Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Nachhilfe auf YouTube :)

Discussion on Kostenlose Nachhilfe auf YouTube :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findest du kostenlose Nachhilfe auf YouTube gut?
Natürlich, ist doch super für die Kids 4 100.00%
Nee, eher nicht. Sie sollten sich lieber einen Lehrer holen. 0 0%
Andere Meinung. (Bitte schreiben was) 0 0%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Kostenlose Nachhilfe auf YouTube :)


Huhu,

zusammen mit ReachHero arbeite die Merkhilfe (YouTube Kanal)
Dafür das Schüler aus Deutschland der Schweiz und Österreich
gefördert werden und besser in der Schule vorrankommen.

Ihr Kanal:
(Unterstützt durch ReachHero)

Unterstütze diese Lernhilfe doch gerne mit einem Abo oder
Auch einem netten Kommentar unter ihren Videos. Es wird
Sie sicher unterstützen

Schreibt mir doch auch eure Meinung zu Nachhilfe
Auf YouTube in den Thread und stimmt mit ab.

Lg
Kuno.
Produktplatzierung is offline  
Old 06/12/2016, 09:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
An sich ist das eine super Sache, vorausgesetzt die Person hat Ahnung davon.

Ich verstehe aber nicht was du uns mit dem Thread sagen willst? Du kannst gerne Werbung in deiner Signatur packen, aber dafür ein Thread zu erstellen ist nicht unbedingt notwendig.
Pylaes is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2016, 09:57   #3

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Gebe Crew recht thread wird sowieso geclosd weil einfach dafür ein thread aufmachen finde ich unnötig
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/12/2016, 09:58   #4
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Cew View Post
An sich ist das eine super Sache, vorausgesetzt die Person hat Ahnung davon.

Ich verstehe aber nicht was du uns mit dem Thread sagen willst? Du kannst gerne Werbung in deiner Signatur packen, aber dafür ein Thread zu erstellen ist nicht unbedingt notwendig.
Ja stimmt da hast du schon Recht, aber ich möchte eigentlich erstmal diese Merkhilfe unterstützen da sie echt super sind und zweitens wissen ob ihr es ebenfalls gut findet wenn Leute auf YouTube ihre "Freizeit" dafür opfern das sie Kindern und Jugendlichen in der Schule unterstützen so wie es zum Beispiel auch TheSimpleClub macht.

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Gebe Crew recht thread wird sowieso geclosd weil einfach dafür ein thread aufmachen finde ich unnötig
Naja, wenn sie es closen dann closen sie es halt. Könnte es zwar dann nicht verstehen wenn man mal einige andere Threads hier sieht die nicht geclosed werden.
Produktplatzierung is offline  
Old 06/12/2016, 10:05   #5

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Für videos/ YouTube Channel promoten kannst du auch hier posten musst nicht extra ein thread aufmachen aber egal deine sache
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/12/2016, 10:06   #6
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Für videos/ YouTube Channel promoten kannst du auch hier posten musst nicht extra ein thread aufmachen aber egal deine sache
Ahh super, dankeschön
Produktplatzierung is offline  
Old 06/12/2016, 10:17   #7




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
#Closed
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete kostenlose Nachhilfe
11/28/2014 - Off Topic - 10 Replies
Sehr geehrte Gemeinde, ich stoße in letzter Zeit auf sehr viele Threads die irgendwelche Anfragen zu Schulaufgaben, Nachhilfe oder Hausaufgaben beinhalten. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meine Freizeit gezielt nutzen möchte, um der Gemeinschaft ein bisschen etwas zurückzugeben. Ich studiere im 2. Semester Psychologie, Soziologie als Nebenfach. Mein Abitur liegt zwar ein bisschen hinter mir, jedoch würde ich euch dennoch gerne meine Hilfe anbieten. Jeder kann sich selbst...
Kostenlose Nachhilfe online
05/12/2014 - Off Topic - 5 Replies
Kennt jemand sowas? Brauche nur 1-2 std um paar sachen zu verstehen und zu erläutern.
*HOT* [B]Kostenlose Nachhilfe in Photoshop
09/21/2012 - Artist Trading - 34 Replies
http://www10.pic-upload.de/18.07.12/zzfokjwtsbl2.p ng Da ich es eine Dreistigkeit finde, für wirklich (um es freundlich auszudrücken), "misslungene Werke" einen Preis zu verlangen der fast unbezahlbar ist, habe ich mich Heute endlich dazu entschlossen, mein Können & meine Erfahrung im Umgang mit Photoshop & im Umgang mit der allgemeinen Farbgestaltung & Räumlichengestaltung mit euch zu teilen.



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.