Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem Programm

Discussion on Suche nach einem Programm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Suche nach einem Programm

Hey Community,

ich habe folgendes Problem: Ich und ein guter Freund von mir möchten einen YouTube Kanal aufmachen. Er ist ein sehr erfahrener LoL-Spieler und ich kann gut schneiden etc.
Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es ein Programm, dass sein Spiel aufzeichnet und irgendwie hochlädt dass ich es runterladen kann, da seine Verbindung jetzt nicht die beste ist, um das jedes mal manuell zu machen. Muss ja kein Programm extra für LoL sein, kann auch nen Screencapture sein oder ähnliches.

Gibts sowas? Andere Lösungsvorschläge?
ᴑver is offline  
Old 06/30/2016, 14:02   #2

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 14:59   #3

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Wär es nicht viel einfacher, wenn er einfach das Spiel aufnimmt und dir via Stick oder Festplatte gibt ? Da falls sein Internet wirklich so räudig sein sollte, dauert das Uploaden egal mit welchem Programm viel zu lange.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 15:20   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Uploaden während des Spielens kannst du mit einer langsamen Leitung komplett vergessen. Lass es ihn aufzeichnen und dir per Stick geben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 16:03   #5

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Das ist doch nur für Abschnitte gedacht oder? Kann er spielen und mir per Link dann irgendwie das komplette Spiel schicken?

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wär es nicht viel einfacher, wenn er einfach das Spiel aufnimmt und dir via Stick oder Festplatte gibt ? Da falls sein Internet wirklich so räudig sein sollte, dauert das Uploaden egal mit welchem Programm viel zu lange.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Uploaden während des Spielens kannst du mit einer langsamen Leitung komplett vergessen. Lass es ihn aufzeichnen und dir per Stick geben.
Er wohnt etwas weiter weg... :/
ᴑver is offline  
Old 06/30/2016, 16:03   #6
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Grundsätzlich kannst du auch einen LoL Recorder verwenden, soetwas wie Lol-Replay oder eine alternative dazu.
Da das Programm spielverläufe aufnimmt kannst du im Anschluss nicht nur wunderbar nachbearbeiten, die Datein sind auch um einiges kleiner und du kannst auch im Zuschauermodus mit aufnhemen.
Damit wären die Datein auch gleich bei dir
mrapc is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2016, 16:18   #7

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Ich dachte da eher an sowas wie Twitch, man kann ja dort auch streamen und es später noch abrufen. Sowas muss es doch auch geben für allgemeines Speichern von Videodateien. Fürs Streamen reicht seine Leitung.
ᴑver is offline  
Old 06/30/2016, 16:26   #8
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Ich dachte da eher an sowas wie Twitch, man kann ja dort auch streamen und es später noch abrufen. Sowas muss es doch auch geben für allgemeines Speichern von Videodateien. Fürs Streamen reicht seine Leitung.
öffne die Seite, ign eingeben und während das Spiel startet, live game oder so steht da, da drauf drücken und dann oben rechts irgwo sollte da Record stehen, aber im Ladescreen oder vor der 20min da drauf drücken!
Nach dem Spiel bzw nach der Aufzeichnung sollte in der Spiel History ein Download button oder so bei dem jeweiligem Match sein!
bloodpower31 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 19:52   #9
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Ich dachte da eher an sowas wie Twitch, man kann ja dort auch streamen und es später noch abrufen. Sowas muss es doch auch geben für allgemeines Speichern von Videodateien. Fürs Streamen reicht seine Leitung.
Naja du hast halt die Möglichkeit sachen Auf zu nehmen und ein einer Cloud zu speichern, ob das nun OneDrive, Dropbox oder die Creative Cloud ist egal den Rohes Videomaterial in mp4 und dann am besten noch ungedeckelt also 120 Frames HD hat einfach gerne mal nach 10 min über 4 GB größe und das dauert entsprechend lange.

Ich rate dir wirklich zu den dir hier vorgeschlagenen Recordern haben nur Vorteile:
-Datein sind kleiner
-Kamerafahrten Möglich
- Perspektivwechseln Möglich (3D in die Szene)
- Alles im Blick
- InGame Infos einblendbar: was sieht der Gegner was sehe ich?
Das ist gerade für Blind-Skillshots extrem cool.
- Auf jeden Fall ohne Lags
- Qualität und Framerate ist maximal, da sie von dir festgelegt wird.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 20:11   #10

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
öffne die Seite, ign eingeben und während das Spiel startet, live game oder so steht da, da drauf drücken und dann oben rechts irgwo sollte da Record stehen, aber im Ladescreen oder vor der 20min da drauf drücken!
Nach dem Spiel bzw nach der Aufzeichnung sollte in der Spiel History ein Download button oder so bei dem jeweiligem Match sein!
Aber ist das dann auch aus der Sicht des Spielenden?
ᴑver is offline  
Old 06/30/2016, 20:17   #11




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Das ist doch nur für Abschnitte gedacht oder? Kann er spielen und mir per Link dann irgendwie das komplette Spiel schicken?





Er wohnt etwas weiter weg... :/
Dann sollte er seine Runde komplett aufnehmen und den File dann so klein wie möglich konvertieren, jedoch nicht zu klein. So hatten ich das Mal mit einigen Kumpels gemacht. So fallen die Files dann nicht zu Groß aus und es dauert nicht zu lange, diese hochzuladen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 20:20   #12
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Aber ist das dann auch aus der Sicht des Spielenden?
Nein, aber du kannst die Kamera über ihn festsetzen, wenn es dir nur um Plays geht ist es ja meist nicht so wichtig das du seine Mausbewegungen siehst denn Erfahrenere Zuschauer sehen ja welche Skills, Bewegungen und Schritte der Spieler macht. Natürlich geht das nicht mehr so gut wenn du ihn auch Reden hören willst oder eine Facecam benutzen möchtest.

Aber du kannst deinen Kumpel im Spotlight lassen, aber er würde ja keinen Cutter brauchen wenn du nicht ohnehin vor hast nur die besten Momente eines Spieles heraus zu schneiden, den sich ein ganzes Game ohne Kommentare o.ä. anzugucken wird außer bei Profis kaum einer machen.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 20:41   #13

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Dann belassen wir es erstmal beim Zuschauermodus und versuchen es irgendwie zu richten, wie Autrux es beschrieben hat.
ᴑver is offline  
Old 07/01/2016, 19:07   #14


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Gut.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem Programm
11/01/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Programm. Dieses Programm soll die Funktion haben, dass es alle 4h zwei bestimmte Klicks ausführt. (ähnlich wie GhostMouse, nur halt mit regelmäßiger Wiederholung) Hat da jemand etwas parat? MfG & Vielen Dank
Suche nach einem Programm weiß den namen nicht.
01/13/2013 - Technical Support - 3 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich nach einem Programm das folgendes ausführt Bsp.: ich drücke die Taste G und es kommt der Text : Gewonnen! Aber nur solange das Programm geöffnet ist ! Ich bedanke mich herzlich für Antworten Positive und Hilfreiche Posts mit einem Thanks geschenkt . :)
Suche nach einem speed verzauberungs programm
07/12/2011 - Shaiya - 3 Replies
Guten Abend ich such einen speed verzauberer könnte mir jemand sagen wo es welche gibt oder wie es geht ?? MfG Simon
Hey ich suche nach einem Programm !
07/02/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo wie schon oben steht suche ich ein Programm Das Programm soll jede sec oder so die links maustaste drücken automatisch Also ich tuhe die maus wohin dan soll das Programm jede sec oder so die linke maustaste drücken danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.