Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Fernseher soll ich kaufen? ..

Discussion on Welchen Fernseher soll ich kaufen? .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Question Welchen Fernseher soll ich kaufen? ..

Hey dudes, ich will mir einen TV kaufen nur weiß ich echt nicht welcher es sein soll. Ein paar habe ich mir bereits rausgesucht (links weiter unten), aber ich bin mir echt nicht sicher..

Mir ist vor allem wichtig, dass der TV perfekt für die PS4 sein sollte. Da habe ich etwas von "input lag" oder "display lag" gelesen. Ist das wirklich so wichtig? Außerdem sollte ich über ihn Netflix und Amazon Instand Video gucken können. Das normale Free-TV ist mir relativ egal, weil ich sowieso kein normales Fernsehen gucke. Einzige ausnahme ist hier Fußball.

Preisklasse zwischen 300-550 Euro wäre optimal, da ich mir bereits eine PS4 und eine neue Einrichtung gekauft habe und nicht mehr ganz so viel übrig habe

Hier mal ein paar von den oben genannten:







Ich wäre sehr dankbar für ein paar tipps oder vorschläge.
Wenn ihr noch andere TV's empfehlen könnt, knallt sie mir rein

lg
Amstaff_ is offline  
Old 06/17/2016, 14:23   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Geht in einen Laden und schau sie dir dort an.
Das Bild, die Farben, die Auflösung, das Design, es sit schön und gut das auf nem Bild zu sehen oder in der Produktbeschreibung/ Technischen Daten zu lesen, aber wenn man den Fernsehr mal live sieht fällt die Entscheidung nicht mehr so schwer.

In der Preisklasse gibt es manchmal auch so manchen 4k TV, vielleicht entscheidest du dich ja dann auch für so einen.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 15:23   #3

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Dafür gibt es einen extra Bereich:
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen Fernseher kaufen?
05/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin Leute, bin momentan auf der Suche nach einem TV. Dieser sollte bei Amazon zu finden sein (zwecks Guthaben dort). Hab lange überlegt, ob mir 32 Zoll reichen, mich schlussendlich aber doch für 40 entschieden. Der Fernseher wird hauptsächlich zum Zocken (PS4), Serien/Filme streamen und Serien/Filme abspielen benutzt (also fürs normale TV eher weniger). Ich bin mir nicht sicher ob ich Smart-TV brauche. Denn eigentlich kann ich Netflix z.B. doch auch über die PS4 nutzen, oder? Oder Amazon...
Welchen PC soll ich kaufen?
11/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich will mir zu Weihnachten einen PC kaufen. Ich hab maximal 250€ Mit dem PC möchte ich vorallem Games zocken. Spiele wie Skyrim, Minecraft mit HD Mods, Battlefield 3, COD MW3 und World of Warcraft sollten laufen. Ich habe ein paar PC's auf Ebay gefunden. Es sind 3 Stück. Der eine ist gebraucht und kostet 220€. Verkaufe Desktop Pc Windows 7, Intel Quad Core CPU.. | eBay
Welchen PC soll ich mir kaufen?
07/12/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, da ich mich nicht so gut mit Computern usw auskenne wollte ich fragen welchen pc ich kaufen soll hab 700€ zur verfügung, bitte keine Laptops sondern nur PCs. auch keine Apple produkte :/ bitte postet mal hier rein will damit BF3, Mw3 usw zocken
Welchen Bot soll ich kaufen
06/10/2012 - WoW Bots - 38 Replies
Hey ich habe mir überlegt nen wow bot zu kaufen. Dachte in erster linie an HB. Aber es gibt ja noch andere... welchen würdet ihr mir denn empfehlen? Er muss können: -Farmen -BG's Wenn der bot ehner weniger sachen kann als HB, sollte er natürlich nicht zu teuer sein. mfg
Welchen PC soll ich mir kaufen ?
12/10/2011 - Off Topic - 28 Replies
Liebe EPvP Gammler die nichts zu tun haben und im OT rumgammeln :) Möchte mir gerne einen PC Kaufen .. Habe Im moment 150Euronen und bekomme in nächster Zeit ( 11.12 ) mind. 67Euro Zur Auswahl stehen : PC1 PC2 PC 3



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.