Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angel Zubehör

Discussion on Angel Zubehör within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/25/2016, 14:55   #16
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Naja paar Stunden überleben sie auch. Aber mehr als 24 Stunden eher nicht.



Der hier Länge 3,5m reicht aus, wenn ihr nicht zufällig big game Karpfen und Welse fangen geht.

waren dann wohl überlebenskämpfer die fische haben 1,5 tage überlebt

zu dem Setzkescher: den hab ich auch als erstes ergebnis auf amazon gefunden, jedoch geht es mir nicht nur um die länge sondern ums material, nicht dass es reißt.
letztes mal hat ein 60cm hecht ein loch reingemacht & ist abgehauen dieser *******
Tömaaaa is offline  
Old 05/25/2016, 14:57   #17
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
waren dann wohl überlebenskämpfer die fische haben 1,5 tage überlebt

zu dem Setzkescher: den hab ich auch als erstes ergebnis auf amazon gefunden, jedoch geht es mir nicht nur um die länge sondern ums material, nicht dass es reißt.
letztes mal hat ein 60cm hecht ein loch reingemacht & ist abgehauen dieser *******
So ein Hurenschmock. Ich klopp dem mit dem Totschläger auf die Birne, wenn ich ihn fang.

Was ist denn euer Zielfisch?
Barsche und Zander zB können mit der Rückenflosse Löcher machen. Hechte und kleinere Welse würden ich nicht hältern, die zerbeißen das Netz (vor allem Hechte zerbeißen fix das Netz) oder fressen die anderen Fische.
Error-404 is offline  
Old 05/25/2016, 15:05   #18
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
So ein Hurenschmock. Ich klopp dem mit dem Totschläger auf die Birne, wenn ich ihn fang.

Was ist denn euer Zielfisch?
Barsche zb können mit der Rückenflosse Löcher machen. Hechte und kleinere Welse würden ich nicht hältern, die zerbeißen das Netz (vor allem Hechte zerbeißen fix das Netz) oder fressen die anderen Fische.
nene, haben den direkt am anfang gefangen & bleiben normalerweiße von freitag abend bis sonntag abend, lassen die dann normalerweiße noch leben & später alle zusammen aufmachen etc.

vorallem fangen wir welse,karpfen
kommen abends hin : richten alles ein, fahren mit dem boot etwas raus & füttern paar stellen, an den stellen werfen wir dann morgens die angel auf raubfische aus & dann fahren wir mit 3 -4 mann raus & fliegenfischen
Tömaaaa is offline  
Old 05/25/2016, 15:10   #19
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
nene, haben den direkt am anfang gefangen & bleiben normalerweiße von freitag abend bis sonntag abend, lassen die dann normalerweiße noch leben & später alle zusammen aufmachen etc.

vorallem fangen wir welse,karpfen
kommen abends hin : richten alles ein, fahren mit dem boot etwas raus & füttern paar stellen, an den stellen werfen wir dann morgens die angel auf raubfische aus & dann fahren wir mit 3 -4 mann raus & fliegenfischen
Fliegenfischen denke ich mal überwiegend Döbel und Äschen? Für so Fische ist der Setzkescher ja eher gedacht.

Welse und Karpfen kannst zusammen halten, wenn die Karpfen größer sind als das Maul des Welses, welchen ihr vllt fangt. Problem ist, das sind starke Fisch, die können den Setzkescher aus dem Boden reißen. Außerdem würde ich Welse nicht mit anderen Fischen als mit Karpfen zusammen hältern.
Error-404 is offline  
Old 05/25/2016, 18:48   #20
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Fliegenfischen denke ich mal überwiegend Döbel und Äschen? Für so Fische ist der Setzkescher ja eher gedacht.

Welse und Karpfen kannst zusammen halten, wenn die Karpfen größer sind als das Maul des Welses, welchen ihr vllt fangt. Problem ist, das sind starke Fisch, die können den Setzkescher aus dem Boden reißen. Außerdem würde ich Welse nicht mit anderen Fischen als mit Karpfen zusammen hältern.

hatten noch nie probleme mit fischen, außer halt der hecht der das ding kaputt gemacht hat.

fliegenfischen immer mit plastik köder für die dummen raubfische
Tömaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] Ps3 mit Spielen und Zubehör [S] Xbox mit Zubehör
12/19/2012 - Consoles Trading - 13 Replies
Hallo Leute Ich habe mich heute dazu entschlossen meine Ps3 zu verkaufen/tauschen. Wenn ihr eine Xbox 360 zu verkaufen habt meldet euch. Ich verkaufe nur an Österreicher mit privaten Treffen. (am besten nähe Wien, aber ganz Österreich ist auch ok kann mit der Öbb gratis durch ganz Österreich.) Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mit Privat Nachricht. :)
[B] psp+zubehör, gc und zubehör [s] 360 games
04/17/2010 - Trading - 0 Replies
ich biete eine psp slim silver, mi teiner 2gb,einer 4gb und einer 8 gb speicherkarte, alle kabel (u.a. auch das fernseherkabel) dazu das spiel dragoneers aria, ausserdem dürft ihr euch aussuchen mit welcher firmware sie versickt wird, habe alle da. ausserdem bite ich noch einen gamecube mit xeno modchip (modchips sind ja nicht verboten,oder? wenn doch mich bitte darauf hinweisen das ich die info rauseditiere) alle kabel, metroid prime und starfox adventures. ausserdem biete ich noch einen...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.