Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe. Was soll ich tun?!

Discussion on Hilfe. Was soll ich tun?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Hilfe. Was soll ich tun?!

Hey Freunde.

Eine freundin (meine beste) hat sich endlich heute von ihrem Freund getrennt. Jetz hol ich sie mir. Leider hab ich für morgen eine Nut*e bestellt.

Heute heiter ich sie auf und habe vor sie zu küssen. Wenn sie heute sagt, das sie mich liebt hab ich ein Problem.
An einen 3er hab ich auch schon gedacht aber das würde sie nicht mitmachen glaub ich.

Was würdet ihr machen?

Gruß.
komplett Lost. is offline  
Old 06/23/2016, 15:23   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Bestell dir noch eine Prostituierte. Umso mehr, umso besser.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe, was soll ich tun?
11/22/2015 - Trading - 3 Replies
Ich hab mit einer Person einen Handel durchgeführt, Ich hab einen Netflix-Account erhalten zur Mitnutzung und er hat G2A Sachen bekommen im Wert von 16€ (+g2a shield kosten). Ich hab den Account wenige Tage genutzt nachdem das Passwort geändert wurde, ich hab die Person mehrmals angeschrieben und mir wurde immer gesagt ich soll relaxen er wird seinen Kollegen anschreiben wegen dem Passwort, und die letzte Nachricht von ihm kam am 14.11, er versicherte mir dass er mir die Daten nach der...
Wer Hilfe braucht, soll Hilfe bekommen!
09/25/2014 - WoW Private Server - 0 Replies
Herzlich Willkommen, da man immer wieder Threads liest in denen Anfänger Probleme beim Erstellen eines World of Warcraft Servers haben, habe ich mich nun entschlossen, meine Dienste im Sinne der Gesellschaft bereit zu stellen. Egal ob Trinity, Mangos, ... Egal ob Maps extrahieren, EXP o. Drop Rate erhöhen, Portforwarding, ... Egal ob Websitegestaltung, Eintragen auf Rankseiten, ... Ich helfe eigentlich bei relativ allem! Doch bedenkt dieser Service gilt nur begrenzt und meine...
Hilfe!!! Was soll ich machen?^^
12/09/2010 - Metin2 - 9 Replies
hey com, ich hab mal ein frage was ihr machen würdet , ich hab 2 charrs auf s.16 und 22. und würd gerne wissen welchen ihr spielen würdet. Also: Fernninja lvl 52 auf s.22 2k tp kette(3bonis) 2k tp schuhe(5bonis) rundi+4 imun(4bonis) horni full+4 7fks 8ohnmacht(5bonis) 1,5k tp rüssi +7 full+3
[Hilfe] was soll ich nehmen?
09/27/2008 - Nostale - 8 Replies
was soll ich nehmen mage archer oder warrior was soll ich werden ich will gut in pvp sein keine probleme beim lvln haben tolle attacken haben und dmg machen ?? welche class koennte das sein?



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.