Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage wegen Versicherung etc.

Discussion on Wichtige Frage wegen Versicherung etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2016, 16:11   #16

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
sicher, dass es dein sohn und nicht der hilfsbereite kumpel war, den du heute zum essen einladen wolltest?
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2016, 16:23   #17
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
sicher, dass es dein sohn und nicht der hilfsbereite kumpel war, den du heute zum essen einladen wolltest?
Wird oft in der Realität so gemacht trotzdem gibt es da wieder das Problem:
-Zeitwert (Nur ein Bruchteil des Einkaufwertes)
-Versicherungsbetrug (Eventuell nicht nachzuweisen, wenn schon kann man da nicht drüber lachen)
-Der "Kumpel" hat einen weiteren Schaden bei seiner Versicherung (Bei zuvielen kann er gekündigt werden und wird bei einem anderer Versicherer oftmals nicht mehr angenommen also stellt sich die Frage wer ist freiwillig dazu bereit )

Noch dazu kommt die Schadenschilderung wie ist der Schaden entstanden des Kumpels?
Den Schlüssel ausversehen gegen den Fernseher geschleudert?

Ich würde einfach den alten Fernseher auf EBay anbieten als defekt und fertig
nWo. is offline  
Old 07/02/2016, 18:50   #18
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Der Gedanke war nicht schlecht und den hatte ich auch schon.
Nur das Problem ist, dass ich eine Person bin die nicht lügt und auch nicht lügen kann.

Ich habe eine zu ehrliche Persönlichkeit, was in manche Situationen wie diese mich ärgert.
Daher, werde ich wohl in Facebook oder in Ebay den als Defekt/bastler rein setzen müssen wie NWo es schon vorgeschlagen hatte. Ob ich dafür was bekomm eist fraglich mir egal und wenn es nur etwas für die Spardose der Kinder ist..

Hab mich mittlerweile abreagiert und finde es trotzdem doof, dass man Monatlich unsummen an Geld für die Versicherung zahlt und dann, wenn sowas mal passiert was noch nie vorkam ( irgendwann ist immer das erstemal .. jaja ) dann hat man die Arschkarte leider gezogen.

Ich denke wegen paar Euros lohnt es sich nicht mal dort anzurufen.

Der TV ist 4-5 Jahre alt sah aber sehr modern aus und sah aus wie neu, da ich meine Sachen Pflege bezw unsere.

Solange nicht die xbox One oder PS4 kaputt gegangen ist die gerade erst frisch angeliefert kamen ist es nun egal.. **** Happens.. ist halt ziemlich ärgerlich..

Ich bedanke mich für die riesen Hilfe, bin jetzt etwas schlauer geworden und vielen lieben Dank für die ganzen Informationen.
Aneko ♥ is offline  
Old 07/02/2016, 19:19   #19
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Der Gedanke war nicht schlecht und den hatte ich auch schon.
Nur das Problem ist, dass ich eine Person bin die nicht lügt und auch nicht lügen kann.

Ich habe eine zu ehrliche Persönlichkeit, was in manche Situationen wie diese mich ärgert.
Daher, werde ich wohl in Facebook oder in Ebay den als Defekt/bastler rein setzen müssen wie NWo es schon vorgeschlagen hatte. Ob ich dafür was bekomm eist fraglich mir egal und wenn es nur etwas für die Spardose der Kinder ist..

Hab mich mittlerweile abreagiert und finde es trotzdem doof, dass man Monatlich unsummen an Geld für die Versicherung zahlt und dann, wenn sowas mal passiert was noch nie vorkam ( irgendwann ist immer das erstemal .. jaja ) dann hat man die Arschkarte leider gezogen.

Ich denke wegen paar Euros lohnt es sich nicht mal dort anzurufen.

Der TV ist 4-5 Jahre alt sah aber sehr modern aus und sah aus wie neu, da ich meine Sachen Pflege bezw unsere.

Solange nicht die xbox One oder PS4 kaputt gegangen ist die gerade erst frisch angeliefert kamen ist es nun egal.. **** Happens.. ist halt ziemlich ärgerlich..

Ich bedanke mich für die riesen Hilfe, bin jetzt etwas schlauer geworden und vielen lieben Dank für die ganzen Informationen.
Hast du es denn überhaupt bei der Versicherung probiert?
Man könnte natürlich anfangen zu Diskutieren aber meistens kostet einen das am Ende mehr. Wenn die Scheibe kaputt ist kann man diese Entfernen und/oder austauschen, allerdings kenne ich mich mit PlasmaTVs nicht so sehr aus.
mrapc is offline  
Old 07/02/2016, 19:21   #20
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Hast du es denn überhaupt bei der Versicherung probiert?
Man könnte natürlich anfangen zu Diskutieren aber meistens kostet einen das am Ende mehr. Wenn die Scheibe kaputt ist kann man diese Entfernen und/oder austauschen, allerdings kenne ich mich mit PlasmaTVs nicht so sehr aus.
Ne, wie im ersten Beitrag steht, haben die leider Samstags kein Support erst Montag wieder.

Ich kann es zwar versuchen aber viel Hoffnung habe ich jetzt irgendwie nicht mehr..

So sieht es nun aus:



Aneko ♥ is offline  
Old 07/02/2016, 19:23   #21




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Dann kann ich hier ja mal dicht machen.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE Frage wegen ServerReset!
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. wenn ein serverreset ist und nur die chars gelöscht werden aber die acc´s bleiben werden die lager auch gelöscht oder bleiben die sachen im lager?
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?
Wichtige Frage,wegen Newworld 3 PIN
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Account schon sehr lange auf Newworld 3... Habe schon öfters das PW geändert,doch jetzt taucht dort ein "PIN" auf,doch welcher PIN ist das...? Ich habe nie ein PIN angegeben. Wie finde ich den PIN heraus
[Wichtige Frage] Wegen Drachengottitems
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie entbugg ich se inner db ? Kann mir jemand sagen wie ich zb in soner kette 10 krit rein machen kann etc?



All times are GMT +1. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.