das da irgendwelche punks und so dahinkommen.
Und das ist ein Grund nie zu Wacken zu fahren, auch, wenn Bands wie Maiden da spielen?
Ich war letztens beim WFF 09 und da waren (logischerweise) auch "andere" Leute wie solche Hardcorer oder Punks und trotzdem war es mir fast wayne, da ich meine Leute hatte und zu den Bands gegangen bin, die ich hören wollte (Dimmu Borgir, Motörhead, ...) und alles ist super abgelaufen. Wir haben uns selbst mit unseren "Nicht-so-Metal-hörende-Nachbarn" prima verstanden.
Man darf nur nicht halt immer denken, dass diese "anderen" (lol) wer weiß was böses von einem wollen... [z.B. habe ich mich einfach zu einer fremden Gruppe mich dazu gesellt, weil sie noch Steak übrig hatten; und OMG - die waren bezüglich meiner Musikrichtung nicht gleich!!!11]

Lass dir also eine bessere "Ausrede" einfallen. 0o Niemand macht da Stress und wieso auch? Wenn du natürlich sturzbesoffen Leute wild beleidigst/angaffst.., dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass mal so ein Punk (o.a.) dir ein blaues Auge verpasst.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wacken Open Air 2010 - Wer ist dabei?
08/12/2010 - Off Topic - 27 Replies
Mjo einfach mal in die Runde fragen wer kommende Woche aufs WOA fährt. Wer dumme Kommentare ablassen will braucht erst gar nicht zu posten.
Loveparade 2010 24.Juli wer ist dabei?
04/22/2010 - Off Topic - 12 Replies
http://www.house2electro.de/wp-content/uploads/Lov e-Parade-540x200.jpg Hallo Elitepvpers :D Fahren hier auch Einige zu Loveparade 2010 in Duisburg? Kennt ihr Vielleicht einen guten Hotel der auch Preiswert ist und ihn auch Persöhnlich kennt (In Duisburg). // Loveparade 2010 :: Startseite// Was erhofft ihr von der Loveparade?
Belohnung is dabei!!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community.Ich habe da mal eine frage da ich iwie nicht damit kla komme mit vcp (zu blöd) wollte ich jemand fragen haub er mir für 10 euro paysafecard einen P-server über Teamwiever erstellt!! Freue mich auf Pn´s oder Anworten Mfg:Kevin
Headstart wer ist dabei?
09/23/2009 - Aion - 43 Replies
HEy, wollt mal fragen wer heute beim Headstart alles dabei ist und welcher Server? Bin noch auf der suche nach parr leuten die Bock haben sich die Nacht mit um die Ohren zu schlagen ;) Einfach mal ICQ: 441-234-296 oder hier PS: Ich bin auf Kromeda Eloys Edit: Ok gesehn das Deutsch nicht geladen war
Neu Dabei
12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll .... vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.