Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eBay Verkauf - Wann wird "versendet"?

Discussion on eBay Verkauf - Wann wird "versendet"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
eBay Verkauf - Wann wird "versendet"?

Hallo,
und zwar habe ich nun einen Account bei eBay verkauft mit der Zahlungsart "Überweisung". Der Käufer hat mir nun eine Bestätigung der Umsatzabfrage bzw. die "Überweisungsbestätigung" als Bild gesendet, da er den Account gerne schon etwas früher hätte wegen den Feiertagen und der dementsprechenden Wartezeit, bis die Überweisung eingeht.

Sollte ich lieber warten bis die Überweisung auf mein Konto eingegangen ist, oder kann ich ihm schon eine Nachricht mit den Daten schicken?

Auf dem Sparkassenbeleg sind meine Daten deutlich lesbar, sowie der Verwendungszweck von eBay und die Daten des Käufers.

Ich bin mir unsicher wie ich jetzt handeln sollte

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort und ein schönes Wochenende an alle Leser!
Eclipse is offline  
Old 05/14/2016, 22:53   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2016
Posts: 366
Received Thanks: 308
Erst wenn du das Geld aufm Konto hast
Schnucki. is offline  
Old 05/14/2016, 22:55   #3
 
Shazerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 125
Received Thanks: 20
kommt drauf an ob du denkst er ist legit und scammt net oder doch.
Shazerd is offline  
Old 05/14/2016, 23:09   #4
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
definitiv warten!
Elvstr0eM is offline  
Old 05/14/2016, 23:41   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by msnrr View Post
Auf dem Sparkassenbeleg sind meine Daten deutlich lesbar, sowie der Verwendungszweck von eBay und die Daten des Käufers.

Ich bin mir unsicher wie ich jetzt handeln sollte
Ich kann Dir auch aufn Pimmel deine Daten schreiben lassen.
Wieso solltest Du unsicher sein? Er hat nicht mal nen Beleg dass er es versendet hat. Was man auch schwer über Ebay zeigen kann, da man das Zeug alles faken kann. Es sollte doch wohl klar sein, dass man da wartet bis das Geld da ist.
Paxxe is offline  
Old 05/15/2016, 00:21   #6

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Warten, das ist 100% ne billige Ausrede.

----
Versand durch Amazon
Nevada' is offline  
Old 05/15/2016, 00:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 182
Received Thanks: 26
aufjedenfall immer erst versenden nach zahlungseingang.
doppelgangaz is offline  
Old 05/15/2016, 00:51   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Alles klar, vielen Dank. Dann warte ich erstmal ab
Eclipse is offline  
Old 05/15/2016, 01:08   #9
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Achso und Du solltest nicht vergessen zu warten, bis das Geld da ist. Falls das noch nicht erwähnt wurde.
Paxxe is offline  
Old 05/15/2016, 02:19   #10
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Warte am besten bis das Geld da ist
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 09:29   #11

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Wie schon geschrieben wurde warte bis das para da ist ist halt besser für dich
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/15/2016, 10:51   #12
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Naja musst du selbst wissen ich selber hab schon öfter gefragt ob ich den Artikel haben kann mit einem Screenshot oder Foto vom Kontoauszug hab natürlich auch wirklich bezahlt. Also muss nicht Scam sein kann es aber natürlich
nWo. is offline  
Old 05/15/2016, 11:10   #13
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Naja musst du selbst wissen ich selber hab schon öfter gefragt ob ich den Artikel haben kann mit einem Screenshot oder Foto vom Kontoauszug hab natürlich auch wirklich bezahlt. Also muss nicht Scam sein kann es aber natürlich
Und in Wirklichkeit bist du der Typ der gerade was von ihm kauft

B2T:
Nein, in den meisten fällen sind die Überweisungen bearbeitet. Oft geschieht beim Verkauf von CS:GO Skins, often wollten mich käufer auf diese art verarschen. Warte einfach bis das Geld da ist
Løtʉs is offline  
Old 05/15/2016, 11:46   #14




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Deine Frage sollte nun ausreichend geklärt worden sein.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Phobos Verkauf: "Farmer Stuff" "Blanker Acc" "Yang"
12/11/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, Ich verkaufe 1kkk -> Nehme Paypal bietet an wv ihr gebt KK Lv. 65: Aura P Kr m10 | Nicht verskillt hat noch 2 verstärken aufm acc
"aekillTV" Großes "Eqiq"+"accs" Verkauf!!!
12/23/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo ich verkaufe hir meine Kompletes Eqiq und meine kompleten account"s! Ich nehme nur PSC(Offline) oder (Server2 eqiq). Alles andere wirt reportet! Server 03 Astreya: LKS+9(Blank) Gifti+4 (32%dss/4 crap) Sab+8(Blank) 5 Segis Server 20 Tulpios:



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.