Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe

Discussion on Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2016, 20:33   #61
 
Bob.Ross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 18
Sag du hast ein Stechen unter der Kniescheibe. Gibt instant ein Attest und kann keiner Nachprüfen.
Bob.Ross is offline  
Old 05/19/2016, 01:56   #62

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Ich will unbedingt Sport schwänzen nicht wegen dem Sport sondern weil ich die Personen die da mitmache hasse...

Sind Sportkurse auf jeden fall wie kann ich sowas schwänzen bin leider noch Minderjährig hilft da ein Attest das man zu hause bleiben kann und wie mache ich das beim Arzt muss ich da irgendwas vortäuschen also sagen z.B. Mir wird schwindelig nach dem Sport immer und ich bekomme starke Kopfschmerzen .. oder Rückenschmerzen ,will unbedingt Zuhause bleiben mein Sportlehrer sagt sonst ich muss da mithelfen und da rumsitzen .. Ich werde da nur geärgert ...
Immer beleidigt,bloßgestellt ja sogar gefilmt das ist mir egal in meiner Schule sind alles nur Huans...

Mfg
Das Problem ist, dass du es dir das erste mal gefallen lassen hast. Wenn du direkt ausgerastest wärst und ohne zu zögern diesem Typ oder diesen Typen eine Backpfeife gegeben hättest, dann würden die das nie mehr machen.
-
Tipp: Geh in den Sportunterricht und sobald dich diese kleinen Bengel ärgern, gehst du zu dem mit der größten Klappe hin und haust ihm so eine rein. Selbst wenn die mehr sind und vielleicht auch stärker..du hast deinen Mann gestanden und bist nicht von Problemen weg gerannt, sondern hast dich gerade gemacht. Das ist das Wichtige! Lieber verliert man mit Stolz & Ehre als sich von solchen Hunden etwas sagen zu lassen.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 02:06   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Das Problem ist, dass du es dir das erste mal gefallen lassen hast. Wenn du direkt ausgerastest wärst und ohne zu zögern diesem Typ oder diesen Typen eine Backpfeife gegeben hättest, dann würden die das nie mehr machen.
-
Tipp: Geh in den Sportunterricht und sobald dich diese kleinen Bengel ärgern, gehst du zu dem mit der größten Klappe hin und haust ihm so eine rein. Selbst wenn die mehr sind und vielleicht auch stärker..du hast deinen Mann gestanden und bist nicht von Problemen weg gerannt, sondern hast dich gerade gemacht. Das ist das Wichtige! Lieber verliert man mit Stolz & Ehre als sich von solchen Hunden etwas sagen zu lassen.
Ein echter Mann hat gesprochen. UND wenn die 1234 vs 1 machen, kannst du denen sagen dass sie keine Eier für ein 1 vs 1 haben. Am Besten gar nicht schwänzen sondern denen zeigen dass du dich nicht vor diesen Idioten verstecken musst. Viel Glück!
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 02:26   #64

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ein echter Mann hat gesprochen. UND wenn die 1234 vs 1 machen, kannst du denen sagen dass sie keine Eier für ein 1 vs 1 haben. Am Besten gar nicht schwänzen sondern denen zeigen dass du dich nicht vor diesen Idioten verstecken musst. Viel Glück!
Sollte eigentlich gar nicht um so ein Kindergarten wie 1vs1 oder so gehen. Die sollen einfach ihre Klappe halten, weil schließlich will er ja nur seine Ruhe..
Du Fettsack, du Fetti, du Schwein etc. ist ja noch ok, aber sobald die Beleidigungen gegen deine Familie gehen oder die Videos machen musst du unbedingt durchgreifen und nicht von den Problemen wegrennen.
Hört sich jetzt vielleicht unmännlich an, aber spätestens wenn du diese Bengel schlägst, dann bekommt es auch der Lehrer mit und dem würde ich dann erzählen, dass die Videos etc. machen seit mehreren Wochen dich "mobben" und dir eben die Sicherung geplatzt ist.

Egal was für ein fettes Schwein man ist, egal wie man stinkt und auch egal wie viele Pickel man hat, aber wenn du einmal zeigst, dass du kein Schaf bist, dann werden die dich nie wieder ärgern.

Ich kenne so ein Kindergarten aus der 5-8 Klasse als die Bonzenkinder dann die ersten Haare am Sack bekommen haben und meinten, dass sie besser sind als die anderen sind. Pfff.
Carlos Lehder is offline  
Old 05/19/2016, 02:31   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Sollte eigentlich gar nicht um so ein Kindergarten wie 1vs1 oder so gehen. Die sollen einfach ihre Klappe halten, weil schließlich will er ja nur seine Ruhe..
Du Fettsack, du Fetti, du Schwein etc. ist ja noch ok, aber sobald die Beleidigungen gegen deine Familie gehen oder die Videos machen musst du unbedingt durchgreifen und nicht von den Problemen wegrennen.
Hört sich jetzt vielleicht unmännlich an, aber spätestens wenn du diese Bengel schlägst, dann bekommt es auch der Lehrer mit und dem würde ich dann erzählen, dass die Videos etc. machen seit mehreren Wochen dich "mobben" und dir eben die Sicherung geplatzt ist.
Genau. Es gibt aber auch Leute denen es ein Sch*iß interessiert, ob man Beleidigungen gegen seine Familie kriegt. Wer Beleidigungen gegen Familie kriegt, direkt zugreifen. ende. punkt. aus. basta.

Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Ich kenne so ein Kindergarten aus der 5-8 Klasse als die Bonzenkinder dann die ersten Haare am Sack bekommen haben und meinten, dass sie besser sind als die anderen sind. Pfff.
lmao ikr
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 02:35   #66

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Genau. Es gibt aber auch Leute denen es ein Sch*iß interessiert, ob man Beleidigungen gegen seine Familie kriegt. Wer Beleidigungen gegen Familie kriegt, direkt zugreifen. ende. punkt. aus. basta.



lmao ikr
Nein, am besten zu den Streitschlichtern gehen
Carlos Lehder is offline  
Old 05/19/2016, 03:04   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Nein, am besten zu den Streitschlichtern gehen
Nein, natürlich weinend zur Polizei rennen.

Topic: Dem Threadersteller wünsche ich viel Glück.
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 08:33   #68



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Sag einfach du hast deine Tage, das zieht immer.
Flogolo is offline  
Reply

Tags
attest, hilfe, schwänzen, sport, tutorial;


Similar Threads Similar Threads
Abnehmen ohne Sport ? Werbung
05/15/2015 - Off Topic - 14 Replies
In meiner Stadt ist überall dieser Satz mit Kreide geschrieben: ''Abnehmen ohne Sport? youtube.com/Milch'' Auf dem Fußgängerweg, U-Bahn usw. überall steht das. Weiß jemand warum? Bei euch auch?
Sozusagen Fahren ohne Führerschein -> theoretische Strafe?
12/26/2014 - Off Topic - 15 Replies
Moin, wenn Person A einen Autolappen hat und eine 50cc Cross OFFEN fährt und somit statt mit max. 50kmh mit ca 100 unterwegs ist, welche Strafe erwartet Person A, wenn sie erwischt wird?
Durch welchem Training /Sport am besten Bauchfett abnehmen?
03/16/2014 - Sports - 21 Replies
Durch welchen Training nimmt man am besten Bauchspeck ab :D? Ich bin bereits auf Diät und esse keine Schokolade und Trinke nur Wasser & Fruchtsaft (Fitness Molke) Ich Jogge auch jeden Tag und mache paar Sit-Ups obwohl ich gehört habe das Sit Ups nichts bringen



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.