Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbeeinnahmen?

Discussion on Werbeeinnahmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Werbeeinnahmen?

Moin,

ich wollte mal fragen, welche Art von Werbung man schalten sollte, um den Gewinn zu maximieren?
Gibt es eine Begrenzung für z.B. Werbebanner auf einer Seite?
Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
Was lässt sich zurzeit so durchschnittlich mit drei Werbebannern pro 1000 Besuchern
verdienen?

Ich würde mich über ein paar grundlegende Informationen und Tipps freuen.
Skriptum is offline  
Old 05/03/2016, 14:53   #2

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Zu viel werbung schreckt den user ab, weil es stört.

Würde google adsense nehmen. Hab mal paar screens von den einnahmen vom kumpel gesehen war schon etwas fürs nix tun Genau zahlen weiss ich leider nicht mehr.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 16:04   #3
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Da viele einen AdBlocker haben hast du natürlich nicht den maximal Möglichen gewinn, dann machst dus entweder wie die Bild und zeigst diesen garnichts mehr an oder du scheißt darauf und nimmst AdSense.
Dort wird auch oft Werbung geschaltet die halbswegs zur Website passt.
Alternativ kannst du Werbeflächen natürlich auch so anbieten und mit Leuten quatschen, dadurch kannst du garantieren das die Werbung nicht ausgeblendet wird, da du sie ja selber frei einstellen kannst und AdBlockern entgegen wirken kannst.

Verdienen tut man mit AdSense nicht zu schlecht sogar wenn keiner die Werbung anklickt. Was es alternativ gibt sind Amazon Links auf Produkte bei denen du einen Anteil bekommst wenn sie gekauft werden, das machen viele Facebook Seiten.

Bietest du Sachen zum download an kannst du zwischenseiten Schalten wie bitly. Die Zahlen immer das gleiche egal ob AdBlocker oder nicht, da sie selber aktiv daran arbeiten AdBlocker zu verhindern.
Denk da aber dran, das es viele Websiten in der Richtung gibt die einfach übertreiben, wo dann Handynummern eingegeben werden müssen oder an Gewinnenspielen teilgenommen werden soll, das nimmt keiner so einfach in kauf.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 16:37   #4
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Affiliate Marketing über Amazon wirft ohne großen Aufwand eigentlich ganz passabel ab , wenn man sich da etwas einarbeitet.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 17:38   #5
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Zu empfehlen (Sofern du auch bereit bist hinzublättern):
Løtʉs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 14:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 226
Received Thanks: 23
Habe ebenfalls gehört, dass google adsense gut sein soll. Habe aber selber keine Erfahrungen.
Andi Lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 15:25   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Die jeweiligen Anbieter haben Richtlinien wie viel Werbung du von ihnen und anderen Anbietern gleichzeitig anzweigen lassen darfst.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 16:23   #8
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Melde dich mal per Skype bei mir. Bin im Bereich Internet-Marketing selbständig und kann dir da gut weiterhelfen.

Mfg
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 01:50   #9
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Melde dich mal per Skype bei mir. Bin im Bereich Internet-Marketing selbständig und kann dir da gut weiterhelfen.

Mfg
Bist aber nicht wirklich erfolgreich selbstständig. Du hattest einfach ne ******* csgo Betting Seite die du in der Signatur hattest und die nix geworden ist
Tolles Internet Marketing haste da angewendet
Paxxe is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/06/2016, 09:31   #10
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Bist aber nicht wirklich erfolgreich selbstständig. Du hattest einfach ne ******* csgo Betting Seite die du in der Signatur hattest und die nix geworden ist
Tolles Internet Marketing haste da angewendet
Da er, sofern ich mich richtig erinnere, auch noch gutes Geld mit tsu verdient hat und du nichts über mögliche weitere Projekte weisst halte ich diese Aussage für sehr gewagt.
xCrossi is offline  
Old 05/06/2016, 09:48   #11
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Bist aber nicht wirklich erfolgreich selbstständig. Du hattest einfach ne ******* csgo Betting Seite die du in der Signatur hattest und die nix geworden ist
Tolles Internet Marketing haste da angewendet
Und das machst du an einen Projekt aus? Außerdem so schlecht lief die Seite nicht
Der großteil meiner Projekte hat absolut nichts mit Epvp zu tun, ich lunger hier nur noch im Offtopic rum.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Da er, sofern ich mich richtig erinnere, auch noch gutes Geld mit tsu verdient hat und du nichts über mögliche weitere Projekte weisst halte ich diese Aussage für sehr gewagt.
Du sagst es, ich hasse Leute die über andere urteilen ohne sie nur ansatzweise zu kennen. Aber im Internet hat eh jeder die dicksten Eier
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 13:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Bist aber nicht wirklich erfolgreich selbstständig. Du hattest einfach ne ******* csgo Betting Seite die du in der Signatur hattest und die nix geworden ist
Tolles Internet Marketing haste da angewendet
haha mittlerweile hat jedes kiddie so ne bettingseite, nur blöd wenn das taschengeld nicht reicht die seite zu promoten
R3DC0DE is offline  
Old 05/06/2016, 15:59   #13
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
haha mittlerweile hat jedes kiddie so ne bettingseite, nur blöd wenn das taschengeld nicht reicht die seite zu promoten
Also benötigt man deiner Meinung nach Kapital um ne Homepage zu promoten?
GG
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 05/06/2016, 16:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
nö, wenn du mehr als taschengeldbeträge verdienen willst dann schon. wenne youtuber bist mit ner gewissen reichweite dann braucht man wirklich kein geld
R3DC0DE is offline  
Old 05/06/2016, 16:46   #15
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
nö, wenn du mehr als taschengeldbeträge verdienen willst dann schon. wenne youtuber bist mit ner gewissen reichweite dann braucht man wirklich kein geld
Dann hast du absolut keine Ahnung
KwPJagTqzqC3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gewerbe für einen MineCraft Server [VIP und Werbeeinnahmen]
04/17/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, ich werde in nächster Zeit mir einen RootServer mieten und dort einen TeamSpeak3 Server, MineCraft Server und eine Website + Forum einrichten. Nun hätte ich dazu eine Frage, denn ich möchte, dass die Spieler/User spenden können und somit einen anderen Rang im Spiel bekommen. Dieser Rang bringt auch einige zusätzliche Vorteile gegenüber einen Spieler. Auf der Website und auf dem Forum wird Werbung geschaltet (Werbeinblendungen). Durch die Werbeeinblendungen + durch die Spenden...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.